>

Tippspiel 2011 / 2012

#
Es geht wieder los!

Diese Saison winken den ersten 3 Plätzen sogar Überraschungspreise! Und das schon nach der Hinrunde!  

eintracht.de schrieb:
Wer nach dem 17. Spieltag die meisten Punkte gesammelt hat, soll natürlich nicht leer ausgehen. Deshalb gibt es für die drei Bestplatzierten nach dem Ende der Hinrunde je ein Eintracht-Überraschungspreis.



http://www.eintracht.de/aktuell/35021/

Mal schauen was es dann am Ende der Saison für Preise gibt.  

Viel Glück und Erfolg wünsch ich allen Mitspielern!

#
Frechheit, die Nachmacher!
#
Wie is das eigentlich, wenn man jemanden einlädt. Bekommt der dann ne Nachricht als PN?
#
Mach diese Saison auch endlich mal beim Tippen mit. Viel Glück an alle und die Preise für mich
#
Jo-Gi schrieb:
Wie is das eigentlich, wenn man jemanden einlädt. Bekommt der dann ne Nachricht als PN?


Nein, die solltest Du dann nochmal gesondert schreiben.
#
Mal schauen, wie viele Eintrachtfans wir dieses Mal zum Tippen mobilisieren können. Durch die drei Preise soll ein zusätzlicher Anreiz geschaffen werden

In diesem Sinne haut eure Tipps in die Tasten.
#
bizzel schrieb:
Mal schauen, wie viele Eintrachtfans wir dieses Mal zum Tippen mobilisieren können. Durch die drei Preise soll ein zusätzlicher Anreiz geschaffen werden

In diesem Sinne haut eure Tipps in die Tasten.


Besser als DU bin ich auch in diesem Jahr Das langt als Anreiz *gg*
#
früher wars mal so, dass an der seite rechts die tabelle erschienen ist wenn man das tippspiel aufgemacht hat...
#
Cino schrieb:
früher wars mal so, dass an der seite rechts die tabelle erschienen ist wenn man das tippspiel aufgemacht hat...


Kann ich mich nicht erinnern, hmmm.

Aber zumindest wurde früher immer der aktuelle Spieltag aufgeklappt. Vielleicht kann man das ja wieder ändern.
#
Wieso dauert die Aktualisierung der Punkte eigentlich so lange?
Und wieso nimmt man da nichts automatisch-funktionierendes?
#
Ist das nicht etwas arg ätzend, dass man die Freitagsspiele nicht mehr tippen kann, obwohl es noch 5 Minuten bis dahin sind?

Wenn es eine Frist gibt, ist das ja schön, dann sollte man es aber irgendwo als Hinweis lesen können!

Oder habe ich das nur übersehen?
#
Hallo,
ja, die Deadline (smile: zur Tippabgabe ist 15 Minute vor Anpfiff. Wir werden versuchen, einen Hinweis zu platzieren.
Gruß
Jan
#
schneidi schrieb:
Hallo,
ja, die Headline zur Tippabgabe ist 15 Minute vor Anpfiff. Wir werden versuchen, einen Hinweis zu platzieren.
Gruß
Jan


Deadline. ,-)

Aber danke!
#
Hallo,
wir haben noch einen Hinweis platziert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/tippspiel/
Gruß
Jan
#
So ist`s gut!

Und wer gibt unserer Tippgruppe nun die verlorenen Punkte?
#
mich nervt es, dass während dem aktuellen spieltag die ansicht automatisch auf den nächsten umschaltet und man erst auf den aktuellen umschalten muss.

bsp.: zur zeit haben wir den 6. spieltag. wenn ich auf das tippspiel gehe wird aner schon der 7. spieltag angezeigt.
kann man das nicht so einstellen, dass es erst in der nacht von montag auf dienstag umspringt?
mal schauen ob und wann ich ne antwort bekomm.
#
Cino schrieb:
mich nervt es, dass während dem aktuellen spieltag die ansicht automatisch auf den nächsten umschaltet und man erst auf den aktuellen umschalten muss.

bsp.: zur zeit haben wir den 6. spieltag. wenn ich auf das tippspiel gehe wird aner schon der 7. spieltag angezeigt.
kann man das nicht so einstellen, dass es erst in der nacht von montag auf dienstag umspringt?
mal schauen ob und wann ich ne antwort bekomm.


..das nenn ich mal ein problem
#
AssistDevice schrieb:
Cino schrieb:
mich nervt es, dass während dem aktuellen spieltag die ansicht automatisch auf den nächsten umschaltet und man erst auf den aktuellen umschalten muss.

bsp.: zur zeit haben wir den 6. spieltag. wenn ich auf das tippspiel gehe wird aner schon der 7. spieltag angezeigt.
kann man das nicht so einstellen, dass es erst in der nacht von montag auf dienstag umspringt?
mal schauen ob und wann ich ne antwort bekomm.


..das nenn ich mal ein problem


mich nervts einfach und die umsetzung dürfte wohl nicht all zu schwer sein. wenn du kein problem damit hast, freu dich einfach.
#
Cino schrieb:
AssistDevice schrieb:
Cino schrieb:
mich nervt es, dass während dem aktuellen spieltag die ansicht automatisch auf den nächsten umschaltet und man erst auf den aktuellen umschalten muss.

bsp.: zur zeit haben wir den 6. spieltag. wenn ich auf das tippspiel gehe wird aner schon der 7. spieltag angezeigt.
kann man das nicht so einstellen, dass es erst in der nacht von montag auf dienstag umspringt?
mal schauen ob und wann ich ne antwort bekomm.


..das nenn ich mal ein problem


mich nervts einfach und die umsetzung dürfte wohl nicht all zu schwer sein. wenn du kein problem damit hast, freu dich einfach.


na du schaffst es ja auch irgendwie, den rechner hoch zufahren, mal abgesehen vom müll..
#
AssistDevice schrieb:
Cino schrieb:
AssistDevice schrieb:
Cino schrieb:
mich nervt es, dass während dem aktuellen spieltag die ansicht automatisch auf den nächsten umschaltet und man erst auf den aktuellen umschalten muss.

bsp.: zur zeit haben wir den 6. spieltag. wenn ich auf das tippspiel gehe wird aner schon der 7. spieltag angezeigt.
kann man das nicht so einstellen, dass es erst in der nacht von montag auf dienstag umspringt?
mal schauen ob und wann ich ne antwort bekomm.


..das nenn ich mal ein problem


mich nervts einfach und die umsetzung dürfte wohl nicht all zu schwer sein. wenn du kein problem damit hast, freu dich einfach.


na du schaffst es ja auch irgendwie, den rechner hoch zufahren, mal abgesehen vom müll..


was hast du denn für ein problem?


Teilen