>

Bayer Leverkusen-Hemdscher

#
Hallo,
hab mir für das Champions-League-Auswärtsspiel FC Barcelona-Bayer 04 Leverkusen im Frühjahr so ein Fantrikot besorgt (international bin ich für JEDE deutsche Mannschaft, schon um der UEFA-Punkte für Deutschland willen - sogar mit Bauchweh für die Bayern hihi). Nur, was tun damit, hier? Ich zieh das radioaktive Ding innerhalb deutscher und erst recht hessischer Landesgrenzen bestimmt nicht an...
Kennt jemand einen Bayer-Fan, der das Ding gegen Portokosten und ein Bier haben möchte?
Auf der Rückseite steht "Berbatov" und ne 12, vorne "RWE mit Hand" und ein Bayer-Logo.
Nur einmal (dafür aber gegen Barca...) getragen, gewaschen. Größe L, hat mir (1,80m, 75kg) gelangt.
Melden bitte über ICQ oder hier.
Gruß, Bockenemer Bub
#
Einen Fankatalog haben die mir auch geschickt, den leg ich dazu. Der ist ledier schöner als der der Eintracht und mords umfangreich. Die bieten in der BayArena sogar Stadionführungen an durch alle Katakomben...
#
Hallo,

ist das ein Original? Also ich nehms dann gewiss gegen Porto und auch zwei Bier (wird nur schwer die nach Hesse (wie ich doch annehme) zu transportieren)
Hoffe auf Antwort

kruemel

Teilen