Sag des nit mir... Egal, ich find schon ein paar Leute. Und wenns nur 3 Schlachtenbummler sind, die Fußball nit interessiert und nur zum saufen mitfahrn *g*
wir (Calimeros Aschaffenburg) fahren eigentlich zu jedem Auswärtsspiel. Fahren meistens mit einem 9er Bus und manchmal machen wir auch einen großen Bus. Also einfach mal so zwei drei Wochen vor dem Spiel unter Calimeros-Aschaffenburg@web.de nachfragen. Gruß Teddy
wir (Calimeros Aschaffenburg) fahren eigentlich zu jedem Auswärtsspiel. Fahren meistens mit einem 9er Bus und manchmal machen wir auch einen großen Bus. Also einfach mal so zwei drei Wochen vor dem Spiel unter Calimeros-Aschaffenburg@web.de nachfragen. Gruß Teddy
Danke für das Angebot. Die Karten sind jetzt jedenfalls bestellt, vielleicht komm ich auf dich zurück!
Mit de deutschen Bundesbahn....Sind aus Aschaffenburg und umgebung(Kleinostheim, Sailauf, Blankenbach..) und werden falls des Spiel Samstags oder Sonntags ist auf jeden Fall mit dem Wet anreisen;wenn wir dann noch Plätze freihaben melden wir uns nochma.Bis später Max
Mit de deutschen Bundesbahn....Sind aus Aschaffenburg und umgebung(Kleinostheim, Sailauf, Blankenbach..) und werden falls des Spiel Samstags oder Sonntags ist auf jeden Fall mit dem Wet anreisen;wenn wir dann noch Plätze freihaben melden wir uns nochma.Bis später Max
Egal, ich find schon ein paar Leute. Und wenns nur 3 Schlachtenbummler sind, die Fußball nit interessiert und nur zum saufen mitfahrn *g*
wir (Calimeros Aschaffenburg) fahren eigentlich zu jedem Auswärtsspiel. Fahren meistens mit einem 9er Bus und manchmal machen wir auch einen großen Bus. Also einfach mal so zwei drei Wochen vor dem Spiel unter Calimeros-Aschaffenburg@web.de nachfragen.
Gruß
Teddy
Yep Obi!
"Mit der Deutschen Bundesbahn
kommt die Eintracht angefahr'n
Aaachtung Aaachtung Großalarm
diesmal sind die Aachner dran!"
lol Mike,
das dürfte für Dich net so einfach sein, odder?
Danke für das Angebot. Die Karten sind jetzt jedenfalls bestellt, vielleicht komm ich auf dich zurück!
gruß