>

18 Punkte in der Rückrunde

#
Um es kurz zu machen folgendes Fazit :

Wir steigen nicht ab
Begründung :Gladbach,Cottbus,Bochum,Aachen,Mainz,Bielefeld sind einfach schlechter als wir.Diese Mannschaften haben teilweise das schwierigere Restprogramm. Mit Cottbus,Bochum,Aachen kommen drei der Mannschaften noch ins Waldstadion.
Den HSV können wir wohl aus den Absteiger-Anwärter streichen,Wolfsburg wahrscheinlich auch.

Übrigens: In den 3 Abstiegsjahren waren wir am 22 Spieltag besser als in der laufenden Saison.

03/04 = 25:33 23 Punkte. Bis zum Saisonende noch 9 Punkte.Gesamt 32 Abstieg
00/01 = 28:38 27 Punkte. Bis zum Saisonende noch 9 Punkte.Gesamt 35 Abstieg
95/96 = 33:39 25 Punkte. Bis zum Saisonende noch 7 Punkte.Gesamt 32 Abstieg

06/07 = 27:39 23 Punkte. Bis zum Saisonende noch ? Punkte.Gesamt ?



Wie in der Vorrunde das gleiche Spiel :
siehe :
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11109879/#f11745816

Es muß doch möglich sein die noch erforderlichen 15 Punkte einzufahren.

Folgende (vorsichtige)Tendenz halte ich für möglich :
HSV= 0 Punkte 23 Gesamt Auswärts
H96= 1=24 H
Nbg= 1=25 A
Bay= 0=25 H
Gdb= 1=26 A
Cob= 3=29 H
Biel= 1=30 A
Boc= 3=33 H
Dot =0=33 A
Aac= 3=36 H
Bre=0=36  A
Hert=1=37 H

Gesamt : 37 Punkte = Klassenerhalt

Cottbus ist für mich der Absteiger Nr.1
Restprogramm Heim :
Bielefeld,Aachen,Bremen,Wolfsb,Leverk,Bayern
Restprogramm Auswärts:
Dortm,Hertha,Eintracht,Schalke,96,stuttgart

Absteiger Nr 2 : Gladbach
Zwar noch 7 Heimspiele aber sehr schwer.
Heim:
Bremen,Hertha,Eintracht,HSV,Stuttgart,Bayern,Bochum
Auswärts:
Wolfsb,leverk,S06,96,M1.

Absteiger Nr 3 : Bochum
Heim: Aachen,Dort,96,Hertha,S06,Stuttgart
Auswärts: Bremen,Wolfsburg,lev,Eintracht,HSV,Gladbach

Sollte einer der 3 Absteiger Blödsinn machen und sich doch in bessere Kreise einschleichen stehen gerne M1 und Bielefeld in Reserve.

H.B : Bitte für die nächste Saison in BL 1 planen !!

Das lebbe ist schee
#
Alkohol?
#
Hört auf diesen Mann. Ein Mann mit Weitsicht und Lebenserfahrung.  

Und hört mir mit diesem rumgepienze (schreibt man das so?) hier auf.


Das Leben ist schön!

Eintracht Allez
#
Ach Petermann....ich glaub an dich...du kennst den Verein wie kaan anderer....wenn du das sagst....
....juhu, meine Stimmung steigt allmählich wieder....nach diesem frustrierenden Fastnachtwochenende....
Meine Rumgerechne und Punktegeschiebe zum Thema 18 Punkte sah übrigens sehr ähnlich aus....
#
Mal im ernst, Petermann - klingt ja alles schön gut. Aber 37 Punkte könnten in diesem jahr nicht reichen...

Ach ja, hast Du es der Mannschaft schon erzählt, dass Sie besser ist als Cottbus, Bielefeld und all die anderen Lutscherclubs da unten drin?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wenn ich sehe das wir in den letzten 23 Heimspiele nur 3 Siege geholt haben , frage ich mich wie wir noch die restlichen Punkte holen wollen.
#
Des is alles viel zu pessimistisch.
Am Samstag gibt's den ersten 3er der Rückrunde! Ich hab's im Urin!  
#
Hallo Petermann,

ich trau mich gar nicht einem so erfahrenen Fan zu wiedersprechen  ,-)

Mit den Leistungen der letzten Wochen werden wir auch nicht gegen Bochum, Aachen und Cottbus zu hause gewinnen  
#
Max du kannst deine Moderation gern auf den Funkel Pro/Contra beschränken. Wär sicher nicht nur mir recht.
#
Ganz genau so machen wir das .
Peterman, we trust in you. Im Ernst, so könnte es durchaus kommen, auch wenn ich Bielefeld zu den 3 Absteiger zählen würde. Ist aber egal, wen´s erwischt, solange wir nicht dabei sind.
Gruß
concordia-eagle

P.S. Max, 37 Punkte reichen, da bin ich mir ganz sicher
#
JayG2k1 schrieb:
Max du kannst deine Moderation gern auf den Funkel Pro/Contra beschränken. Wär sicher nicht nur mir recht.  


Okay, sorry das ich Deinen Selbstbeweihräucherungs-Smalltalk unterbrochen habe.  

Trotzallem - Petermann, dass ist der richtige Ansatz. Irgendwann muss man mal wieder positiv denken. Wir schaffen es. Wie auch immer.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ich hoffe Petermanns rechnung geht auf, aber mir fehlt der Glaube momentan das wir das schaffen.
#
concordia-eagle schrieb:
Max, 37 Punkte reichen, da bin ich mir ganz sicher
Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Ich fang jetzt mal an das Szenario durchzuspielen, dass wir uns ab sofort wieder fangen und überhaupt mal wieder anfangen Fussball zu spielen...

HSV = 1 = 24
H96 = 3 = 27
Nbg = 0 = 27
Bay = 0 = 27
Gdb = 3 = 30
Cob = 3 = 33
Biel = 0 = 33
Boc = 3 = 36
Dot = 0 =36
Aac = 3 = 39
Bre = 0 = 39
Hert = 0 = 39

So, 39 Punkte. Aber da habe ich die aktuelle Situation mal völlig außen vor gelassen. Das reicht auf alle Fälle.

Jetzt muss ein Ruck durch ALLE gehen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Max, 37 Punkte reichen, da bin ich mir ganz sicher
Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Ich fang jetzt mal an das Szenario durchzuspielen, dass wir uns ab sofort wieder fangen und überhaupt mal wieder anfangen Fussball zu spielen...

HSV = 1 = 24
H96 = 3 = 27
Nbg = 0 = 27
Bay = 0 = 27
Gdb = 3 = 30
Cob = 3 = 33
Biel = 0 = 33
Boc = 3 = 36
Dot = 0 =36
Aac = 3 = 39
Bre = 0 = 39
Hert = 0 = 39

So, 39 Punkte. Aber da habe ich die aktuelle Situation mal völlig außen vor gelassen. Das reicht auf alle Fälle.

Jetzt muss ein Ruck durch ALLE gehen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Daran glaub ich nicht .

Das denke ich .

HSV = 0
H96 = 1
Nbg = 0
FCB = 0
Gdb = 1
Cob = 3
Bie = 1
Boc =1
Dot = 1
Aach = 3
Bre = 0
Hertha =0

33 Punkte.    
#
wie recht du hast lutscherclubs und wir sind auch einer ob ihr es wollt oder nicht ich bin lutscher fan fan von der lutschermannschaft eintracht frankfurt traurig aber war
#
@SGE Mannheim


Es tut mir leid dir dies so deutlich sagen zu müssen.

Du geht den erwachsenen Menschen hier im Forum derartig auf den Sack, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Es wäre schön wenn du dich in dein veräuchertes Kinderzimmer zurückziehen  würdest.  
Mit anderen Worten Fuck Off.
#
Ich versuch´s auch mal.

HSV = 1 = 24
H96 = 1 = 25
Nbg = 1 = 26
Bay = 0 = 26
Gdb = 3 = 29
Cob = 3 = 32
Biel = 1 = 33
Boc = 3 = 36
Dot = 0 = 36
Aac = 3 = 39
Bre = 0 = 39
Hert = 1 = 40

Bielefeld, Cottbus, Gladbach und Bochum sind für mich die Hauptkonkurrenten. Warum ? Weil sie auch wenig Konstanz haben und bei fast allen außer Bochum der Trend nach unten zeigt.
Bielefeld und Gladbach haben zudem schon den Trainerwechsel-Joker ohne Erfolg gezogen.

Nach mehreren Tagen Schwarzsehen ist jetzt wieder Realismus angesagt. Von  Platz 10 bis Platz 18 sind es 5 Punkte und es tummeln sich 9 Mannschaften in diesem Bereich. 3 sind mindestens schlechter als wir !

Auf gehts SGE !
#
HeinzGründel schrieb:
@SGE Mannheim


Es tut mir leid dir dies so deutlich sagen zu müssen.

Du geht den erwachsenen Menschen hier im Forum derartig auf den Sack, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Es wäre schön wenn du dich in dein veräuchertes Kinderzimmer zurückziehen  würdest.  
Mit anderen Worten Fuck Off.




bidde sir,wo bleibt die contenance?!
#
Dann trau' ich mich mal und setze hier hinein, was ich mir um Weihnachten herum so gedacht habe:

Spieltag - H/A - Gegner - Punkte - Punkte tatsächlich
18 - H - Schalke - 0 - 0
19 - A - Wolfsburg - 1 - 1
20 - H - Mainz - 3 - 1
21 - A - Leverkusen - 1 - 1
22 - H - Stuttgart - 0 - 0
23 - A - Hamburg - 3
24 - H - Hannover - 3
25 - A - Nürnberg - 1
26 - H - München - 0
27 - A - Mönchengladbach - 1
28 - H - Cottbus - 3
29 - A - Bielefeld - 1
30 - H - Bochum - 3
31 - A - Dortmund - 1
32 - H - Aachen - 3   33 - A - Bremen - 0
34 - H - Berlin - 0

Heimkomplexe hab' ich da allerdings keine einkalkuliert ... und beim HSV bin ich nach seiner damaligen Tabellensituation gegangen ...

Ich denke eher, dass dieses Jahr die berüchtigten 40 Punkte tatsächlich nötig sein könnten. Ich werde mal forschen gehen, ob es zu diesem Zeitpunkt in der unteren Tabellenhälfte schon mal so grausam eng zugegangen ist (ist aber etwas mühsam, meine Datenbank ist nicht wirklich schlau angelegt), und wie das Ende dann gewesen ist.
#
Rechnen hin oder her,
was mützt es wenn wir hier planen wie und wo die Punkte geholt werden,
wenn dann der Schuss docj nach hinten los geht!

Sollten wir z.B. gegen die Bayern mal ne richtig gute Tagesform haben, könnten wir sogar wie Aachen einen 3er einfahren!

Sollten wir gegen Cottbus, Bochum, Gladbach wieder mal einen Scheißtag haben, könnten wir auch hier mit 0 raus gehen!

Soll heißen, dass wir evtl. mal wieder alle an einem Strang ziehen sollten!
Es geht schon wieder dieser Erfolgskram hier durch die Arena!
Gepfiffen wenns mal ne Klatsch egibt!

Es gab wirklich Zeiten, da haben wir unser Team angefeuert und wenn sie noch so hoch eins auf die Mütze bekommen haben!

DIe Jungs brauchen die Unterstüztung von ihren FANS!!!!!!
Dann schaffen wir auch das Tief zu überstehen!

In diesem SInne!
3 Punkte aus der Hansestadt und ein SIeg gegen die Oxxen kann Wunder wirken!

10.000 Frankfurt in Hamburg!


Teilen