Unsere Eintracht tritt am neunten Spieltag auf Aufsteiger Dynamo Dresden im 32.000 Zuschauer fassenden glücksgas-Stadion. Am Montag, den 26.09., wird die Begegnung um 18 Uhr angepfiffen
P.B-89 schrieb: Unsere Eintracht tritt am neunten Spieltag auf Aufsteiger Dynamo Dresden im 32.000 Zuschauer fassenden glücksgas-Stadion. Am Montag, den 26.09., wird die Begegnung um 18 Uhr angepfiffen
Die Uhrzeit wurde zwar schon korrigiert, aber treten wir wirklich auf Dresden oder trifft unsere Eintracht auf Dresden?
P.B-89 schrieb: Unsere Eintracht tritt am neunten Spieltag auf Aufsteiger Dynamo Dresden im 32.000 Zuschauer fassenden glücksgas-Stadion. Am Montag, den 26.09., wird die Begegnung um 18 Uhr angepfiffen
Die Uhrzeit wurde zwar schon korrigiert, aber treten wir wirklich auf Dresden oder trifft unsere Eintracht auf Dresden?
Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler korrigiert.
Was genau bedeuten die Fragezeichen? Wenn sie Ahnungslosigkeit deutlich machen soll, dann wäre ich doch eher für die Variante, einfach irgendeine Aufstellung aufzuschreiben, wie sonst auch. (Heißt ja auch "könnte", demnach okay.) Oder kamen die Fragezeichen auch von einem Drittanbieter? Ernstgemeinte Fragen!
Snuffle82 schrieb: Was genau bedeuten die Fragezeichen? Wenn sie Ahnungslosigkeit deutlich machen soll, dann wäre ich doch eher für die Variante, einfach irgendeine Aufstellung aufzuschreiben, wie sonst auch. (Heißt ja auch "könnte", demnach okay.) Oder kamen die Fragezeichen auch von einem Drittanbieter? Ernstgemeinte Fragen!
Die Fragezeichen sind ein absichtliches redaktionelles Element und bleiben. Ich persönlich nehme an, dass wegen der ungewöhnlich kurzen Spielpause eben besonders viele Unklarheiten in der Aufstellung bestehen, so dass es sinnvoll erschien, dies entsprechend zu kennzeichnen. Muss nicht unbedingt jeder gut finden, ist aber nachvollziehbar, wie ich finde.
Hinsichtlich der Berliner Ausfälle ist die Meldung inzwischen übrigens aktualisiert. Aber das ist auch fast schon mehr, als man erwarten kann und vermutlich nicht jede Woche zu leisten (wieder meine persönliche Meinung).
Wie schwer ist es eigentlich, im Vergleich zur Vorwoche alles umzuändern? Passiert ja nicht zum ersten Mal. Naja, man muss sich auch in allen Belangen der Zweitklassigkeit anpassen
Wie schwer ist es eigentlich, im Vergleich zur Vorwoche alles umzuändern? Passiert ja nicht zum ersten Mal. Naja, man muss sich auch in allen Belangen der Zweitklassigkeit anpassen
Danke für den Hinweis. Ich habe es berichtigt und nehme mir vor, das intern noch mal anzusprechen. Bis eine nachhaltige Verbesserung eingetreten ist, schlage ich vor, Ihr seht das als wöchentliches Suchspiel und Gratis-Denksportaufgabe "finde den Fehler" . Nein ernsthaft, natürlich muss es möglich sein, solche Fehler zu vermeiden, das sehe ich auch so.
Danke für den Hinweis. Ich habe es berichtigt und nehme mir vor, das intern noch mal anzusprechen. Bis eine nachhaltige Verbesserung eingetreten ist, schlage ich vor, Ihr seht das als wöchentliches Suchspiel und Gratis-Denksportaufgabe "finde den Fehler" . Nein ernsthaft, natürlich muss es möglich sein, solche Fehler zu vermeiden, das sehe ich auch so.
Viele Grüße, Alex
Von Suchen müssen kann wirklich keine Rede sein Alles klar, viel Glück
Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler korrigiert.
Wenn sie Ahnungslosigkeit deutlich machen soll, dann wäre ich doch eher für die Variante, einfach irgendeine Aufstellung aufzuschreiben, wie sonst auch. (Heißt ja auch "könnte", demnach okay.) Oder kamen die Fragezeichen auch von einem Drittanbieter? Ernstgemeinte Fragen!
EINTRACHT: Chef-Trainer Armin Veh könnte folgende Elf aufs Feld schicken: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld (?), Djakpa - Schwegler - Rode (?), Köhler (?) - Meier - Gekas, Idrissou
Das
Es fehlen: evtl. Rode, Schildenfeld, Köhler
unterdrunter macht es irgendwie nicht besser.
Kittel (!)
Wo wir schon bei Ausfällen sind, wenn der Artikel schon ein update bekommt könnte man folgendes vielleicht auch berücksichtigen:
Alex
Hinsichtlich der Berliner Ausfälle ist die Meldung inzwischen übrigens aktualisiert. Aber das ist auch fast schon mehr, als man erwarten kann und vermutlich nicht jede Woche zu leisten (wieder meine persönliche Meinung).
VG Alex
Danke, wurde offenbar schon ohne mein Zutun korrigiert.
Viele Grüße, Alex
Von Suchen müssen kann wirklich keine Rede sein Alles klar, viel Glück