>

Hammersbald ? Ja, jetzt schon :-)

#
Ich wünsche ein allzeit glückliches Händchen.
#
Wenigstens kein Anwalt, oder doch?  
#
Tom66 schrieb:

Da war was mit Jura-Student, wenn ich mich richtig entsinne  
Vielleicht ist er inzwischen auch zu Sinnen gekommen.

Guude Jakob (oder besser Tschäkopp) und viel Erfolg hier  
Ne gescheite juristische ausbildung ist doch als Mod inzwischen umungänglich. Außer man hat wie der Mittelbucher das entsprechende IT Know-How um seine Spuren geschickt zu verwischen  
#
Tom66 schrieb:

Jurist, ja.
#
bernie schrieb:
Tom66 schrieb:

Jurist, ja.  

Warum plötzlich diese Juristenschwemme im Mod-Team? Gibt´s Klagen seitens der User?  
#
Tom66 schrieb:
bernie schrieb:
Tom66 schrieb:

Jurist, ja.  

Warum plötzlich diese Juristenschwemme im Mod-Team? Gibt´s Klagen seitens der User?    

Tom, du weisst doch A.M.A.C. (All Mods are Criminals) und so hat man gleich juristischen Beistand für Umme  
#
Tom66 schrieb:
bernie schrieb:
Tom66 schrieb:

Jurist, ja.  

Anwälte haben normalerweise das Problem, dass sie letztlich nicht urteilen können, wie sie es wünschen, sondern abhängig vom Richter sind.

Hier können sie das kompensieren und "Recht sprechen" bzw. "richten".  
#
Stand heute: Rechtsanwalt ist falsch. Richter auch. Jura-Student bin ich (glücklicherweise) schon länger nicht mehr. Referendar auch nicht.

Der Rest unterliegt der Verschwiegenheitserklärung - Zuwiderhandlungen werden mit 25 Jahren Schnee Schippen auf dem Bieberer Berg bestraft. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Stand heute: Rechtsanwalt ist falsch. Richter auch. Jura-Student bin ich (glücklicherweise) schon länger nicht mehr. Referendar auch nicht.

Ich hab´s   , Rechtsanwaltsgehilfin oder Notarfachangestellte?
#
Tom66 schrieb:
Hammersbald schrieb:

Richtig. Ich habe Jura studiert und das Referendariat gemacht, um Rechtsanwaltsgehilfin zu werden. (Die Geschlechtsoperation nicht vergessen.) ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Tom66 schrieb:
Hammersbald schrieb:

Richtig. Ich habe Jura studiert und das Referendariat gemacht, um Rechtsanwaltsgehilfin zu werden. (Die Geschlechtsoperation nicht vergessen.) ,-)

Aha, somit wurde auch gleich die Frauenquote in Reihen der Mods erhöht 2 Fliegen mit einer Klappe also  
#
Vielleicht wird ja aus Misantroph und Hammersbald ein glückliches Juristenpärchen. Hochzeitsglocken im Modteam.  
#
Unwahrscheinlich, Tom66. Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich wohl eher lesbisch. ,-)
#
Der erinnert mich immer an Hammersbach

Viel Spass!
#
Immer wieder erstaunlich wieviel Opferbereitschaft Einige an den Tag legen.

Na dann viel Spaß.
#
Kann ich nix für, c-e, liegt an der Sch...-Erziehung. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Kann ich nix für, c-e, liegt an der Sch...-Erziehung. ,-)

Dabrauchmergarnetdrübberredde.
#
Dakönndschgradverrüktwern. ,-)
#
Tom66 schrieb:
bernie schrieb:
Tom66 schrieb:

Jurist, ja.  

Klagen, daß es zuwenig Juristen irgendwo gibt? Das wäre wohl das erste Mal in der Menschheitsgeschichte...  

@Hammersbald
Viel Spaß dabei!

Teilen