>

Wann kommt die Zeit für Tosun und Alvarez?

#
Ich weiß man hat im Sturm ein Luxusproblem, trotztem finde ich das man beiden Stürmern endlich eine Chance geben sollte!
Da Fenin höchstwarscheinlich ausgeliehen wird und Amanatides sowieso nicht mehr das Tor trifft würde frischer Aufschwung im Sturm nicht schaden! Beide spielen in Jugend-Nationalmannschaften, treffen in der U23 regelmäßig und  könnten später mal für die A-Nationalmannschaft spielen, dort wo sowieso ein richtiger Stürmer fehlt! Also wenn nicht jetzt, wann dann?
#
So wie ich das mitbekomme, ist Gekas gesetzt danach kommt Amanatides und dann Altintop. Dann haben wir noch Korkmaz und Heller. Heller ist wohl raus. Er hat ja auch nur um ein Jahr verlängert, wals er nich der Stammspieler ist was ja nun der Fall ist. Er wird sich wohl verabschieden vllt. im Winter aber spätestens im Sommer. Bei Korkmaz bin ich vorsichtig er sitzt nur auf der Tribüne also ist offensichtlich schon aussortiert, aber man hat es oft genug erlebt, dass dann Spieler wieder auferstehn.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema ich sehe tiefschwarz. Wir haben letzte Saison als wir keinen einzigen richtigen Stürmer hatten, auch nicht auf die beiden gesetzt. Dieses Jahr zeigt sich, dass Ama wohl nicht mehr an alte Form rankommt, dass Altintop als Stürmer offensichtlich auch ein Fehlkauf war und Fenin unter anderem auch wegen der Verletzung nicht richtig auf Trap kommt. Trotz dessen hatten die beiden diese Saison soweit ich weiss nicht auch nur eine Sekunde Einsatz. Ich glaube echt nicht, dass das was wird. Aber ich wünsche mir schon, dass wir solangsam mal den Sturm aussortieren und nicht immer sagen er hat Technik, Stürmer müssen auch mal treffen. Oder er ackert sich einen ab, Stürmer müssen auch mal treffen und vorallem dürfen sie nicht als den Ball verlieren. Unser Problem ist wir haben mehr Stürmer, die keine Tore schießen, als welche die Treffen. Es bietet sich also schon an mal auf Tosun und Alvarez zu setzen, aber ich glaube diese Saison wird das nicht passieren.
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Ich weiß man hat im Sturm ein Luxusproblem, trotztem finde ich das man beiden Stürmern endlich eine Chance geben sollte!
Da Fenin höchstwarscheinlich ausgeliehen wird und Amanatides sowieso nicht mehr das Tor trifft würde frischer Aufschwung im Sturm nicht schaden! Beide spielen in Jugend-Nationalmannschaften, treffen in der U23 regelmäßig und  könnten später mal für die A-Nationalmannschaft spielen, dort wo sowieso ein richtiger Stürmer fehlt! Also wenn nicht jetzt, wann dann?

Aha, also nachdem HB es fast absolut ausgeschlossen hat, daß Fenin abgegeben wird, ist es also höchstwahrscheinlich, daß es doch passiert?

Und Tosun und Alvarez könnten A-Nationalmannschaft spielen, weil man mit Gomez, Klose, Müller, Kiesling, Helmes, Podolski, sowie ca. 4 oder 5 max. 22 Jährigen da eh keinen hat?

U23 ist die 4.te Liga!
Ama hat jetzt gerademal 2 Spiele gemacht!
Auch die besten Nachwuchsstürmer der Welt machen keine Tore, wenn gar keine Chancen erspielt werden!

Wir haben da vorne den aktuell Führenden in der Torjägerliste stehen.
Dazu mit Ama, Caio, Meier 3 Spieler die durchaus bewiesen haben, daß sie für Tore gut sind.

Wie man da den Schluß ziehen kann, daß genau jetzt die Zeit für 2 U23 Kicker aus der 4. Liga gekommen ist, erschließt sich mir nicht.

Vor allem nicht vor einem Spiel, wo es bei uns überall brennt, aber nicht im Sturm.

Teilen