bernie schrieb: Die Verschwörungstheorien sind Meinungen, wenn auch imho abstruse. Und Meinungen, solange sie nicht extremes politischen Gedankengut wie Nazikacke, gewaltverherrlichend oder ähnliches beinhalten, sollten nicht moderiert werden. ...
Der US-Regierung den Mord an fast 3.000 Menschen vorzuwerfen ist in meinen Augen durchaus extremes politisches Gedankengut und nach Nazikacke musste auf den zahlreich verlinkten Seiten auch nicht lange suchen: Die Protokolle der Weisen von Zion sind meist maximal einen Klick entfernt.
bernie schrieb: ... Fällt manchmal schwer, vielleicht Mods noch mehr als den Usern, aber das macht irgendwo auch das Forum aus.
Absolut.
Allerdings sind die ganzen Truther schon schwer zu ertragen. Aber viele entlarven sich ja durch ihre Verlinkungen auch selbst - jemand der auf eine Seite verweist, die über die Milch-Verschwörung, Chemtrails und die Aids-Lüge berichtet, kann man ja kaum ernst nehmen.
Btw @tuess: Danke für Deine Bemühungen die ganzen Kasper ein wenig im Zaum zu halten.
Dieser Thread hier ist jetzt nicht wahr oder? Auch wenn ich deine Argumentation im D&D, speziell in diesem Thread sehr schätze, finde ich das was du jetzt hier abziehst völlig daneben tuess. Und dem Herrn Bigbamboo sei mal geantwortet, dass es von erstaunlicher Naivität zeugt, der Amerikanischen Regierung 3000 Tote nicht zuzutrauen. Das sind die Jungs die das Konzentrationslager auf Kuba betreiben, Napalm in Vietnam eingesetzt haben, die eine Atombombe auf Hiroshima werfen ließen.
Das hat nix mit extremer politischer Gesinnung zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!
Lass mich doch hier nicht als Extremist abstempeln grummlgrummlgrumml ...
FrankenAdler schrieb: Dieser Thread hier ist jetzt nicht wahr oder? Auch wenn ich deine Argumentation im D&D, speziell in diesem Thread sehr schätze, finde ich das was du jetzt hier abziehst völlig daneben tuess. Und dem Herrn Bigbamboo sei mal geantwortet, dass es von erstaunlicher Naivität zeugt, der Amerikanischen Regierung 3000 Tote nicht zuzutrauen. Das sind die Jungs die das Konzentrationslager auf Kuba betreiben, Napalm in Vietnam eingesetzt haben, die eine Atombombe auf Hiroshima werfen ließen.
Das hat nix mit extremer politischer Gesinnung zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!
Hast du dir auch alle Beiträge hier durchgelesen, dann weißt du worum es mir ging. Ich finde das nicht so ganz sinnlos. Es gibt keinerlei Beweise für eine Verschwörung. Die Indizienlage hinsichtlich des tatsächlichen Ablaufs ist für mich und viele andere eindeutig.
Ich bin kein großer Freund der Amerikaner, aber das was du beschrieben hast, geschah jeweils gegen andere Völker/Menschen. Selbst die Amerikaner lassen keine 300 eigene Feuerwehrleute in die Luft gehen und annähernd 3000 weitere, von denen die meisten Menschen Amerikaner waren. Das widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand, den du einforderst. Tut mir leid, aber das ist imho völliger Käse.
FrankenAdler schrieb: Dieser Thread hier ist jetzt nicht wahr oder? Auch wenn ich deine Argumentation im D&D, speziell in diesem Thread sehr schätze, finde ich das was du jetzt hier abziehst völlig daneben tuess. Und dem Herrn Bigbamboo sei mal geantwortet, dass es von erstaunlicher Naivität zeugt, der Amerikanischen Regierung 3000 Tote nicht zuzutrauen. Das sind die Jungs die das Konzentrationslager auf Kuba betreiben, Napalm in Vietnam eingesetzt haben, die eine Atombombe auf Hiroshima werfen ließen.
Hast du dir auch alle Beiträge hier durchgelesen, dann weißt du worum es mir ging. Ich finde das nicht so ganz sinnlos. Es gibt keinerlei Beweise für eine Verschwörung. Die Indizienlage hinsichtlich des tatsächlichen Ablaufs ist für mich und viele andere eindeutig.
Ich bin kein großer Freund der Amerikaner, aber das was du beschrieben hast, geschah jeweils gegen andere Völker/Menschen. Selbst die Amerikaner lassen keine 300 eigene Feuerwehrleute in die Luft gehen und annähernd 3000 weitere, von denen die meisten Menschen Amerikaner waren. Das widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand, den du einforderst. Tut mir leid, aber das ist imho völliger Käse.
Ist zwar gewissermaßen der falsche Thread, aber ich kann nicht glauben was du da schreibst. Terror gegen die eigene Zivilbevölkerung auszuüben ist der älteste Trick und historisch unzählige Male beobachtet worden.
Ist zwar gewissermaßen der falsche Thread, aber ich kann nicht glauben was du da schreibst. Terror gegen die eigene Zivilbevölkerung auszuüben ist der älteste Trick und historisch unzählige Male beobachtet worden.
Gerade weil ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe. Ich will hier jetzt keine inhaltliche Diskussion führen, aber es zeugt von schlechtem Stil wenn man eine verfahrene Diskussion wie diese im D&D quasi versucht auf die Metaebene zu ziehen und um Hilfe ruft, die "Dummen" doch daran zu hindern weiter öffentlich dumm zu sein. Fremdschämen - ok, ist hier tatsächlich zigfach angebracht. Argumentieren, in der Hoffnung der ein oder die andere "Durchgeknallte" checkt irgend was - auch ok. Aber hier einen Appel an die Mods zu richten, das Teil irgendwie zu beeinflussen, das geht gar nicht. Und das weißt du auch.
Meinungsfreiheit geht anders. Und Meinungsfreiheit beinhaltet auch abwegige Ansichten, in gewissen Grenzen sogar extreme!
Und so wie du tuess von den Truthern hier ein Einsehen forderst, daneben zu liegen, so muss man von dir bezüglich dieses Threads einfordern, dein daneben liegen einzuräumen.
Gerade weil ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe. Ich will hier jetzt keine inhaltliche Diskussion führen, aber es zeugt von schlechtem Stil wenn man eine verfahrene Diskussion wie diese im D&D quasi versucht auf die Metaebene zu ziehen und um Hilfe ruft, die "Dummen" doch daran zu hindern weiter öffentlich dumm zu sein. Fremdschämen - ok, ist hier tatsächlich zigfach angebracht. Argumentieren, in der Hoffnung der ein oder die andere "Durchgeknallte" checkt irgend was - auch ok. Aber hier einen Appel an die Mods zu richten, das Teil irgendwie zu beeinflussen, das geht gar nicht. Und das weißt du auch.
Meinungsfreiheit geht anders. Und Meinungsfreiheit beinhaltet auch abwegige Ansichten, in gewissen Grenzen sogar extreme!
Und so wie du tuess von den Truthern hier ein Einsehen forderst, daneben zu liegen, so muss man von dir bezüglich dieses Threads einfordern, dein daneben liegen einzuräumen.
Echte Größe und so ...
Grüßle
Ralf
Ok Ralf, vielleicht war es nicht der richtige Weg. Da kann es aber auch unterschiedliche Meinungen geben. Peter ist verbal entgleist, das wollte ich vermeiden. Mittlerweile habe ich mich auch beruhigt und die Meinung der Mods konnte ich verstehen und bertrachte es im Nachhinein als in Ordnung, dass nichts am Thread geändert wurde. Dennoch finde ich den Threadtitel und große Teile des Inhaltes weiter unpassend, um ernsthaft im D&D zur Diskussion zur stehen. An vielen Stellen kann man da wirklich nur verzweifeln. Deshalb ist es in vielen Teilen keine Diskussion mehr, sondern nur Gebabbel.
Dass mein Eingangspost zu drastisch formuliert ist, gebe ich zu. Dass es nicht unbedingt hätte sein müssen auch.
FrankenAdler schrieb: ... Argumentieren, in der Hoffnung der ein oder die andere "Durchgeknallte" checkt irgend was - auch ok. ...
Und da beginnt ja das Problem: Die Truther knallen jeden, der hier versucht sachlich zu argumentieren, dermaßen mit Links zu, dass es ein Vollzeitjob wäre auf dies Beiträge zu antworten. Und wenn ich mir die siebzehnte Seite zu Milchverschwörungen, Aidslüge und 9/11 durchgelesen habe, dann aber die achtzehnte kommt, habe ich irgendwann keinen Bock mehr zu argumentieren und in der Folge steht auf eintracht.de irgendwann unwidersprochen hanebüchener Scheißdreck. Auch nicht schön.
Wie man es lösen könnte? Keine Ahnung. Eventuell indem man den Ein-Link-ist-keine-Diskussiongrundlage-Ansatz restriktiver auslegt; einfaches zitieren aus einer obskuren Quelle sollte dann nicht mehr zulässig sein.
Ich weiß nicht, wie man weiter verfahren soll/kann/muss. Mir geht es auf den Zeiger und einigen anderen wohl auch. Vielleicht sollte man hier mal ein Zeichen setzen.
Genau, Zensur ist immer gut wenn einem andere Meinungen nicht passen.
Zur Auflösung möglicher Missverständnisse:
Ernsthaftigkeit bezüglich des angesprochenen Threads, nicht des D&D allgemein.
In Wahrheit will ich kein UE für Verschwörungstheorien. Hätte aber was
Der US-Regierung den Mord an fast 3.000 Menschen vorzuwerfen ist in meinen Augen durchaus extremes politisches Gedankengut und nach Nazikacke musste auf den zahlreich verlinkten Seiten auch nicht lange suchen: Die Protokolle der Weisen von Zion sind meist maximal einen Klick entfernt.
Absolut.
Allerdings sind die ganzen Truther schon schwer zu ertragen. Aber viele entlarven sich ja durch ihre Verlinkungen auch selbst - jemand der auf eine Seite verweist, die über die Milch-Verschwörung, Chemtrails und die Aids-Lüge berichtet, kann man ja kaum ernst nehmen.
Btw @tuess: Danke für Deine Bemühungen die ganzen Kasper ein wenig im Zaum zu halten.
Aha. Und das hast Du jetzt genau wo gelesen ?
Verschwörung, olé! Verschwörung! (Sing es wie: Cantare)
Ich dachte erst daran, es den US-Geheimdienst erledigen zu lassen...
Bei www.milchverschwörung.de. Die Mainstreammedien würde über sowas doch nie berichten.
Hier:
Die Milchflasche schön vorgewärmt, Tuess?
Das einzige was peinlich ist, bist du!
Danke.
Auch wenn ich deine Argumentation im D&D, speziell in diesem Thread sehr schätze, finde ich das was du jetzt hier abziehst völlig daneben tuess.
Und dem Herrn Bigbamboo sei mal geantwortet, dass es von erstaunlicher Naivität zeugt, der Amerikanischen Regierung 3000 Tote nicht zuzutrauen.
Das sind die Jungs die das Konzentrationslager auf Kuba betreiben, Napalm in Vietnam eingesetzt haben, die eine Atombombe auf Hiroshima werfen ließen.
Lass mich doch hier nicht als Extremist abstempeln grumml grumml grumml ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
SemperFi hat gut beschrieben, aus welchen anderen Gründen es bei 9/11 keinen Sinn macht. Operation Northwoods klingt ziemlich harmlos ggü. 3000 Toten.
Gerade weil ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe. Ich will hier jetzt keine inhaltliche Diskussion führen, aber es zeugt von schlechtem Stil wenn man eine verfahrene Diskussion wie diese im D&D quasi versucht auf die Metaebene zu ziehen und um Hilfe ruft, die "Dummen" doch daran zu hindern weiter öffentlich dumm zu sein.
Fremdschämen - ok, ist hier tatsächlich zigfach angebracht. Argumentieren, in der Hoffnung der ein oder die andere "Durchgeknallte" checkt irgend was - auch ok. Aber hier einen Appel an die Mods zu richten, das Teil irgendwie zu beeinflussen, das geht gar nicht. Und das weißt du auch.
Echte Größe und so ...
Grüßle
Ralf
Ok Ralf, vielleicht war es nicht der richtige Weg. Da kann es aber auch unterschiedliche Meinungen geben. Peter ist verbal entgleist, das wollte ich vermeiden. Mittlerweile habe ich mich auch beruhigt und die Meinung der Mods konnte ich verstehen und bertrachte es im Nachhinein als in Ordnung, dass nichts am Thread geändert wurde.
Dennoch finde ich den Threadtitel und große Teile des Inhaltes weiter unpassend, um ernsthaft im D&D zur Diskussion zur stehen. An vielen Stellen kann man da wirklich nur verzweifeln. Deshalb ist es in vielen Teilen keine Diskussion mehr, sondern nur Gebabbel.
Dass mein Eingangspost zu drastisch formuliert ist, gebe ich zu. Dass es nicht unbedingt hätte sein müssen auch.
Größe genug?
Und da beginnt ja das Problem: Die Truther knallen jeden, der hier versucht sachlich zu argumentieren, dermaßen mit Links zu, dass es ein Vollzeitjob wäre auf dies Beiträge zu antworten. Und wenn ich mir die siebzehnte Seite zu Milchverschwörungen, Aidslüge und 9/11 durchgelesen habe, dann aber die achtzehnte kommt, habe ich irgendwann keinen Bock mehr zu argumentieren und in der Folge steht auf eintracht.de irgendwann unwidersprochen hanebüchener Scheißdreck. Auch nicht schön.
Wie man es lösen könnte? Keine Ahnung. Eventuell indem man den Ein-Link-ist-keine-Diskussiongrundlage-Ansatz restriktiver auslegt; einfaches zitieren aus einer obskuren Quelle sollte dann nicht mehr zulässig sein.
2 Cent und so.
Genau, Zensur ist immer gut wenn einem andere Meinungen nicht passen.