>

Hallo Giordani: Ich bitte um Entschuldigung und bitte hier im Forum um meine Sperre bzw. verzichte hiermit selbst für immer frw. auf weitere Beiträge

#
Hallo Giordani.

Ich entschuldige mich öffentlich in aller Form und bitte die Mods mich für immer zu sperren.Altertnativ verzichte ich frw. lebenslang auf weitere Beiträge.

Heutge Nacht hab ich Dich spontan per PN böse beleidigt.Weil ich die Nazianspielungen gegenüber 3:7 im Zusammenhang mit dem Wort "widerlich" wegen einer persönlich von Dir empfundenen Verunglimpfung der Vergangenheit nicht überwundenen hatte.

Hintergrund war die nicht überwundene persönliche Kränkung ,im vergangenen Beitrag"(Wann)soll die Türkei in die EU" ..dort Beitrag Nr 68.

Ich hab meinen Fehler sofort im Anschluß an die Beleidigung den Mods gemeldet und bitte hier förmlich um Entschuldigung.

Ich trage die Konsequenz und werde als Buße nie mehr im Forum schreiben.

Ich versichere Dir , daß es spontan und aufgrund persönlich empfundener ,weil längst nicht überwundener Verunglimpfung ( -o.g.Beitrag 68 Nazi Anspielungsverunglimpfung- geschehen ist)

Wie gesagt. Öffentlich Sorry. und ich werde deshalb frw. nie mehr hier im Forum schreiben.

Ich hoffe Du akzeptierst meine öffentliche Entschuldigung und selbst auferlegt Buße?                  
#
Dankeschön Giordani,daß Du meine Entschuldigung angenommen hast,

Insbesondere wie du es getan hast: Vorbildlich,wenn es drauf angekommt sind wir doch eine Forumseinheit.

Aber für mich war dies ein Einschnitt zur Selbstreflektion:

Es war primär eine Müdigkeit und ein gutes Stück angestauter Frust, der natürlich nix mit Giordani zu tun hatte.

Schaut Euch diese Tierschutzdiskussion mal insgesamt genau an. Der gute und arme Giordani, der mich ertragen mußte, meine ich dabei keineswegs.

ich hab noch nie zuvor hier einen Beleidigung von mir gegeben. Und es war eine Aufstauung einer z.t. schrägen Diskussionskultur derdie ich stellvertretend an ihm (noch einmal sorry)abgelassen habe.

Scharf diskutieren wenn es sein muß, na klar. Aber nicht mehr.......

Ich ziehe mich zunächst mal zurück und lese gelegentlich. evtl. mal ne frage zum Tierschutz oder einem verletzten Spieler.
Aber ich möchte und werde mich aus Diskussionen raushalten.

E s läuft insgesamt zu zäh und bringt nicht viel.

Danke Giordani: Deine Antwort war richtig cool..

Es hat aus o.g. Gründen nicht s mit und uns zu tun, wenn ich zu 90 % die Segel streichen werde  ,-)

Meine Beleidigung war für mich ein Aha oder besser gesagt Oha Erlebnis.

Teilen