Hab zwar meinen vorschlag schon im thread gepostet, aber nochmal hier:
Da hier scheinbar eine gewisse strukturdiskussion bzgl des UE geführt wird ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits.
Es wäre toll wenn der Kaderübersichtsthread im UE angepinnt werden könnte und die Namen der Spieler gleichzeitig links zu den jeweiligen Spieler diskussionsthreads darstellen..
So könnte man bspw. auf Sonny Kittel klicken und landet direkt in seinem thread.. im moment gibt es zu besagtem spieler bspw zwei threads im UE (Seite 1 und Seite 3)
Sowas könnte zukünftig verhindert werden.. und erleichtert die suche zu aktuellen diskussionen um bestimmte spieler.. Die idee kam mir gerade bei der suche nach dem Rob Friend thread...
<< im prinzip ein übersichtsthread wie im suche&biete >>
. Vor 3 Monaten hätte ich das unterschrieben. Jetzt wird es schwierig, weil wir ja pro Spieler in Zukunft nicht nur einen Thread zulassen, wenn es unterschiedliche Dinge zu besprechen gibt. Seine aktuellen Leistungen, Was ist mit seiner leichten Verletzung (siehe Rode), vielleicht noch ein Wechselgerücht in der Gerüchteküche. Wir wollen ja gerade -zumindest als Testlauf- weg von der strikten Einthreadpolitik.
gut... dann meld ich mich vllt nochmal wenn das projekt scheitern sollte...
btt - denke nicht das "mehrthreadpolitik" zwingend zu neuen spielerthreads führt... mir ging es ja um die threads die allgemein "Sonny Kittel" "Oka Nikolov" etc heißen..
Solche zu verlinken würde mEn schon sinn machen, dies schließt ja nicht aus das jmd einen "Sonny Kittel hat Geburtstag/wird Vater/wieder fit/sonstwas" thread eröffnet um diese spezielle situation zu diskutieren.. es gibt aber auch immer diskussionen die sehr allgemein gehalten sind, und dazu nutzen viele user ja die standard theads..
Da hier scheinbar eine gewisse strukturdiskussion bzgl des UE geführt wird ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits.
Es wäre toll wenn der Kaderübersichtsthread im UE angepinnt werden könnte und die Namen der Spieler gleichzeitig links zu den jeweiligen Spieler diskussionsthreads darstellen..
So könnte man bspw. auf Sonny Kittel klicken und landet direkt in seinem thread.. im moment gibt es zu besagtem spieler bspw zwei threads im UE (Seite 1 und Seite 3)
Sowas könnte zukünftig verhindert werden.. und erleichtert die suche zu aktuellen diskussionen um bestimmte spieler..
Die idee kam mir gerade bei der suche nach dem Rob Friend thread...
<< im prinzip ein übersichtsthread wie im suche&biete >>
Seine aktuellen Leistungen, Was ist mit seiner leichten Verletzung (siehe Rode), vielleicht noch ein Wechselgerücht in der Gerüchteküche.
Wir wollen ja gerade -zumindest als Testlauf- weg von der strikten Einthreadpolitik.
btt - denke nicht das "mehrthreadpolitik" zwingend zu neuen spielerthreads führt... mir ging es ja um die threads die allgemein "Sonny Kittel" "Oka Nikolov" etc heißen..
Solche zu verlinken würde mEn schon sinn machen, dies schließt ja nicht aus das jmd einen "Sonny Kittel hat Geburtstag/wird Vater/wieder fit/sonstwas" thread eröffnet um diese spezielle situation zu diskutieren.. es gibt aber auch immer diskussionen die sehr allgemein gehalten sind, und dazu nutzen viele user ja die standard theads..