>

Wer hat vor in Aachen auf den Campingplatz zu gehen?

#
Also wollte mal wissen ob es vielleicht noch andere Leute gibt die ein Teil ihre Sommerferien/bzw. Urlaub damit investiert vielleicht in AC zu campen. Haben das letztes Jahr in München-Thalkirchen gemacht vorm Bazi Spiel. Und ich kann sagen: Der Platz war in Äppler-Hand!!! Wollen das diese Jahr wieder machen. Wer hat das ebenfalls vor oder im Idealfall wer weiss wo es was in AC gibt oder war schon mal da?
#
Die Idee is nicht schlecht...Wollen mal hoffen, dass der Kick nicht montags ist...
#
Wenn des Spiel nicht am Montag ist, werden wir wohl auch Zelten(müssen), da ich abends eh net wieder nach Berlin komme (denk ich mal).

Gruß Sascha
#

DrHammer11 schrieb:
http://www.campingdendriesch.nl/index.php
ohne holland fahrn wir zur WM
#

DrHammer11 schrieb:
Die Idee is nicht schlecht...Wollen mal hoffen, dass der Kick nicht montags ist...


Tja wie gut das niemand weiss das mein 2 Vorname Schüler heisst!! ach die Sommerferien sind schon was feines, da brauch man sich um sowas keine Gedanken zu machen...sorry guys.

ach und wegen der internet addresse http://www.campingdendriesch.nl/index.php

gibts die net auch in deutsch?
#
Ötschi wann fahrt ihr denn dann hin? Fährst du dann mit dem Auto, wer fährt noch mit? Vielleicht fahren der Gutbier und ich(kolja) auch hin mit dem Auto, wir könnten dann ja auch da pennen!
#
Guude Kolja!!!
Wir wissens noch net, weil es muss sich erstma entscheiden wann des Spiel iss(SO od. MO) Ausserdem kommen der Andy und Jannik an dem WE erst aus Rimini zurück. Es ist aber noch so gut wie garnix sicher, ausser das wir wars. mim Zuch fahrn werden. Aber wir  
warten mal ab...
Hättest du Bock mit zu Campen
#
So wies aussieht fahren wir mit den Sossenheimern nach Aachen und dann abends auch wieder zurück! Denk eher nicht dass wir dort campen weil wir am Mittwoch schon in den urlaub fliegen!!!
#
Aja es kommt halt echt noch drauf an wann des Spiel ist...Aber geb dir en Ruck der urlaub kann warten
Kannst du mir mal deine Email addy geben?  
#
eppelwoi@web.de ist meine e-amil addy!!!
Wenn du was genaueres weißt kannst ja mailen!


Teilen