Korkmaz würde ich verkaufem,back to Austria. Fenin vll. bei entsprechendem Angebot auch,dann könnte man endlich Tosun,Alvarez einbauen.Bevor die uns verlassen,was dann wirklich ärgerlich wäre,zumal ablösefrei.
Du meinst, die könnten dann die Plätze auf der Bank bzw. Tribüne übernehmen!? Ich weiß net....
Im Ernst, nur weil Ümit & Fenin ggf. im Winter weg sind, wird Skibbe nicht plötzlich anfangen aus der gesamten Breite des Kaders zu schöpfen, sondern es weiterhin bei seinem 11 + 2 Stamm belassen.....und im Sommer sind dann vermutlich die Nächsten, inklusive Tosun und Alvarez, weg.
Naja, wenn man die Kohle vom 5-6 Abgängen zusammenlegt, langt´s vielleicht für Lincoln. Lincoln, Altintop und Gekas, wären doch ne klasse erste Elf....
Ich finde einige Vorstellungen bzw Entscheidungen der Eintracht langsam nicht mehr unbedingt tragbar, vllt liegt es an meiner Faszination der Spieler Steinhöfer, Korkmaz und Fenin, Sie sind nicht einfach nur gute Fußballer sondern sie sind auch Charaktere die ein Verein ausmachen wie die EIntracht! Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus. Es ist einfach unfassbar wie mit manchen Menschen umgegangen wird. Ich bin ein großer Befürworter von Michael Skibbe als Trainer, aber gewisse Dinge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar!
meine sicht der dinge zu einem möglichen fenin verkauf:
es spottet jeder beschreibung, jemanden wie fenin zu verkaufen und gleichzeitig jemanden wie altintop im team zu behalten. das wäre in meinen augen die dümmste sportliche entscheidung der eintracht, seit dem "yeboah-desaster"....
6:3 schrieb: meine sicht der dinge zu einem möglichen fenin verkauf:
es spottet jeder beschreibung, jemanden wie fenin zu verkaufen und gleichzeitig jemanden wie altintop im team zu behalten. das wäre in meinen augen die dümmste sportliche entscheidung der eintracht, seit dem "yeboah-desaster"....
Es geht doch nicht um Verkaufen sondern um ein Leihgeschäft!
6:3 schrieb: meine sicht der dinge zu einem möglichen fenin verkauf:
Das sehe ich ganz genauso. Der Herr Altintop bringt seit Wochen schlechte Leistungen. Damit will ich ihn als Fußballer gar nicht runtermachen. Er hat ja in der Vergangenheit (u.a. Kaiserslautern) gezeigt, dass er spielen kann. Letzte Saison hat er mir (bis auf die Chancenverwertung) auch sehr gefallen. Nur diese Saison läuft er seiner Form einfach hinterher, diese Ballverluste sind ja nicht auszuhalten. Mit dem Elfer vor zwei Wochen hat er dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Am Anfang dachte ich Herr Skibbe will ihm einfahc das Vertrauen schenken, doch irgendwann muss etwas zurückkommen und wenn das nicht so ist, muss er halt mal raus, Steinhöfer bekommt seit seinem schlechteren Auftritt im defensiven Mittelfeld auch keine Chance mehr. Und Fenin bringt jedesmal neuen Schwung wenn er reinkommt. Er belebt die linke Aussenbahn und ist kein Risikofaktor wie Altintop. Wenn er also den Fenin nach Nürnberg gehen lässt, kann man Herrn Skibbe nicht mehr helfen, dann muss er mit der fehlenden Substanz im team nicht mehr kommen...
ich habe bisher nur gelesen, dass fenin selbst nur an eine ausleihe denkt. von eintracht seite stand da nix. hast du andere info?
ich könnte mir vorstellen, dass mit einem verkauf geld "generiert" werden soll, um einen IV zu kaufen/leihen.... und eine ausleihe an nürnberg (z.b.), würde da wohl nur sehr begrenzt weiterhelfen....
Adler0406 schrieb: Ich finde einige Vorstellungen bzw Entscheidungen der Eintracht langsam nicht mehr unbedingt tragbar, vllt liegt es an meiner Faszination der Spieler Steinhöfer, Korkmaz und Fenin, Sie sind nicht einfach nur gute Fußballer sondern sie sind auch Charaktere die ein Verein ausmachen wie die EIntracht! Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus. Es ist einfach unfassbar wie mit manchen Menschen umgegangen wird. Ich bin ein großer Befürworter von Michael Skibbe als Trainer, aber gewisse Dinge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar!
Leider hat Fussball nur sehr wenig mit charakter zu tund sondern mit Leistung:
Korkmaz: Passt nun mal leider nicht ins Kurzpasspiel von Skibbe Steinhöfer: Hat begrenzte Möglichkeiten Fenin: Es war von Seiten Skibbe nie die rede in ziehen zu lassen
Und was hat Bruchhagen gestern gesagt. Wenn das alles so überragende Spieler sind warum haben wir dann keine Angebote für sie. Habe hier ja so oft gelesen, dass alle anderen mannschaften ein besseres Scouting haben. Schon komisch, dass diese Perlen übersehne wurden
ich habe bisher nur gelesen, dass fenin selbst nur an eine ausleihe denkt. von eintracht seite stand da nix. hast du andere info?
ich könnte mir vorstellen, dass mit einem verkauf geld "generiert" werden soll, um einen IV zu kaufen/leihen.... und eine ausleihe an nürnberg (z.b.), würde da wohl nur sehr begrenzt weiterhelfen....
Das steht sicherlich nirgends da hast du Recht. Aber die Aussage das man niemanden abgeben muss lässt darauf schließen das man nicht darauf angewiesen is ihn unbedingt zu verkaufen. Da gibt es sicherlich die bekannten anderen Namen die kursieren. Denn eine Sache ist in meinen Augen auch sicher. Für Martin würde man momentan auch nicht viel Transfererlös bekommen. Er hat zumindest in den beiden letzten Jahren seinen Marktwert nicht gesteigert. Würde man ihn veleihen "könnten" beide Seiten davon profititieren.
Adler0406 schrieb: Ich finde einige Vorstellungen bzw Entscheidungen der Eintracht langsam nicht mehr unbedingt tragbar, vllt liegt es an meiner Faszination der Spieler Steinhöfer, Korkmaz und Fenin, Sie sind nicht einfach nur gute Fußballer sondern sie sind auch Charaktere die ein Verein ausmachen wie die EIntracht!
Sorry, also diese Spieler sind allesamt noch nicht so lange da, dass man behaupten könnte ihre Charaktere würden Eintracht Frankfurt ausmachen!
Jeder hat seine Lieblingsspieler, klar, aber IMHO überhöst du hier einige Spieler aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit, die meiner Meinung nach aber keineswegs außergewöhnlich waren.
Adler0406 schrieb:
Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus.
*lach* Steinhöfer ist nur aufgrund seiner guten Standards in Erinnerung, aus dem Spiel heraus konnte er einen Albert Streit selbst in seinen besten Spielen nicht gleichwertig ersetzen.
Steinhöfer hat in den Augen vieler Beobachter einfach limitierte fußballerische Mittel und er hat Probleme, die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft mitzugehen. Das ist aber völlig normal, es wird immer wieder Spieler geben die irgendwann nicht mehr ins Konzept passen.
Aber grade Steinhöfer ist ein gutes Beispiel, dass es bei Skibbe fair zugeht. Denn er war ja eigentlich schon abgeschrieben, Skibbe legte ihm den Wechsel nahe. Als das nicht klappte, hätte so mancher Trainer ihn ohne Ansicht der Trainingsleistungen links liegen gelassen und für immer auf die Tribüne verbannt. Steinhöfer hat aber durch gute Trainingsleistungen wieder auf sich aufmerksam gemacht und Skibbe hat es mit Einsatzzeiten honoriert, obwohl er naheliegendere Alternativen inkl. sehr talentierten Jugendspielern (die auch laut Skibbe die Zukunft der Eintracht sind) zur Verfügung hatte.
Dass Ümit, den ich ggü. Steinhöfer für den besseren Fußballer halte, es nicht mal solches zu Stande gebracht hat, zeigt dann auch wie schlecht er in Form sein muss.
Du meinst, die könnten dann die Plätze auf der Bank bzw. Tribüne übernehmen!? Ich weiß net....
Im Ernst, nur weil Ümit & Fenin ggf. im Winter weg sind, wird Skibbe nicht plötzlich anfangen aus der gesamten Breite des Kaders zu schöpfen, sondern es weiterhin bei seinem 11 + 2 Stamm belassen.....und im Sommer sind dann vermutlich die Nächsten, inklusive Tosun und Alvarez, weg.
Naja, wenn man die Kohle vom 5-6 Abgängen zusammenlegt, langt´s vielleicht für Lincoln. Lincoln, Altintop und Gekas, wären doch ne klasse erste Elf....
Man beachte was Steinhöfer für uns geleistet hat, er hat vor geraumer Zeit Albert Streit quasi Eins zu Eins ersetzt und jetzt bekommt er einfach keine Chance mehr und es gibt mittlererweile wieder genügend Gründe Ihm diese Chance zu ermöglichen und genauso siieht es meiner Ansicht nach mit den anderen beiden Akteuren aus.
Es ist einfach unfassbar wie mit manchen Menschen umgegangen wird. Ich bin ein großer Befürworter von Michael Skibbe als Trainer, aber gewisse Dinge sind für mich einfach nicht nachvollziehbar!
es spottet jeder beschreibung, jemanden wie fenin zu verkaufen und gleichzeitig jemanden wie altintop im team zu behalten.
das wäre in meinen augen die dümmste sportliche entscheidung der eintracht, seit dem "yeboah-desaster"....
Das sehe ich ganz genauso.
Der Herr Altintop bringt seit Wochen schlechte Leistungen. Damit will ich ihn als Fußballer gar nicht runtermachen. Er hat ja in der Vergangenheit (u.a. Kaiserslautern) gezeigt, dass er spielen kann. Letzte Saison hat er mir (bis auf die Chancenverwertung) auch sehr gefallen. Nur diese Saison läuft er seiner Form einfach hinterher, diese Ballverluste sind ja nicht auszuhalten. Mit dem Elfer vor zwei Wochen hat er dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Am Anfang dachte ich Herr Skibbe will ihm einfahc das Vertrauen schenken, doch irgendwann muss etwas zurückkommen und wenn das nicht so ist, muss er halt mal raus, Steinhöfer bekommt seit seinem schlechteren Auftritt im defensiven Mittelfeld auch keine Chance mehr. Und Fenin bringt jedesmal neuen Schwung wenn er reinkommt. Er belebt die linke Aussenbahn und ist kein Risikofaktor wie Altintop. Wenn er also den Fenin nach Nürnberg gehen lässt, kann man Herrn Skibbe nicht mehr helfen, dann muss er mit der fehlenden Substanz im team nicht mehr kommen...
ich habe bisher nur gelesen, dass fenin selbst nur an eine ausleihe denkt.
von eintracht seite stand da nix.
hast du andere info?
ich könnte mir vorstellen, dass mit einem verkauf geld "generiert" werden soll, um einen IV zu kaufen/leihen....
und eine ausleihe an nürnberg (z.b.), würde da wohl nur sehr begrenzt weiterhelfen....
Leider hat Fussball nur sehr wenig mit charakter zu tund sondern mit Leistung:
Korkmaz: Passt nun mal leider nicht ins Kurzpasspiel von Skibbe
Steinhöfer: Hat begrenzte Möglichkeiten
Fenin: Es war von Seiten Skibbe nie die rede in ziehen zu lassen
Und was hat Bruchhagen gestern gesagt. Wenn das alles so überragende Spieler sind warum haben wir dann keine Angebote für sie. Habe hier ja so oft gelesen, dass alle anderen mannschaften ein besseres Scouting haben. Schon komisch, dass diese Perlen übersehne wurden
Das steht sicherlich nirgends da hast du Recht. Aber die Aussage das man niemanden abgeben muss lässt darauf schließen das man nicht darauf angewiesen is ihn unbedingt zu verkaufen. Da gibt es sicherlich die bekannten anderen Namen die kursieren. Denn eine Sache ist in meinen Augen auch sicher. Für Martin würde man momentan auch nicht viel Transfererlös bekommen. Er hat zumindest in den beiden letzten Jahren seinen Marktwert nicht gesteigert. Würde man ihn veleihen "könnten" beide Seiten davon profititieren.
Sorry, also diese Spieler sind allesamt noch nicht so lange da, dass man behaupten könnte ihre Charaktere würden Eintracht Frankfurt ausmachen!
Jeder hat seine Lieblingsspieler, klar, aber IMHO überhöst du hier einige Spieler aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit, die meiner Meinung nach aber keineswegs außergewöhnlich waren.
*lach* Steinhöfer ist nur aufgrund seiner guten Standards in Erinnerung, aus dem Spiel heraus konnte er einen Albert Streit selbst in seinen besten Spielen nicht gleichwertig ersetzen.
Steinhöfer hat in den Augen vieler Beobachter einfach limitierte fußballerische Mittel und er hat Probleme, die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft mitzugehen. Das ist aber völlig normal, es wird immer wieder Spieler geben die irgendwann nicht mehr ins Konzept passen.
Aber grade Steinhöfer ist ein gutes Beispiel, dass es bei Skibbe fair zugeht. Denn er war ja eigentlich schon abgeschrieben, Skibbe legte ihm den Wechsel nahe. Als das nicht klappte, hätte so mancher Trainer ihn ohne Ansicht der Trainingsleistungen links liegen gelassen und für immer auf die Tribüne verbannt. Steinhöfer hat aber durch gute Trainingsleistungen wieder auf sich aufmerksam gemacht und Skibbe hat es mit Einsatzzeiten honoriert, obwohl er naheliegendere Alternativen inkl. sehr talentierten Jugendspielern (die auch laut Skibbe die Zukunft der Eintracht sind) zur Verfügung hatte.
Dass Ümit, den ich ggü. Steinhöfer für den besseren Fußballer halte, es nicht mal solches zu Stande gebracht hat, zeigt dann auch wie schlecht er in Form sein muss.