>

"Rund ums zwölfte Heimspiel"

#
Liebe Homepage,
der o. g. Beitrag, Stand 25.2. ca 15.45 Uhr, sollte vielleicht an zwei Stellen überarbeitet werden ("später Samstagnachmittag" und beim TICKER der Hinweis auf das "Duell mit Bayer 04"). Sonst vielen Dank für die durchweg guten Informationen!
#
Wollte es auch grad posten!

Schon traurig, dass da keiner mal drüber guckt bevor was veröffentlicht wird!

Fast jede Woche irgendwelche Fehler!

Wenn ich sowas an der Arbeit machen würde, wäre ich schon lange ohne Job!

Sorry, aber echt traurig...
#
Viel unglaublicher ist doch, dass jetzt -4 1/2 Stunden später- der Text immer noch nicht korrigiert wurde.
#
Ihr seid ganz schön fordernd. Keine Familie daheim, der Ihr auf den Sack gehen könnt?  
#
3zu7 schrieb:
Ihr seid ganz schön fordernd. Keine Familie daheim, der Ihr auf den Sack gehen könnt?    

Ich bin Multitaskingfähig! Ich kann meiner Familie auf den Sack gehen und nebenher noch im Forum nerven!
#
Ok, habe das bei Dir auch nicht anders erwartet.  ,-)
Bin schon wieder ruhig.  
#
Basaltkopp schrieb:
Viel unglaublicher ist doch, dass jetzt -18 1/2 Stunden später- der Text immer noch nicht korrigiert wurde.

:neutral-face
#
Ich habe die beiden angesprochenen Fehler verbessert. Bitte habt Verständnis, dass hier mal ein Fehler aufgetreten ist, da diese Rubrik kurzfristig vertretungsweise übernommen werden musste.
#
Also bei mir stehen die Fehler noch drin!?
#
RobinAdler schrieb:

Zumindest wurden jetzt 50% der Fehler verbessert. Ist doch schon mal was....
#
Scaramanga schrieb:
RobinAdler schrieb:

Zumindest wurden jetzt 50% der Fehler verbessert. Ist doch schon mal was....

#
Wenn wir schon beim Thema sind - der Schiri-Assi heißt Pickel - nicht Picke!
#
Picke wäre irgenwie besser.
#
oko1979 schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind - der Schiri-Assi heißt Pickel - nicht Picke!

Habe nun auch den dritten Fehler verbessert, danke für den Hinweis. Wer beim Aufruf der Seite noch die fehlerhafte Version angezeigt bekommt, kann sich mit F 5 behelfen.
#
Ich mach mal hier weiter - gleiche Rubrik - nur eben 13. statt 12.:

"Über 50.000 Zuschauer werden am Sonntagnachmittag in der Commerzbank-Arena erwartet. Bislang wurden rund 48.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt, so dass die Tageskassen ab 13:30 Uhr nochmals geöffnet werden."

Was wollen denn 50.000 Leute am Sonntag mittag in dieser komischen Arena? Da ist doch noch nicht mal im Waldstadion was los ...
#
Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei jedem Spiel im Dezember die Info stand, dass es für den Hessen-Cup auch Tickets im Fanshop in der Sportarena gibt.

Hatte das mal einem Mod mitgeteilt, dass dies falsch ist. Er hat es zwar weitergegeben, trotzdem tauchte es weiterhin auf
#
oko1979 schrieb:
"Über 50.000 Zuschauer werden am Sonntagnachmittag in der Commerzbank-Arena erwartet. Bislang wurden rund 48.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt, so dass die Tageskassen ab 13:30 Uhr nochmals geöffnet werden."

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
#
Boah. Ich schau hier ja so gut wie nie rein und hätte es auch jetzt bleiben lassen sollen. Denn: Die Anzahl an "Strafzettelschreibern", die hier unterwegs ist, macht einem Angst.
#
Flea schrieb:
Boah. Ich schau hier ja so gut wie nie rein und hätte es auch jetzt bleiben lassen sollen. Denn: Die Anzahl an "Strafzettelschreibern", die hier unterwegs ist, macht einem Angst.

Taschentuchel gefällig?
#
Und wieder etliche Fehler im "Rund um´s 14. Heimspiel".

Könnt gerne mal suchen...

Teilen