>

Kraus- eine Alternative für die Profis?

#
Vor einiger Zeit hat doch ein Nachwuchstalent namens Kraus bei den Profis mittrainiert. Er sollte doch eventuell eine Alternative für unsere Abwehr sein, wenn Chris, Franz und gegebenenfals weitere Spieler ausfallen. Weiß jemand ob dies eine wirkliche Alternative sein kann und wie das Leistungsvermögen dieses Spielers ist?
#
Ab hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178437,12494538/goto/
haben gestern ein paar Tranigszuschauer was über Kraus erzählt.
#
Weiß jemand, ob er die Chance bekommt, bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen?
#
Ultrakaotin schrieb:
Weiß jemand, ob er die Chance bekommt, bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen?


ja, skibbe weiß das.
#
mickmuck schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Weiß jemand, ob er die Chance bekommt, bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen?


ja, skibbe weiß das.


das dachte ich mir auch schon, hätte ja sein könn das jemand etwas mehr als das weiß
#
Ultrakaotin schrieb:
mickmuck schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Weiß jemand, ob er die Chance bekommt, bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen?


ja, skibbe weiß das.


das dachte ich mir auch schon, hätte ja sein könn das jemand etwas mehr als das weiß


Ich denke nicht, dass er eine Chance hat, sonst würde Skibbe nicht über einen neuen Iv im Winter nachdenken
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
mickmuck schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Weiß jemand, ob er die Chance bekommt, bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen?


ja, skibbe weiß das.


das dachte ich mir auch schon, hätte ja sein könn das jemand etwas mehr als das weiß


Ich denke nicht, dass er eine Chance hat, sonst würde Skibbe nicht über einen neuen Iv im Winter nachdenken


Weißt schon das er erst 18 ist?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
mickmuck schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Weiß jemand, ob er die Chance bekommt, bei einem Bundesligaspiel aufzulaufen?


ja, skibbe weiß das.


das dachte ich mir auch schon, hätte ja sein könn das jemand etwas mehr als das weiß


Ich denke nicht, dass er eine Chance hat, sonst würde Skibbe nicht über einen neuen Iv im Winter nachdenken


Weißt schon das er erst 18 ist?


Ja wieso ?
#
Nach diesem Spiel heute hat er doch mal ne Chance verdient oder? Ich meine was kann dabei schon groß schief gehen?
#
Ultrakaotin schrieb:
Nach diesem Spiel heute hat er doch mal ne Chance verdient oder? Ich meine was kann dabei schon groß schief gehen?


da kann verdammt viel schief gehen, vor allem wenn Kraus nicht gut genug für die Bundesliga ist...

Aber Skibbe wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, ich sehe sonst keinen Spieler der neben Vasoski am Samstag Innenverteidiger spielen könnte...
#
Diegito schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Nach diesem Spiel heute hat er doch mal ne Chance verdient oder? Ich meine was kann dabei schon groß schief gehen?


da kann verdammt viel schief gehen, vor allem wenn Kraus nicht gut genug für die Bundesliga ist...

Aber Skibbe wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, ich sehe sonst keinen Spieler der neben Vasoski am Samstag Innenverteidiger spielen könnte...



Aber woher will man wissen, dass er nicht "gut genug" ist?

Ich würde es ihm echt wünschen das er ne Chance bekommt und wenn er sie verbockt (was ich natürlich nicht hoffe!) dann ist er selbst Schuld..
#
Diegito schrieb:

Aber Skibbe wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, ich sehe sonst keinen Spieler der neben Vasoski am Samstag Innenverteidiger spielen könnte...


Er könnt Ochs als rechten AV einsetzen und dafür Jung in die IV ziehen. Gab es die Konstellation nicht schon mal oder verwechsle ich das mit Jung LV?

Ich kann die Leistung von Kraus ja überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn weder kenne noch je spielen sehn hab. Aber was solls, wirklich viele Alternativen hat Skibbe nicht er wird schon wissen was die beste Notlösung ist.
#
Noisy schrieb:
Diegito schrieb:

Aber Skibbe wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, ich sehe sonst keinen Spieler der neben Vasoski am Samstag Innenverteidiger spielen könnte...


Er könnt Ochs als rechten AV einsetzen und dafür Jung in die IV ziehen. Gab es die Konstellation nicht schon mal oder verwechsle ich das mit Jung LV?



Ja, das gab es in Wob am letzten Spieltag und da war Jung grottenschlecht auf dieser Position. Ich denke er wird Tsavellas auf der IV ausprobieren...
#
Steht denn jetzt schon fest, dass Russ gegen Dortmund nicht spielen kann? Bitte mit Quelle...
#
Mainhattan00 schrieb:
Steht denn jetzt schon fest, dass Russ gegen Dortmund nicht spielen kann? Bitte mit Quelle...


Hat sich doch gestern die 5. Gelbe geholt, oder?
#
Russ hat seine 5. Gelbe karte gesehen, daher gegen Dortmund gesperrt.
#
Hannibal89 schrieb:
Russ hat seine 5. Gelbe karte gesehen, daher gegen Dortmund gesperrt.


Oh, hatte völlig vergessen, dass er schon 4 Gelbe hatte. Danke für den Hinweis!
#
Diegito schrieb:


Aber Skibbe wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, ich sehe sonst keinen Spieler der neben Vasoski am Samstag Innenverteidiger spielen könnte...


Eine weitere denkbare absolute Notmaßnahme wäre, Daniyel Cimen als klassischen Ausputzer aufzustellen. Ihm fehlt die Grundschnelligkeit, also muss er hinten bleiben und ausputzen wie einst Willi Schulz beim HSV. Cimen hat gestern in Freiburg mit der U-23 von Beginn an in der IV gespielt.
#
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:


Aber Skibbe wird jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben, ich sehe sonst keinen Spieler der neben Vasoski am Samstag Innenverteidiger spielen könnte...


Eine weitere denkbare absolute Notmaßnahme wäre, Daniyel Cimen als klassischen Ausputzer aufzustellen. Ihm fehlt die Grundschnelligkeit, also muss er hinten bleiben und ausputzen wie einst Willi Schulz beim HSV. Cimen hat gestern in Freiburg mit der U-23 von Beginn an in der IV gespielt.


Der ist definitiv nicht bundesligatauglich.
Haben wir doch alle schon selbst mehrfach live im Stadion gesehen.
#
Meier als IV? Der ist immerhin groß und könnte so die ein oder andere Flanke entschärfen.

Ach der Trainer wird wissen was er macht und ich bin im Stadion. Das letzte mal im Stadion war das überragende 0:0 gegen Schalke, da kann ja nichts mehr schief gehn. Außer, dass ich mit einem BVB Fan in einem absoluten Eintracht Block sitze  


Teilen