Da war was mit Jura-Student, wenn ich mich richtig entsinne Vielleicht ist er inzwischen auch zu Sinnen gekommen.
Guude Jakob (oder besser Tschäkopp) und viel Erfolg hier Ne gescheite juristische ausbildung ist doch als Mod inzwischen umungänglich. Außer man hat wie der Mittelbucher das entsprechende IT Know-How um seine Spuren geschickt zu verwischen
Hammersbald schrieb: Stand heute: Rechtsanwalt ist falsch. Richter auch. Jura-Student bin ich (glücklicherweise) schon länger nicht mehr. Referendar auch nicht.
Ich hab´s , Rechtsanwaltsgehilfin oder Notarfachangestellte?
Hammersbald schrieb: Stand heute: Rechtsanwalt ist falsch. Richter auch. Jura-Student bin ich (glücklicherweise) schon länger nicht mehr. Referendar auch nicht.
Richtig. Ich habe Jura studiert und das Referendariat gemacht, um Rechtsanwaltsgehilfin zu werden. (Die Geschlechtsoperation nicht vergessen.) ,-)
Richtig. Ich habe Jura studiert und das Referendariat gemacht, um Rechtsanwaltsgehilfin zu werden. (Die Geschlechtsoperation nicht vergessen.) ,-)
Aha, somit wurde auch gleich die Frauenquote in Reihen der Mods erhöht 2 Fliegen mit einer Klappe also
Da war was mit Jura-Student, wenn ich mich richtig entsinne
Vielleicht ist er inzwischen auch zu Sinnen gekommen.
Guude Jakob (oder besser Tschäkopp) und viel Erfolg hier
Ne gescheite juristische ausbildung ist doch als Mod inzwischen umungänglich. Außer man hat wie der Mittelbucher das entsprechende IT Know-How um seine Spuren geschickt zu verwischen
Jurist, ja.
Warum plötzlich diese Juristenschwemme im Mod-Team? Gibt´s Klagen seitens der User?
Tom, du weisst doch A.M.A.C. (All Mods are Criminals) und so hat man gleich juristischen Beistand für Umme
Anwälte haben normalerweise das Problem, dass sie letztlich nicht urteilen können, wie sie es wünschen, sondern abhängig vom Richter sind.
Hier können sie das kompensieren und "Recht sprechen" bzw. "richten".
Der Rest unterliegt der Verschwiegenheitserklärung - Zuwiderhandlungen werden mit 25 Jahren Schnee Schippen auf dem Bieberer Berg bestraft. ,-)
Aha, somit wurde auch gleich die Frauenquote in Reihen der Mods erhöht 2 Fliegen mit einer Klappe also
Viel Spass!
Na dann viel Spaß.
Dabrauchmergarnetdrübberredde.
Klagen, daß es zuwenig Juristen irgendwo gibt? Das wäre wohl das erste Mal in der Menschheitsgeschichte...
@Hammersbald
Viel Spaß dabei!