Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich sehe einen Ochs als IV auch als Notnagel an. Sorry, Patti ist in meinen Augen kein Verteidiger. Er hat zwar als RV begonnen, was aber vor allem seinen Qualitäten als Flügelspieler geschuldet war. Er ist laufstark, schnell, kann flanken. Mit seiner Bissigkeit und Einsatzfreude hat er auch defensiv gute Leistungen gebracht, aber bei für einen IV essentielle Dingen wie Stellungsspeil, Kopfball, Zweikampfverhalten hat er Defizite.
Ich denke dieses Experiment würde ähnlich ausgehen wie Jung letzte Saison gegen Wolfsburg in der IV. Ein AV ist halt ein ganz anderer Spielertyp als ein IV.
Da bei uns einige kopfballstarke Spieler ausfallen, würde ich deshalb lieber einen "echten" IV dort sehen. Und wenn halt nur noch Kraus übrig ist, mein Gott, hinein mit ihm.
Also alles so wie unter Funkel...... **duck und gaaanz schnell weg**
caio wirds richten
Fährmann
Jung - Vasi - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Ochs - Ama - Altintop
Gekas
Die üblichen Verdächtigen eben