>

Aschebescher nach Aachen?

#
Wollt mal fragen, ob irgendwelche Aschaffenburger mit Auto, Bus o.Ä. vorhaben, nach Aachen zu fahren und ob man dann noch mitfahren kann.
#
Hätte damit kein Problem, nur meine Kumpels stellen sich an von wegen 6,5h Fahrt. Naja, ma schaun...
#
Aber echt. Nach so ner langen Eintrachtlosen Zeit können wir gern auch 15 Stunden fahren.
#
Sag des nit mir...
Egal, ich find schon ein paar Leute. Und wenns nur 3 Schlachtenbummler sind, die Fußball nit interessiert und nur zum saufen mitfahrn *g*
#
Wenn nicht dann such dir halt ein paar Frankfurter fürs WET. Die brauchen das Ticket eh erst ab FFm und auf der Rückfahrt logischerweise nur bis FFM.
#
Womit können wir eigentlich Montags und Freitags fahrn? Irgendwie asozial.
#
Auto und Bus?
#
Nur mit dem Nachteil, dass es auch ma gern 3 oder 4 Länder sein können und dann isses nimmer so grandios billig.
#
Hallo,

wir (Calimeros Aschaffenburg) fahren eigentlich zu jedem Auswärtsspiel. Fahren meistens mit einem 9er Bus und manchmal machen wir auch einen großen Bus. Also einfach mal so zwei drei Wochen vor dem Spiel unter Calimeros-Aschaffenburg@web.de nachfragen.
Gruß
Teddy
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es steht doch noch nicht mal fest, wann das Spiel genau ist. Sollte es Sonntags sein, wird für 5 Euro mit dem Zug gefahren.

Yep Obi!

"Mit der Deutschen Bundesbahn
kommt die Eintracht angefahr'n
Aaachtung Aaachtung Großalarm
diesmal sind die Aachner dran!"
#
Aber die nemme  merr net mit rein odder ?

#

xmaz schrieb:
Aber die nemme  merr net mit rein odder ?

lol Mike,
das dürfte für Dich net so einfach sein, odder?
#

Teddy schrieb:
Hallo,

wir (Calimeros Aschaffenburg) fahren eigentlich zu jedem Auswärtsspiel. Fahren meistens mit einem 9er Bus und manchmal machen wir auch einen großen Bus. Also einfach mal so zwei drei Wochen vor dem Spiel unter Calimeros-Aschaffenburg@web.de nachfragen.
Gruß
Teddy

Danke für das Angebot. Die Karten sind jetzt jedenfalls bestellt, vielleicht komm ich auf dich zurück!
#
falls somtagsspiel fahren wir mit dem auto aber freitags oder samstags und besuchen nen kumpel.

gruß
#
Mit de deutschen Bundesbahn....Sind aus Aschaffenburg und umgebung(Kleinostheim, Sailauf, Blankenbach..) und werden falls des Spiel Samstags oder Sonntags ist auf jeden Fall mit dem Wet anreisen;wenn wir dann noch Plätze freihaben melden wir uns nochma.Bis später Max
#
Mit de deutschen Bundesbahn....Sind aus Aschaffenburg und umgebung(Kleinostheim, Sailauf, Blankenbach..) und werden falls des Spiel Samstags oder Sonntags ist auf jeden Fall mit dem Wet anreisen;wenn wir dann noch Plätze freihaben melden wir uns nochma.Bis später Max

Teilen