>

Die Eintracht bei facebook ...

#
Sagt mal, das ist doch die offizielle Seite da drüben, oder?

https://www.facebook.com/eintracht
bzw. die englische Version
https://www.facebook.com/eintracht.english

Wie genau kommt man auf die Idee, rosa (!!!) einzusetzen?

STOPPT ROSA!

(Falls das nicht die offizielle Seite sein sollte, richte ich das Anliegen an die entsprechenden Betreiber. )
#
Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört mit ´nem rosa Schal an den nächsten Baum geknüpft!

Eine absolute Frechheit!  


STOPPT ROSA!
#
Ist mir auch schon negativ aufgefallen  


[font=Tahoma]STOPPT ROSA!
[/font]
#
[font=Tahoma]STOPPT ROSA!
[/font]


Schlimm sowas ..

 
#
ach du Scheisse.  
#
Und was hat das mit dieser Homepage zu tun? Nicht mehr als Nacktschnecken...
#
Igitt!!!
#
dawiede schrieb:
Und was hat das mit dieser Homepage zu tun? Nicht mehr als Nacktschnecken...


Wenn man den Eingangspost richtig liest, dann erkennt man, dass es erstmal herauszufinden gilt, wer für diesen Müll verantwortlich ist.
Und die Vermutung liegt nahe, dass für die Facebookseite die gleichen Leute Verantwortung tragen, wie für´s Forum.
Falls dem nicht so ist, können die Mods es gerne in "Unsere Eintracht" verschieben!

STOPPT ROSA!
#
Geiselgangsterin schrieb:
dawiede schrieb:
Und was hat das mit dieser Homepage zu tun? Nicht mehr als Nacktschnecken...


Wenn man den Eingangspost richtig liest, dann erkennt man, dass es erstmal herauszufinden gilt, wer für diesen Müll verantwortlich ist.
Und die Vermutung liegt nahe, dass für die Facebookseite die gleichen Leute Verantwortung tragen, wie für´s Forum.
Falls dem nicht so ist, können die Mods es gerne in "Unsere Eintracht" verschieben!

STOPPT ROSA!


Wenn man FB User ist, koennte man sich direkt dort beschweren. Was soll der Umweg?
#
Und meine Nacktschnecken fuer die Sommerpause betrifft exakt diese HP
#
dawiede schrieb:
Wenn man FB User ist, koennte man sich direkt dort beschweren. Was soll der Umweg?


Kann man nicht! Und selbst wenn, wüsste ich nicht, warum man nicht auch hier im Forum darauf aufmerksam machen sollte, was mit den Farben unseres Vereins für ein Schindluder getrieben wird.
Offen gestanden verstehe ich dein Problem nicht.
Anstelle dich zu dem Thema selbst zu äussern, nöhlst du rum, welche Plattform genutzt wird.
Und dein Nacktschneckendingsda kapier ich auch nicht.
Oder waren das etwa rosa Schneckscher?
Dann hätte es ja zumindest was mit dem Thema zu tun.

STOPPT ROSA!
#
Ich stell mir ja auch schon länger die Frage, warum z.B. (!) seitens der Fanbetreuung und offenbar nun sogar seitens der EFAG eine Facebookseite betrieben wird. Zuviel Traffic und damit verbunden zuviele Werbeeinnahmen auf eintracht.de?
#
Was habt ihr überhaupt alle mit dem Rosa die ganze Zeit?  
#
Bigbamboo schrieb:
Was habt ihr überhaupt alle mit dem Rosa die ganze Zeit?    


hier gehts nicht um die farbe deiner hemden
#
Bigbamboo schrieb:
Was habt ihr überhaupt alle mit dem Rosa die ganze Zeit?    


Farbenblind, Schnuckelchen?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was habt ihr überhaupt alle mit dem Rosa die ganze Zeit?    


hier gehts nicht um die farbe deiner hemden  


   
#
Also ich find´s schee!

 

*duckundwech*
#
Geiselgangsterin schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn man FB User ist, koennte man sich direkt dort beschweren. Was soll der Umweg?


Kann man nicht!


doch
#
Geiselgangsterin schrieb:
Kann man nicht!

dawiede schrieb:
doch

Geiselgangsterin schrieb:
Und selbst wenn, wüsste ich nicht, warum man nicht auch hier im Forum darauf aufmerksam machen sollte, was mit den Farben unseres Vereins für ein Schindluder getrieben wird.


STOPPT ROSA!
#
Ich bin ja für rosa Nacktschnecken!

Nicht überall. Aber vielleicht ganz in der Nähe aller Körperöffnungen der Designer mit der rosa Schnapsidee. Kriecht, kleine rosa Nacktschnecklein. Kriecht rein...  


Teilen