Wenn das Spiel nicht stattfinden sollte, liegt das nicht wegen dem Schnee auf dem Feld, sondern viel mehr auf den Parkplätzen, Anfahrtswegen usw. Und das könnte ein Problem werden.
saschku1976 schrieb: Wenn das Spiel nicht stattfinden sollte, liegt das nicht wegen dem Schnee auf dem Feld, sondern viel mehr auf den Parkplätzen, Anfahrtswegen usw. Und das könnte ein Problem werden.
Also ich hab echt mit mir kämpfen müssen ob ich fahre. Hab heut morgen fast 2 Stunden Schnee gescheppt.
Langsam werden die Straßen hier aber auch frei, so das ich es wagen werde. Volltanken, 2 Decken ins Auto, mein Eintracht-Kissen und nen Notfallkoffer mit Dauerworscht,Brot,Salzstangen, was zu trinken und genügend Kipppen. ,-)
Pfalzadler schrieb: Also ich hab echt mit mir kämpfen müssen ob ich fahre. Hab heut morgen fast 2 Stunden Schnee gescheppt.
Langsam werden die Straßen hier aber auch frei, so das ich es wagen werde. Volltanken, 2 Decken ins Auto, mein Eintracht-Kissen und nen Notfallkoffer mit Dauerworscht,Brot,Salzstangen, was zu trinken und genügend Kipppen. ,-)
Was soll da noch schief gehen?
Wenn Du ein Cabrio hast, solltest Du heute aber mit Dach zu fahren. Dann ist viel warm und viel Stimmung
Pfalzadler schrieb: Also ich hab echt mit mir kämpfen müssen ob ich fahre. Hab heut morgen fast 2 Stunden Schnee gescheppt.
Wenn Du ein Cabrio hast, solltest Du heute aber mit Dach zu fahren. Dann ist viel warm und viel Stimmung
Das hätte doch auch etwas mal mit offenem Dach zu fahren. Hab die Qual der Wahl. Werde heute aber den Geländewagen vorziehen. Der kommt überall durch. Außer bei Eis, dann wird Er zur Waffe.
Kommt alle heil hin und wieder zurück !
Nicht immer nur halbe Sätze schreiben...
Guten Morgen...
stimmt
iss so dunkel drin im weiten rund
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/geschichte/
Bitte Webcams anklicken!
Ne, ist auf: http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
Is wohl die Lage der Cam ein bischen schlecht
Hab heut morgen fast 2 Stunden Schnee gescheppt.
Langsam werden die Straßen hier aber auch frei, so das ich es wagen werde.
Volltanken, 2 Decken ins Auto, mein Eintracht-Kissen und nen Notfallkoffer mit Dauerworscht,Brot,Salzstangen, was zu trinken und genügend Kipppen. ,-)
Das hätte doch auch etwas mal mit offenem Dach zu fahren.
Hab die Qual der Wahl.
Werde heute aber den Geländewagen vorziehen.
Der kommt überall durch.
Außer bei Eis, dann wird Er zur Waffe.
sollte bis nachher zu schaffen sein. Ich fahre jetzt los
Ich auch.
Bis nachher.
Ja,die Schalker haben eine Ausnahmegehnehnigung vom DFB-
diese wurde aus Lärmschutzgründen wegen der Anwohner erteilt.
Man gut das Spiel wurde nicht abgesagt!!