>

Thread: Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Ich weiß nicht, wie man weiter verfahren soll/kann/muss. Mir geht es auf den Zeiger und einigen anderen wohl auch. Vielleicht sollte man hier mal ein Zeichen setzen.

Genau, Zensur ist immer gut wenn einem andere Meinungen nicht passen.

Bitte nicht schon wieder die Zensurkeule, um Zensur geht es doch gar nicht.

Wie bbb oben schon schrub   Verlinkungen zu Seiten mit fragwürdigem politischem Hintergrund würde ich auch nicht einfach stehen lassen.
Im Zweifel sind die Mods/das Forum verantwortlich wenn links zu eindeutig antisemitischen Seiten stehen gelassen werden.
#
Nein, man muß es nicht sperren. Aber man sollte sich wehren gegen diesen hanebüchenen Unsinn der dort verzapft wird. Und noch was zur persönlichen Schiene. Ich garantiere euch ,dass ich jedem auch unter 4 oder mehr Augen sagen würde, dass er ein Idiot ist. Manche brauchen das.
#
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Ich weiß nicht, wie man weiter verfahren soll/kann/muss. Mir geht es auf den Zeiger und einigen anderen wohl auch. Vielleicht sollte man hier mal ein Zeichen setzen.

Wie bbb oben schon schrub   Verlinkungen zu Seiten mit fragwürdigem politischem Hintergrund würde ich auch nicht einfach stehen lassen.
Im Zweifel sind die Mods/das Forum verantwortlich wenn links zu eindeutig antisemitischen Seiten stehen gelassen werden.

Es geht doch nicht nur um antisemitische Seiten, viele stört es doch schon wenn man nicht beim allgemeinen Gejammer ums WTC mitmacht. Nur weil es bei den Amis passiert ist wird da rumgemacht, bei den Russen oder Chinesen würde es den meisten Leuten doch am ***** vorbei gehen.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Es geht doch nicht nur um antisemitische Seiten, viele stört es doch schon wenn man nicht beim allgemeinen Gejammer ums WTC mitmacht. Nur weil es bei den Amis passiert ist wird da rumgemacht, bei den Russen oder Chinesen würde es den meisten Leuten doch am ***** vorbei gehen.

Ich habe die Schließung niemals gefordert. Mir geht es nicht um Zensur. Mir geht es um eine gehaltvolle Diskussion, die so kaum möglich ist. Und es ist mir absolut egal, um welches Land es sich handelt.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Das ist doch aber wieder was anderes.
Wenn Du sagst es geht Dir am Bobbes vorbei ist das eine Sache, auch hinterfragen kannst Du gerne.
Aber völlig absurde Verschwörungstheorien in den Raum posaunen und diese anhand extrem fragwürdiger Seiten im Netz belegen zu wollen, das ist ne andere Hausnummer.

Ich würde mir auch eine lückenlosere Aufklärung bzw. neue Untersuchungen wünschen. Und ja auch ich glaube, daß von Seiten des Geheimdienstes da einiges verbockt wurde im Vorfeld.
#
Taunusabbel schrieb:

Aber völlig absurde Verschwörungstheorien in den Raum posaunen und diese anhand extrem fragwürdiger Seiten im Netz belegen zu wollen, das ist ne andere Hausnummer.

Wer sagt denn wann was absurd ist? Sicher gibt es auch total bescheuerte Theorien (in meinen Augen), aber einige sind bei der Vorgeschichte der USA durchaus denkbar. Und dadurch das die USA bis jetzt soviel Lügen zu allen möglichen Gelegenheiten und Themen verbreitet hat, schon einige merkwürdige Aktionen gestartet hatten, macht sie das zu jeder Zeit angreifbar und vor allem unglaubwürdig, der USA traut man mittlerweile alles zu.
#
Absurd ist z.B wenn mir jemand erzählen will, daß es die Flugzeuge gar nicht gegeben hätte und die Gebäude in Wirklichkeit gesprengt wurden.
Absurd, nicht weil ich den Amis (besonders unter Bush)nicht fast alles zutrauen würde, sondern weil alle die sich im/um das WTC befunden haben (wir reden von zigtausenden von Menschen, Touristen usw.) Teil der Verschwörung sein müßten.
Wenn dann noch zum Beweis auf Seiten verlinkt wird, die das jüdische Kapital mit als Drahtzieher ausgemacht haben wollen. Sorry, dann reißt mir die Hutschnur.

Das die Amis selbst dran Schuld sind, daß man ihnen mittlerweile fast alles zutraut steht auf einem anderen Blatt und hat doch mit den Truthern nix zu tun.

Wie gesagt, hinterfragen gerne, lückenlose aufklärung verlangen immer, aber schau doch mal in den thread.
Wenn man die Theorien (daß z.B. die Flugzeuge hätten abgefangen werden können) ad absurdum führt in dem man die zeitliche Abfolge haargenau aufdröselt, hey dann ziehen wir schnell eine neue VT aus dem Hut und behaupten (ohne Belege natürlich) es sei ganz anders gewesen und auch die Aufzeichnungen aus den Maschinen sind ein fake  
#
Wäre es nicht besser, diesen Thread zu schliessen und in dem
anderen weiter zu diskutieren?
#
Inhaltliche Diskussionen zum Thema 9/11 bitte nicht in diesem Thread führen.
#
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Meine Fresse, was für ein peinlicher Thread.  

Die Milchflasche schön vorgewärmt, Tuess?    

Das einzige was peinlich ist, bist du!

Ja, ich bin peinlich, weil ich andere Meinungen gar nicht zulassen will.
#
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
Meine Fresse, was für ein peinlicher Thread.  

Die Milchflasche schön vorgewärmt, Tuess?    

Das einzige was peinlich ist, bist du!

Ja, ich bin peinlich, weil ich andere Meinungen gar nicht zulassen will.

Und das habe ich wo geschrieben? Du strotzt nur so vor Unwissenheit.
#
Die Provokationen bringen die Diskussion hier mal gar nicht voran.
#
Shlomo schrieb:

Richtig, ich hab auch nicht damit angefangen. Bloß lass ich das hier nicht so stehen.
#
Tuess schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Tuess schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Dieser Thread hier ist jetzt nicht wahr oder?
Auch wenn ich deine Argumentation im D&D, speziell in diesem Thread sehr schätze, finde ich das was du jetzt hier abziehst völlig daneben tuess.
Und dem Herrn Bigbamboo sei mal geantwortet, dass es von erstaunlicher Naivität zeugt, der Amerikanischen Regierung 3000 Tote nicht zuzutrauen.
Das sind die Jungs die das Konzentrationslager auf Kuba betreiben, Napalm in Vietnam eingesetzt haben, die eine Atombombe auf Hiroshima werfen ließen.

Das hat nix mit extremer politischer Gesinnung zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!  

Lass mich doch hier nicht als Extremist abstempeln grumml grumml grumml ...

Hast du dir auch alle Beiträge hier durchgelesen, dann weißt du worum es mir ging. Ich finde das nicht so ganz sinnlos. Es gibt keinerlei Beweise für eine Verschwörung. Die Indizienlage hinsichtlich des tatsächlichen Ablaufs ist für mich und viele andere eindeutig.

Ich bin kein großer Freund der Amerikaner, aber das was du beschrieben hast, geschah jeweils gegen andere Völker/Menschen. Selbst die Amerikaner lassen keine 300 eigene Feuerwehrleute in die Luft gehen und annähernd 3000 weitere, von denen die meisten Menschen Amerikaner waren. Das widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand, den du einforderst. Tut mir leid, aber das ist imho völliger Käse.

Gerade weil ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe. Ich will hier jetzt keine inhaltliche Diskussion führen, aber es zeugt von schlechtem Stil wenn man eine verfahrene Diskussion wie diese im D&D quasi versucht auf die Metaebene zu ziehen und um Hilfe ruft, die "Dummen" doch daran zu hindern weiter öffentlich dumm zu sein.
Fremdschämen - ok, ist hier tatsächlich zigfach angebracht. Argumentieren, in der Hoffnung der ein oder die andere "Durchgeknallte" checkt irgend was - auch ok. Aber hier einen Appel an die Mods zu richten, das Teil irgendwie zu beeinflussen, das geht gar nicht. Und das weißt du auch.

Meinungsfreiheit geht anders. Und Meinungsfreiheit beinhaltet auch abwegige Ansichten, in gewissen Grenzen sogar extreme!

Und so wie du tuess von den Truthern hier ein Einsehen forderst, daneben zu liegen, so muss man von dir bezüglich dieses Threads einfordern, dein daneben liegen einzuräumen.

Echte Größe und so ...

Grüßle

Ralf

Ok Ralf, vielleicht war es nicht der richtige Weg. Da kann es aber auch unterschiedliche Meinungen geben. Peter ist verbal entgleist, das wollte ich vermeiden. Mittlerweile habe ich mich auch beruhigt und die Meinung der Mods konnte ich verstehen und bertrachte es im Nachhinein als in Ordnung, dass nichts am Thread geändert wurde.
Dennoch finde ich den Threadtitel und große Teile des Inhaltes weiter unpassend, um ernsthaft im D&D zur Diskussion zur stehen. An vielen Stellen kann man da wirklich nur verzweifeln. Deshalb ist es in vielen Teilen keine Diskussion mehr, sondern nur Gebabbel.

Dass mein Eingangspost zu drastisch formuliert ist, gebe ich zu. Dass es nicht unbedingt hätte sein müssen auch.

Größe genug?    

Danke, das beruhigt mich sehr.

Komm grad von der Arbeit, muss mir jetzt noch die neueste VT`s reinziehen, sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen.
Macht süchtig das Zeuch ...  
#
Tuess schrieb:
Shlomo schrieb:

Richtig, ich hab auch nicht damit angefangen. Bloß lass ich das hier nicht so stehen.

Wer hat nochmal den Thread eröffnet?
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich habe Morphium mit keinem einzigen Wort in diesem Thread zuvor provoziert, er mich schon.
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich habe Morphium mit keinem einzigen Wort in diesem Thread zuvor provoziert, er mich schon.

Du hast mich nicht provoziert? Doch hast du, und zwar hier:

Tuess schrieb:
Ich habe es eigentlich schon im Thread selbst geschrieben:

"Um es eigentlich mal auf den Punkt zu bringen: Mich kotzt es dermaßen an, dass zum 10-jährigen Gedenken an diesen schlimmen Tag, der so viele Familien zerstört hat hier ein Thread aufgemacht wird, der seitenweise ein nicht vorhandenes Mysterium diskutiert.

Das darf eigentlich nicht sein!"

Der Thread mag wohl in naher Zukunft wieder in der Versenkung verschwinden, aber ich komm nicht klar damit, dass an diesem Wochenende, wo eigentlich den Opfern dieses schrecklichen Verbrechens gedacht werden sollte, hanebüchener Kram über irgendwelche Verschwörungen der USA gegen ihre eigene Bevölkerung gepostet werden ohne jegliche Grundlage.

mickmuck hat es bereites im ersten Post geschrieben:

"die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war."

Dieser Beitrag ist nur eine einzige Provokation.

aber ich komm nicht klar damit, dass an diesem Wochenende, wo eigentlich den Opfern dieses schrecklichen Verbrechens gedacht werden sollte

Hast du jemals an die Opfer in Irak und Afghanistan gedacht?

Zeichen setzen? Indem man eine Diskussion gar nicht zulässt? Das kannst du dir abschminken. Nach der Blamage letztes Jahr, als der Gaza-Thread von Pedro komplett gelöscht wurde, kann sich hier niemand mehr eine solche Peinlichkeit leisten, 2x wiederholt man normalerweise einen Fehler nicht.

Und nun viel Spaß noch im 9/11-Thread von stormfather3001.
#
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Shlomo schrieb:

Du hast mich nicht provoziert? Doch hast du, und zwar hier:

Tuess schrieb:
Ich habe es eigentlich schon im Thread selbst geschrieben:

"Um es eigentlich mal auf den Punkt zu bringen: Mich kotzt es dermaßen an, dass zum 10-jährigen Gedenken an diesen schlimmen Tag, der so viele Familien zerstört hat hier ein Thread aufgemacht wird, der seitenweise ein nicht vorhandenes Mysterium diskutiert.

Das darf eigentlich nicht sein!"

Der Thread mag wohl in naher Zukunft wieder in der Versenkung verschwinden, aber ich komm nicht klar damit, dass an diesem Wochenende, wo eigentlich den Opfern dieses schrecklichen Verbrechens gedacht werden sollte, hanebüchener Kram über irgendwelche Verschwörungen der USA gegen ihre eigene Bevölkerung gepostet werden ohne jegliche Grundlage.

mickmuck hat es bereites im ersten Post geschrieben:

"die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war."

Dieser Beitrag ist nur eine einzige Provokation.

aber ich komm nicht klar damit, dass an diesem Wochenende, wo eigentlich den Opfern dieses schrecklichen Verbrechens gedacht werden sollte

Hast du jemals an die Opfer in Irak und Afghanistan gedacht?

Zeichen setzen? Indem man eine Diskussion gar nicht zulässt? Das kannst du dir abschminken. Nach der Blamage letztes Jahr, als der Gaza-Thread von Pedro komplett gelöscht wurde, kann sich hier niemand mehr eine solche Peinlichkeit leisten, 2x wiederholt man normalerweise einen Fehler nicht.

Und nun viel Spaß noch im 9/11-Thread von stormfather3001.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich keine Schließung und Zensur fordere. Es ging mir darum, dass der Tod von 3000 Menschen kein Mysterium ist, sondern ein Terrorakt. Das ist und bleibt auch so.

Zudem war die Diskussion keine Diskussion und ist auch jetzt nur polemik, anmache und Gebabbel.

Auch habe ich bereits mehrfach betont, dass die Worte im Eingangsbeitrag zu krass waren und ich es akzeptiere, dass nichts geändert wird. Dann kommst du und erzählst mir etwas von Milchfläschchen.

Denk mal drüber nach.
#
Eine Diskussion über die Diskussion über die Diskussion. Das führt hier doch zu nix.
#
yeboah1981 schrieb:
Eine Diskussion über die Diskussion über die Diskussion. Das führt hier doch zu nix.  

Nein nicht wirklich. Wenn es Sinn macht, kann das auch gerne wieder ins Nirvana verschwinden.

Teilen