>

Trainingsbericht vom 16. Dezember 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich heute Morgen zum Training gestapft war entdeckte ich nicht. Markus Steinhöfer, der lt. Fabacher „ein bisschen Probleme“ hat und Georgi Tzavellas, der ja auch angeblich heute wieder mittun sollte.

Im Gegensatz dazu sah ich nach dem Warmlaufen die Pärchen Patti+ Sebi, Heller + Titschi, Caio + Richie, Cenk + Halil, Alex + Benni, Pirmin + Ama, Ümit + Martin sowie Vasi + Gekas sich die Bälle zukicken, wobei Michael Fabacher wieder besonderen Wert auf die „Fußarbeit“ legte. Alsdann ging es an die Stangen. Nach allerlei normalem Überlaufen rief Micha dann „hep“ und es musste eine Stange  Rückwärts überlaufen werden. Hierbei fielen dann einige Stangen von den Hütchen und nachdem beim letzten Durchlauf fast alle heruntergepurzelt waren, richtete sie Fabacher wieder, nicht  ohne eine zu vergessen. Diese richtete dann Ümit mit den Worten: „Darf ich sonst noch was für Dich tun?“.  Hat schon einen besonderen Humor unser Ösi…**lach**
Jetzt gab es die Leibchen für Richie, Pirmin, Benni, Halil, Ama, Caio, Ümit und Patti.  
Die Mannschaft ohne, die im abschließenden Spiel über das halbe Feld ganz schön abgezogen wurde bestand aus: Cenk, Martin, Titschi, Alex, Gekas, Heller, Sebi und Vasi.
Zuerst aber wurde zugepasst, bevor es zum Spiel ging. Hier hütete Ralle das Tor der gelben Siegermannschaft und Andi Rössl das der Verlierer.
Hier die Torfolge:
1:0 Ama
1:1 Cenk
2:1 Halil
3:1 Richie
4:1 Caio
5:1 Caio
5:2 Alex
6:2 Pirmin
7:2 Ama
8:2 Richie
9:2 Patti
10:2 Richie
11:2 Benni
12:2 Caio
12:3 Gekas
13:3 Benni
14:3 Caio
15:3 Patti
15:4 Cenk
16:4 Caio
17:4 Ümit
18:4 Patti
19:4 Patti
20:4 Richie
20:5 Gekas
20:6 Heller
(Alle Tore ohne Gewähr….)
Nach einer Runde Auslaufen fuhr Cenk das Material weg, Martin und Ümit liefen kommentarlos in die Kabine, Pirmin stand den Reportern Rede und Antwort (das Wort Bayern ist wohl eher nicht gefallen) und Richie machte mit Titschi Überstunden.
Überhaupt war er heute ziemlich gut dabei der Herr Clark, ganz im Gegensatz zu meinem Liebling dem Alex…
Auf den besonderen Wusch einer einzelnen Dame möchte ich noch erwähnen, dass Ralle zumindest einmal besonders schnell unten war.

Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2076557&id=1177246814&l=4ba0866f0f
Das war´s für heute, morgen gehe ich wohl wieder raus (und schreibe einen Bericht).
Viele liebe Grüße
wib
#
Hoffe Du bist wieder aufgetaut... .

Richie und Tischi   ....

Danke Dir für den Bericht und für den von morgen gleich mit ,-) . (Mit dem "etwas" im Gepäck).
#
dankesehr für den bericht wib
#
Dumme frage, aber wer ist Richie??

Meier schwach im Training, schade... dafür caio bester schütze, vielleicht ist er ja eine option für samstag!
#
womeninblack schrieb:
....und Richie machte mit Titschi Überstunden.
Überhaupt war er heute ziemlich gut dabei der Herr Clark, ...


RICARDO  
#
Ricardo Clark ist eigentlich auch einer, der mal eine Chance verdient hat. Wozu hat er denn den Vertrag bekommen?

Was ist mit Alex Meier los? Nicht fit irgendwie?


Tapfer Sabine, bei dem Wetter... Und danke für den Bericht.
#
Da es ja so brutal geschneit hat, wo findet denn das Training heute statt?
#
Soso, Martin hat also nicht getroffen oder wie sehe ich das?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Martin hat also nicht getroffen oder wie sehe ich das?  


er spart sie sich für die letzten 5 Minuten gegen BVB  
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Martin hat also nicht getroffen oder wie sehe ich das?  


er spart sie sich für die letzten 5 Minuten gegen BVB    


Woher weisst du jetzt schon, das es 5 minuten nachspielzeit geben wird?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Martin hat also nicht getroffen oder wie sehe ich das?  


er spart sie sich für die letzten 5 Minuten gegen BVB    


Woher weisst du jetzt schon, das es 5 minuten nachspielzeit geben wird?    


Ich habe bereits die entsprechenden We...äh..Informationen von einem Sc...äh Bekannten eingeholt...
#
Danke für den Bericht (oft gelesen, nie bedankt, bisher   )

und die Frage: was ist denn mit Kraus? Schule oder hab ich ihn überlesen?
#
wo ist unser griechenbomber kann ihn bei der Partie net erkennen!
#
philcore schrieb:
wo ist unser griechenbomber kann ihn bei der Partie net erkennen!


das ist auch verwirrend bei der wib. sie nennt ihn gekas.
#
mickmuck schrieb:
philcore schrieb:
wo ist unser griechenbomber kann ihn bei der Partie net erkennen!


das ist auch verwirrend bei der wib. sie nennt ihn gekas.


Ist mir auch schon negativ aufgefallen! Geki würde sich anbieten


Teilen