Nein bisher nicht. Ich habe die Frage aber auch nur an einen der beiden Mitarbeiter in der Abteilung Presse geschickt. Er war am Wochenende auch in Braunschweig, hat daher möglicherweise zu Wochenbeginn frei. Wir werden sehen, ob sich eine Korrektur der Meldung dann noch lohnt. Endgültig ufgeklärt wird das Ganze dann spätestens, wenn ein Kollege nach den Länderspielen in einer Meldung zusammenfasst, wie sich unsere Nationalspieler geschlagen haben.
Jung wurde für die EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino (1. September) und in Weißrussland (6. September) der U21 berufen, fehlt aber in der Auflistung hier - Könnt ihr da einfach noch einmal bei der Presseabteilung nachfragen?
Yanazar schrieb: Jung wurde für die EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino (1. September) und in Weißrussland (6. September) der U21 berufen, fehlt aber in der Auflistung hier - Könnt ihr da einfach noch einmal bei der Presseabteilung nachfragen?
Hab ich gemacht und Sebastian Jung nun selbst in der Meldung ergänzt, nachdem ich erfahren habe, dass die Presseabteilung von der Lizenzspielerabteilung keine entsprechende Info erhalten hatte, es sich also um ein Versehen gehandelt hat, dass er in der Meldung fehlte.
Hab ich gemacht und Sebastian Jung nun selbst in der Meldung ergänzt, nachdem ich erfahren habe, dass die Presseabteilung von der Lizenzspielerabteilung keine entsprechende Info erhalten hatte, es sich also um ein Versehen gehandelt hat, dass er in der Meldung fehlte.
http://www.eintracht.de/aktuell/35511/