>

M wie Misanthrop

#
Einen Anwalt als Mod. Sind wir von allen guten Geistern verlassen? Ja sind wir.  

Wir freuen uns, als neuen Mod Misanthrop im Team begrüßen zu dürfen.
Er wirkt hier bereits seit 2003 und ist sicherlich eine echte Bereicherung für uns.

Ein allzeit gutes Händchen, gute Nerven und gute Zusammenarbeit.
#
Oohh gott... jetzt werden wir nicht mehr verwarnt sondern verklagt. Ich glaub ich lösch meinen Account.  

Viel spaß als Mod... den sie wissen nicht was sie tun.  
#
bernie schrieb:
Einen Anwalt als Mod. Sind wir von allen guten Geistern verlassen?


Ach, seit der Fred hier Mod wurde wundert mich gar nix mehr  ,-)



Viel Spaß und gute Nerven, Misanthrop!
#
Oh gott...
#
Brady schrieb:
Oh gott...


Ich finde es ziemlich gut!  
#
Gutes Gelingen!  
#
Oh.
Eine gute Wahl, wie ich finde  
#
Ich frag mich nur wie ein Misanthrop ein "soziales Netzwerk" unvoreingenommen moderieren will.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich nur wie ein Misanthrop ein "soziales Netzwerk" unvoreingenommen moderieren will.    


könnte es eine bessere Qualifikation geben?
#
Brady schrieb:
Oh gott...


Erstens heißt es "Oh Mod..."
Und zweitens hilft der Dir und mir jetzt auch nicht mehr.
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frag mich nur wie ein Misanthrop ein "soziales Netzwerk" unvoreingenommen moderieren will.    


könnte es eine bessere Qualifikation geben?  


Eben.
Ich erwarte von allen Beteiligten nur das Allerbeste.
Da dem niemand standhalten kann, sind Enttäuschungen ausgeschlossen und es wird Milde und Wohlwollen walten für immerdar.
#
Gute Wahl sage ich dazu....
#
Wieder einen unters Joch gebogen. Ich frage mich, wo die das belastende Material für ihre Vorschläge, die man nicht ablehnen kann, her haben.

Naja, bleibt wohl nichts anderes übrig, als dem armen Tropf dennoch bestes Gelingen zu wünschen. Vielleicht schafft er es ja ales Erster, eine Sperrung aus 73 m. angeschnitten ins Ziel zu bringen. Ich glaub's ja net  
#
Der (wahrscheinlich) einzige Mod, der je in Baden-Baden zum Kuraufenthalt war. Der Hesse würde also sagen: "Bistn Gude!"  
#
adlerkadabra schrieb:
Wieder einen unters Joch gebogen. Ich frage mich, wo die das belastende Material für ihre Vorschläge, die man nicht ablehnen kann, her haben.

Frag bitte nicht.

Vielleicht schafft er es ja ales Erster, eine Sperrung aus 73 m. angeschnitten ins Ziel zu bringen. Ich glaub's ja net  

Ich denke, ich werde mit zahlreichen Sperrungen aus dem Halbfeld beginnen. Wild gestreut, versteht sich. Irgendwann trifft's dann vielleicht mal den richtigen.
#
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wieder einen unters Joch gebogen. Ich frage mich, wo die das belastende Material für ihre Vorschläge, die man nicht ablehnen kann, her haben.

Frag bitte nicht.

Vielleicht schafft er es ja ales Erster, eine Sperrung aus 73 m. angeschnitten ins Ziel zu bringen. Ich glaub's ja net  

Ich denke, ich werde mit zahlreichen Sperrungen aus dem Halbfeld beginnen. Wild gestreut, versteht sich. Irgendwann trifft's dann vielleicht mal den richtigen.  


Oha, unbeabsichtigt aus dem Nähkästchen geplaudert. Bei dem initialen Moddo der Mod-Schulung handelt es sich also zweifelsfrei um das gute alte "Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius" aus den Albingenserkreuzzügen  
#
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wieder einen unters Joch gebogen. Ich frage mich, wo die das belastende Material für ihre Vorschläge, die man nicht ablehnen kann, her haben.

Frag bitte nicht.

Vielleicht schafft er es ja ales Erster, eine Sperrung aus 73 m. angeschnitten ins Ziel zu bringen. Ich glaub's ja net  

Ich denke, ich werde mit zahlreichen Sperrungen aus dem Halbfeld beginnen. Wild gestreut, versteht sich. Irgendwann trifft's dann vielleicht mal den richtigen.  


Oha, unbeabsichtigt aus dem Nähkästchen geplaudert. Bei dem initialen Moddo der Mod-Schulung handelt es sich also zweifelsfrei um das gute alte "Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius" aus den Albingenserkreuzzügen  


Frei übersetzt: Sperrt sie alle! Mod kennt die Seinen.  
#
Och nö, net der!  

Willkommen!
#
Endlich ist es gelungen. Der erste Jurist als Mod. Jetzt sind wir nicht mehr aufzuhalten. Gratulation!
#
Kenn ich nicht.

ich will die Bibi

Viel Spaß, wirste nicht lange haben  
#
stefank schrieb:
Endlich ist es gelungen. Der erste Jurist als Mod. Jetzt sind wir nicht mehr aufzuhalten. Gratulation!


Gute Idee. Mehr als ein Jurist gleichzeitig in dem Job, und sie setzen sich gegenseitig matt. PFF!


Teilen