>

Noten gegen Köln

#
2 Stunden nach dem Spiel noch kein Noten-fred?

Fang dann mal an:

Fährmann 2
Tzavellas 3,5
Vasoski 2,5
Russ 3,5
Jung 4
Ochs 4
Schwegler 3
Köhler 5,5
Amanatidis 4
Altintop 5,5
Gekas 5

Meier 5
Caio 5
Fenin -
#
Fährmann 3
Tzavellas 4
Vasoski 3+
Russ 3-
Jung 4
Ochs 4-
Schwegler 3-
Köhler 5
Amanatidis 4
Altintop 5
Gekas 4-

Meier 5
Caio 5
Fenin -
#
Fährmann 2 ( Zeigt schwächen wie Oka bei hohen Bällen)

Tzavellas 3

Vasoski 2 ( Die IV hat mir gut gefallen und wenn man überlegt wie lange der Junge nicht gespielt hat Hut ab )

Russ 1 ( Ich wollte ihm ne 2 geben aber allein schon für das Interview nach dem Spiel hat er ne 1 verdient er spricht mir aus der Seele)

Jung 3,5 (Schwächer als die letzten Spiele )

Ochs 3,5 (Bemüht aber es kommt im Moment einfach nichts bei rum)

Schwegler 3 (Auch noch ne Note besser wegen den klaren Worten im Interview verdient hätte er ne 4)

Köhler 5 (Hat so tolle Spiele gemacht aber heute war's garnichts )

Amanatidis 4 (ähnlich wie Köhler obwohl ich ihm zugute halten muss das es erst sein 2tes Spiel war)

Altintop 5 (Auf eine trotzreaktion nach dem Mainzerspiel gehofft und bin bitter enttäuscht worden)

Gekas 4

Skibbe (Hat mir besser gefallen, als er nach dem Spiel noch richtig seine Meinung gesagt hat, trotzdem werfe ich ihm sonst nichts vor)

Nochmal die interviews besonders von Russ und Schwegler sind hörenswert
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=55563&mediakey=rubrik-nachrichten/20101211_russ_audio_128k&type=a&jm=1&key=standard_document_40369789
#
Fährmann 3+
Tzavellas 4+
Vasoski 3-
Russ 3+
Jung 3-
Ochs 4-
Schwegler 3-
Köhler 4-
Amanatidis 4
Altintop 5-
Gekas 4

Meier 4
Caio 4
Fenin -
#
Fährmann 3 - Einmal an einer Flanke vorbei gesegelt, ansonsten ganz OK. Kann am Gegentor nichts machen, obwohl es blöde aussieht

Tzavellas 4 - Licht und Schatten

Vasoski 3 - Solide Partie

Russ 3 siehe Vasoski

Jung 3- - die rechte Seite war in HZ1 ziemlich aktiv. Nach der Pause viel Sand im Getriebe.

Ochs 3- - siehe Jung

Schwegler 3 - Aktivposten im MF. Nach der Pause aber auch abgetaucht.

Köhler 5 - Versiebt in HZ1 eine tolle Chance anstatt einen der beiden Stürmer in der Zentrale anzuspielen. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, der zum Gegentor führte. Schlechte Standards und viele Fehlpässe.

Amanatidis 4 - viel unterwegs und Pech mit dem abgeblockten Schuss in HZ2

Altintop 5- - Warum?????????????????????

Gekas 4 - Leider ging sein Drehschuss direkt auf den Tormann.

Meier 4 - Blieb ziemlich blass
Caio 3- - Versuchte wenigstens mal das ein oder andere ( gelang aber nicht immer )

Fenin - ohne Wertung
#
Fährmann 3.5-Probleme in der Strafraumbeherrschung unterläuft Flanken u. Ecken wie Oka
jung 3,5
Russ 3
Vasovski3
Tsavellas 3.5
Schwegler 2,5
Köhler 4.5
Ochs 4
Altintop 5
Amanatidis 4
Gekas4
Meier 4.5
Caio 4.5
Fenin_-
Skibbe 2.5
Schiri 4.5
Sky Reporter Martin Gross 1

Überflüssige dämliche Niederlage-Scheiss Einstellung der Spieler insgesamt in der 2 Halbzeit
#
Fährmann 2 Klar bester Frankfurter. Hält zwei mal überragend, auch ansonsten bei Kölner Torschüssen sicher. Das Gegentor kann man verhindern, muss es aber nicht.
Jung 3,5 War soweit ok, gute Flanken in der ersten Halbzeit, konnte in der zweiten Halbzeit aber keine Akzente mehr setzen.
Wuahrssowffßgy 3,5 Einmal viel zu langsam, ansonsten in Ordnung und regelmäßiger Zweikampfsieger
Russ 3 Fehlerlos, wird uns fehlen
Tsavellas 4,5 Rückt beim Gegentor zu spät ein, schlägt die Bälle sinnvoll nach vorne. Aber gute Standards
Schwegler 4 Viele zum Teil haarsträubende Fehlpässe, aber einer der wenigen mit Ideen. Bereitet toll die Amachance vor.
Köhler 5 Am Anfang in Ordnung, unglaublich schlecht in der zweiten Halbzeit, leitet das Gegentor ein, und macht dann in der Folgezeit einfach alles falsch.
Ochs 4 Erste Halbzeit wie immer der Motor, lässt dann in der zweiten Jung im Stich, so wie vorm 1:0, und von ihm ist sonst nix mehr zu sehen. Hätte öfters das 1gegen1 suchen müssen.
Ama 4 Ließ die Bälle springen, erarbeitete sich aber auch Torchancen. Wartet bei seiner größten zu lange.
Altintop 5 Viele Fehler, eine gute Flanke, das wars. Wird von Skibbe partout nicht erlöst.
Gekas 4,5 Lauerte wie gewohnt, aber ohne Ertrag und auch ohne Kaltschnäuzigkeit bei seinen beiden Chancen. Hing zu viel im Abseits rum.
Caio 4 Ein ganz guter Schuss, eins, zwei feine Pässchen, aber zu wenig um mehr Druck aufzubauen
Meier 5 Brauchte gar nix zu stande, stacksig, fahrig, ein Schatten seiner Selbst.
#
ralle 2,5
jung 3,5
vasoski 2,5
russ 3
tzavellas 3,5
schwegler 3,5
köhler 5
ochs 4,5
altintop 6
ama 4
gekas 4,5

skibbe 6
#
Fährmann 4 - Gegentor war für mich nicht unhaltbar. Ansonsten etwas unsicher.
Tzavellas 4 - Nach hinten oftmals nen Schritt zu spät
Vasoski 2- - Lichtblick in der Defensive, gute Grätschen
Russ 3- - Nicht solide, lässt sich von Clemens ein paar mal zu einfach vernaschen
Jung 3+ - Noch einer der besseren mit Vasi und Schwegler
Ochs 4+ - Zu wenig biss und Drang nach vorne
Schwegler 2- - Ich wiederhole es: Ohne ihn kann ich mir das Mittelfeld nicht vorstellen. War nicht in Bestform, aber immer noch besser als viele andere.
Köhler 5 - Schwach, schwächer ..
Altintop 6 - am schwächsten. 90 Minuten lang Elend. Bis auf 1-2 Pässe nach vorne immer nur Alibi-Dinger nach hinten. Kein Zweikampfverhalten, trabt nur rum.
Amanatidis 5+ - Bitte keine Äußerungen in Richtung Leistungsprinzip mehr, solange sich an der eigenen "Leistung" nix ändert.
Gekas 4 - Undankbares Spiel für ihn. Bekommt er ein paar Bälle bin ich mir sicher er macht einen.

Meier 4- - Ballgefühl/-handling war ne einzige Katastrophe.
Caio 6 - War weder besser noch schlechter als Altintop, will nicht macht nicht. Das ist kein Gebashe, aber das Getrabe heute (!) ist nix.
Fenin - Mal wieder undankbar wenig Spielzeit. Bitte nächstes mal zur Pause oder von Beginn an für Halil. Ob er was bringt oder nicht kann man danach erst wirklich beurteilen.
#
puh, schwierig.... Erste Halbzeit gut, eigentlich müsste man das Ergebnis ausblenden für eine korrekte Benotung...aber ich versuchs mal.

Fährmann 2 - Gute Reflexe dabei, ob er am Gegentreffer was machen kann wage ich nicht zu beurteilen.
Tzavellas 3,5 - Standards ok, wenn auch nicht so gefährlich wie sonst. Ansonsten durchschnittlich.
Vasoski 3,5 - Relativ stabil, beschränkte sich auf die Defensive.
Russ 2,5 - Mit der Verletzung so ein Spiel - Respekt. Viel gelaufen, war auch häufiger vorne mit dabei.
Jung 4 - Hatte schon bessere Spiele. Offensivbemühungen waren da, aber letztendlich wirkungslos.
Schwegler 2,5 - Aktivposten im Mittelfeld, musste auch wieder einiges einstecken. Schade, dass Ama seine tolle Vorarbeit nicht verwerten konnte.
Köhler 5 - Im Vergleich zu letzter Woche deutlich abgefallen. Ließ den Torschützen vorm 1:0 auch alleine durchs Mittelfeld laufen, hätte viel enger bei ihm sein müssen (Ich meine er war es, ich hoffe ich verwechsel da grade nichts).
Ochs 3,5 - Er kann mehr. Es war kein katastrophales Spiel von ihm, aber in den letzten Wochen geht die Formkurve bei ihm persönlich doch etwas nach unten.
Altintop 5 - Er will viel, aber kann nicht. Der Bursche braucht dringendst (!!!) eine Pause.
Amanatidis 4 - Hat mir besser gefallen als gegen Mainz, Pech bei dem abgeblockten Schuss. Ansonsten aber auch einige blöde Ballverluste und Fehlpässe.
Gekas 4 - Nahm heute (vor allem in der 1.HZ deutlich mehr am Spiel teil als sonst. Letztendlich aber doch zu uneffektiv. Tore sind für einen Spielertyp wie ihn eben alles....

Meier 4,5 - Kam, als die Mannschaft auf ihrem Motivationstiefpunkt schien. Trug aber nicht dazu bei, das zu bessern.
Caio 4,5 - siehe Meier.
#
wenn ich die noten von sportal.de sehe fang ich an zu weinen
altintop bekommt da ne 3 !!!
aaach so leute machen da die noten, die das spiel nich sehen
köhler un meier 3,5
ich lach mich tot
#
Fährmann 3,0
Jung 3,5
Vasi 2,5
Russ 3,5
Tzavellas 4,0
Köhler 3,0
Schwegler 2,5
Ochs 4,0
Altintop 5,5
Amanatidis 5,0
Gekas 4,5

Meier 5,0
Caio 5,0
Fenin /
#
sgedennis4 schrieb:
köhler un meier 3,5
ich lach mich tot

Du vergisst die lustigste Note: Poldi: 3,5 Er hatte einen Ballkontakt.
sgedennis4 schrieb:
köhler un meier 3,5
ich lach mich tot

ich glaube bei sportal sitzen die Leute, die bei der Bild durchgefallen sind. grauenhafte dünnpfiffseite.
#
Vor ein par Wochen haben alle gesagt die nächsten 3-4 Spiele werden zeigen wo wir stehen, jetzt wissen wir es! Besonders ärgerlich sind bei uns das Ergebniss von Auswechselungen. Es scheint keinen Spieler zu geben im Kader der von seiner Mentalität uns bei einer Einwechslung weiter helfen kann. Ich würde sagen man sollte das jetzt mal mit den Jungen probieren, denn schlechter kann es nicht mehr werden.
Fährmann 3 sehr gute Aktionen aber Probleme mit Flanken
Jung 4 das Gerede von der Nationnalmanschaft bekommt ihm nicht
Vasotzki 3 solide Abwehrarbeit
Russ 3 solide Abwehrarbeit
Schorsch 3 inzwischen klar besser als sein Vorgänger
Ochs 4 wurde immer schwächer nach dem wahrscheinlich auch er gemerkt hat das er dauernd den falschen Mann anspielt
Schwegler 3 er versuchte alles manches gelang anderes nicht
Köhler 4 starker Beginn immer schwächer nach seinen Fehlpässen
Altintop 5 total verunsichert
Gekas 5 in diesem Spiel eigentlich ein Ausfall
Ama 4 rackerte aber noch nicht in Topform
Caio 5+ hatte in einer halben Stunde 2-3 gute Bälle
Meier 5- brachte in seiner halben Stunde nichts zusammen, ein Einwechselspieler scheint er wirklich nicht zu sein
Fenin keine Bewertung
MS 4 Das Auswechseln hat er sicher nicht erfunden Einwechselspieler müssen eine bestimmte Mentalität mitbringen wenn sie der Manschaft helfen sollen Bitte andere probieren
#
Fährmann: 3 Schwach bei hohen Bällen (vllt sollte man da im TW Training mal ansetzen... is ja bei Oka ähnlich), stark auf der Linie. Das Gegentor war mMn zumndest nicht unhaltbar...

Jung: 4 Gute erste Halbzeit, wo er sich der häufig mit nach vorn einschaltete, in der zweiten hatte er seine liebe Mühe mit... dem Kölner halt.

Vasi: 3+ Gewann alle Zweikämpfe, wie schon in der Vorwoche mit sehr ansprechender Leistung. Einen blöden Querschläger hatter er drin.

Russ: 3 Auch er mit einer sehr ansprechenden Leistung. An der IV hats heute sicher nicht gelegen.

Tzavellas: 4 Kein gutes Spiel (wobei die erste Hälfte noch in Ordnung war), ich weiß nich ob es damit zusammenhing, dass er angeschlagen war, aber er hat schon bessere Leistungen gezeigt. Die Standards gefielen mir heute wieder besser.

Köhler: 4- Begann eigentlich wieder sehr stark, aber ab der 30 Minute, als er die einzige gefährliche Kölner chance in HZ eins mit einem dummen Ballverlust einleitete, zunehmend schwächer. Viele Fehlpässe und seine Spielweise wirkte fast schon arrogant. In der kompletten zweiten HZ lief er nur noch hinterher, völlig überfordert.

Schwegler: 2- 119 Ballkontakte, allein nach den ersten 30 Minuten schon 60 Stück. Beeindruckender Wert. Präsentierte sich defensiv wieder ganz stark, hatte aber einige blöde Fehlpässe drin. Das Problem, dass ich schon 1-2 mal geschrieben habe: Er allein kann es nicht richten. Ich kann seinen Ärger nachvollziehen, er hat ganz einfach Qualitäten die weit über denen seiner Mitspieler liegen, leider kommt es nicht immer zur Geltung, was an den wiederum beschränkten Fähigkeiten seiner Mitspieler liegt. Ich mach 3 Kreuze, sollte er verlängeren, ich will gar nicht wissen wie unser Spiel aktuell ohne ihn aussehen würde. Allein der Pass auf Ama... einfach nur sensationell.

Altintop: 4- Begann ganz gut, da hatte man das Gefühl vielleicht kann er seine Aufstellung ja heute doch mal rechtfertigen. Letztlich bleibt doch nur wieder Ratlosigkeit.

Ochs: 4 Auch er mit ordentlicher erster HZ und schwacher zweite. Da hatte er einen neuen Gegenspieler mit dem er nicht zurecht kam.

Ama: 4+ War im Grunde überall zu finden. Kämpft und rennt wie ein Bekloppter. Hatte zwei gute Tormöglichkeiten, die eine erarbeitet er sich selbst sehr gut, aber da fehlte es dann an Präzision, bei der zweiten schließt er etwas zu spät ab.
Seine spielerischen Mängel sind dagegen mehr als offenkundig. Hat allergrößte Mühe, die Bälle vernünftig anzunehmen und zu verarbeiten. Passt mMn damit auch nicht so wirklich in Skibbes System, sofern er nicht als einzige Spitze spielt.

Gekas: 5 Was soll man da groß für eine Note geben? Hatte eine Torchance ansonsten wars das...

Caio: / Schlecht, kaum zu sehen

Meier: / Katastrophal...
#
DeWalli schrieb:
Fährmann 3,0
Jung 3,5
Vasi 2,5
Russ 3,5
Tzavellas 4,0
Köhler 3,0
Schwegler 2,5
Ochs 4,0
Altintop 5,5
Amanatidis 5,0
Gekas 4,5

Meier 5,0
Caio 5,0
Fenin /

Entschuldigung, ich glaube ich habe einen Schreibfehler entdeckt.    Köhler eine 3 ?
In Hz1 kläglich eine Chance versiebt ( schlechter Schuss anstatt in der Mitte einen der beiden Stürmer anzuspielen )
In Hz2 den Gegentreffer verschuldet
#
Ein Fußballspiel besteht aber nicht aus 2 Szenen.
#
Ganz schwere Notenvergabe aufgrund der zwei so unterschiedlichen Halbzeiten. Köhlers Abfall und sein haarsträubender Ballverlust sprechen da Bände. Ich versuch's mal:

Fährmann (2) - Jung (4), Vasoski (2,5), Russ (2,5), Tzavellas (3,5) - Schwegler (3,5), Köhler (4,5) - Ochs (4), Amanatidis (4), Altintop (5) - Gekas (4,5).

Meier (5)
Caio (5)
Fenin (-)
#
Kadaj schrieb:

Schwegler: 2- 119 Ballkontakte, allein nach den ersten 30 Minuten schon 60 Stück. Beeindruckender Wert. Präsentierte sich defensiv wieder ganz stark, hatte aber einige blöde Fehlpässe drin. Das Problem, dass ich schon 1-2 mal geschrieben habe: Er allein kann es nicht richten. Ich kann seinen Ärger nachvollziehen, er hat ganz einfach Qualitäten die weit über denen seiner Mitspieler liegen, leider kommt es nicht immer zur Geltung, was an den wiederum beschränkten Fähigkeiten seiner Mitspieler liegt. Ich mach 3 Kreuze, sollte er verlängeren, ich will gar nicht wissen wie unser Spiel aktuell ohne ihn aussehen würde. Allein der Pass auf Ama... einfach nur sensationell.

Kann man nur unterschreiben. Ich befürchte dass er das selbst bereits erkannt hat. Potential für mehr als das Mittelfeld der Liga hat er mit entsprechenden Mitspielern auf jeden Fall.

Hoffe man kann ihm entsprechende Anreize (nicht nur Geld, sondern auch mal ne Perspektive) aufzeigen. Aber bei unserem "ewiges Mittelfeld"-Gefasel kann ich mir das schwer vorstellen    

Teilen