da es ja leider immer und immer wieder zu inhaltlichen Fehlern bei den Beiträgen auf der Homepage kommt, wollte ich mal einen Sammelthread erstellen. Hier kann ab sofort alles gesammelt werden, in der Hoffnung, dass es dann zeitnah korrigiert wird.
Sicherlich macht jeder mal Fehler, aber manchmal frage auch ich mich ob das denn überhaupt jemand mal Korrektur liest. :neutral-face Aber dies ist ein anderes Thema.
Vielleicht können die Beiträge ja von den Mods kommentiert werden, wenn der Fehler behoben worden ist, ähnlich dem Kneipen-Sammmelthread.
da es ja leider immer und immer wieder zu inhaltlichen Fehlern bei den Beiträgen auf der Homepage kommt, wollte ich mal einen Sammelthread erstellen. Hier kann ab sofort alles gesammelt werden, in der Hoffnung, dass es dann zeitnah korrigiert wird.
Sicherlich macht jeder mal Fehler, aber manchmal frage auch ich mich ob das denn überhaupt jemand mal Korrektur liest. :neutral-face Aber dies ist ein anderes Thema.
Vielleicht können die Beiträge ja von den Mods kommentiert werden, wenn der Fehler behoben worden ist, ähnlich dem Kneipen-Sammmelthread.
Gerade wollte ich meckern, dass die Statistiken bei den einzelnen Spieler sehr merkwürdig und unaktuell sind - was auch schon vor längerem irgendwo hier bemängelt wurde - aber das wurde wohl vor kurzem geändert.
Kürzere Liste, weniger Arbeit, weniger Fehlerquellen.
Snuffle82 schrieb: Gerade wollte ich meckern, dass die Statistiken bei den einzelnen Spieler sehr merkwürdig und unaktuell sind - was auch schon vor längerem irgendwo hier bemängelt wurde - aber das wurde wohl vor kurzem geändert.
Warum wird eigentlich unter "Nächste Spiele" noch immer das Spiel gegen FC Germania 09 Großkrotzenburg aufgeführt?
Und eine ganz andere Frage habe ich noch:
Warum sind Dudda und Hien in der Kaderübersicht aufgeführt, Wille allerdings nicht? Ich dachte, dass die drei den gleichen Status hier genießen - Oder liegt es schlicht daran, dass Wille beim Fototermin nicht anwesend war?
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Hinweise. Das Spiel Großkrotzenburg erscheint nun nicht mehr in der Spieleübersicht. Der Spieler Erik Wille hat erst vor kurzem die Spielberechtigung erhalten, wird aber demnächst in der Kaderübersicht erscheinen. Gruß Jan Schneider
Seit 2007 hat sich doch einiges verändert - Der letzte Absatz entfällt und der Abschnitt "Teilnehmer aus den Amateurligen" ist ebenfalls nicht mehr sehr aktuell..
Eintracht Frankfurt ist es am heutigen Mittwoch gelungen [...] Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012 [...]
Da hat wohl noch jemand den Kalender von 2011 in seinem Büro hängen ,-)
da es ja leider immer und immer wieder zu inhaltlichen Fehlern bei den Beiträgen auf der Homepage kommt, wollte ich mal einen Sammelthread erstellen.
Hier kann ab sofort alles gesammelt werden, in der Hoffnung, dass es dann zeitnah korrigiert wird.
Sicherlich macht jeder mal Fehler, aber manchmal frage auch ich mich ob das denn überhaupt jemand mal Korrektur liest. :neutral-face
Aber dies ist ein anderes Thema.
Ich mache dann mal den Anfang:
http://www.eintracht.de/aktuell/35704/
Fehler: Wir spielen am Montag in Dresden und nicht in Cottbus (letzter Satz).
Sollte so ein ähnlicher Thread schon bestehen, dann nennt mir diesen bitte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11180508/
Ähnlich ist er auf jeden Fall
Aber nicht aussagekräftig, genau wie viele andere Threads hier im Forum... aber das ist ein anderes Thema.
Finde einen solchen Thread hier gut.
Keine erdrückten Bälle mehr?
Und was (v)erdrücken die dann zum Mittagessen?
Und eine ganz andere Frage habe ich noch:
Warum sind Dudda und Hien in der Kaderübersicht aufgeführt, Wille allerdings nicht? Ich dachte, dass die drei den gleichen Status hier genießen - Oder liegt es schlicht daran, dass Wille beim Fototermin nicht anwesend war?
vielen Dank für die Hinweise.
Das Spiel Großkrotzenburg erscheint nun nicht mehr in der Spieleübersicht. Der Spieler Erik Wille hat erst vor kurzem die Spielberechtigung erhalten, wird aber demnächst in der Kaderübersicht erscheinen.
Gruß
Jan Schneider
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/dfb_pokal/spielmodus/
Seit 2007 hat sich doch einiges verändert - Der letzte Absatz entfällt und der Abschnitt "Teilnehmer aus den Amateurligen" ist ebenfalls nicht mehr sehr aktuell..
Gruß
Jan
Eintracht Frankfurt ist es am heutigen Mittwoch gelungen [...] Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012 [...]
Da hat wohl noch jemand den Kalender von 2011 in seinem Büro hängen ,-)