>

Trainings-Krümel(c) 14.12.

#
El-Toro schrieb:
Aber in unserer aktuellen Notlage, würde ich da eine Ausnahme machen. Köhler und Vasoski sind bereits unsere Notnägel in der Abwehr und dann noch einen Notnagel dazustellen, würde das ganze extrem wackelig werden lassen.

Ich sehe einen Ochs als IV auch als Notnagel an. Sorry, Patti ist in meinen Augen kein Verteidiger. Er hat zwar als RV begonnen, was aber vor allem seinen Qualitäten als Flügelspieler geschuldet war. Er ist laufstark, schnell, kann flanken. Mit seiner Bissigkeit und Einsatzfreude hat er auch defensiv gute Leistungen gebracht, aber bei für einen IV essentielle Dingen wie Stellungsspeil, Kopfball, Zweikampfverhalten hat er Defizite.

Ich denke dieses Experiment würde ähnlich ausgehen wie Jung letzte Saison gegen Wolfsburg in der IV. Ein AV ist halt ein ganz anderer Spielertyp als ein IV.

Da bei uns einige kopfballstarke Spieler ausfallen, würde ich deshalb lieber einen "echten" IV dort sehen. Und wenn halt nur noch Kraus übrig ist, mein Gott, hinein mit ihm.
#
upandaway schrieb:

Alles in allem gibt sich Skibbe relativ aufgeräumt nach dem Motto, hilft alles nix, da müssen wir jetzt durch.
Er bedauert, daß man nicht wirklich an der ordentlichen Punktausbeute, die man sich erarbeitet habe, weiterstricken könne. Das sei sehr schade.

Also alles so wie unter Funkel...... **duck und gaaanz schnell weg**
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:

Alles in allem gibt sich Skibbe relativ aufgeräumt nach dem Motto, hilft alles nix, da müssen wir jetzt durch.
Er bedauert, daß man nicht wirklich an der ordentlichen Punktausbeute, die man sich erarbeitet habe, weiterstricken könne. Das sei sehr schade.

Also alles so wie unter Funkel...... **duck und gaaanz schnell weg**

caio wirds richten

#
Ganz ruhig, Jungs - schließlich haben wir ja noch unsere Allzweckwaffe Benni Köhler! Der kann laut Skibbe jede Position spielen und ein Kopfballungeheuer ist er auch: nach Gekas müßte er unser Spieler mit den zweitmeisten Kopfballtoren in der Bundesliga sein. Alos Benni for IV und gut iss  ,-)
#
So wird gespielt am Samstag:

Fährmann
Jung - Vasi - Schwegler - Köhler
Caio - Meier
Ochs - Ama - Altintop
Gekas

Die üblichen Verdächtigen eben  
#
Mal ne Frage an die Trainingsbesucher: Kann mir mal jemand die beiden Youngsters Cenk Tosun und Marcos Alvarez näher beschreiben? Was sind die beiden für Stürmertypen? Außergewöhnlich schnell, gutes Kopfballspiel, stark im Eins gegen Eins? Würde mich wirklich mal interessieren, da ich eigentlich nie zur U23 gehe! Vielen Dank!

Teilen