>

Mouseover funktion

#
Gude zusammen,

nur eine kleine Frage. Ist es im Hauptforum machbar bei den abgekürzen Threads die Mouseoverfunktion zu nutzen?

Sprich, wenn man momentan mit der Mouse drüber geht, steht dort: "Zur Diskussion". Ich würde es begrüssen wenn dort dann der vollständige Titel stehen würde.

Versuche es mir seit sehr langer Zeit abzugewöhnen, fall aber jedesmal aufs neue drauf rein.

Ist nicht überlebenswichtig und ich weiss nicht wie aufwändig es wäre, wollts nur mal erwähnt haben.
#
ich versuchs auch jedesmal wieder und wunder mich, wenn nix kommt  
#
Die Anregung wurde umgesetzt.  
Find ich gut.   Danke.
#
Mittelbucher schrieb:

Fands vorher besser ...
#
Ich finds supi.  
Danke
#
Feigling schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Fands vorher besser ...

Da vorher immer der selbe Satz dort stand, dürfte es dich doch eigentlich nicht stören oder?

@Mittelbucher: Besten dank für die schnelle Umsetzung
#
firstjoe schrieb:

Da vorher immer der selbe Satz dort stand, dürfte es dich doch eigentlich nicht stören oder?

Doch, aus traditionalistischem, rueckwaertsgewandtem Prinzip. Wie wir hier so sind ...
#
Feigling schrieb:
firstjoe schrieb:

Doch, aus traditionalistischem, rueckwaertsgewandtem Prinzip. Wie wir hier so sind ...

Spalter  
#
Feigling schrieb:
firstjoe schrieb:

Ist ja ok ich habs schon verstanden Jetzt wo du es sagst, früher wars wirklich besser.

Teilen