>

Tzavellas mit Kapseleinriss

#
Echt toll...  

Gute Besserung.
#
Normalerweise waer jetzt ein Sieg gegen Dortmund typisch - aber ohne Abwehr? Glaub das wird nix uns fehlt einfach die Kopfballstaerke.
#
Meier in die IV, Köhler als LV. Korki rein und mehr als verlieren können wir doch sowieso nicht, also was soll schon schief gehen  ,-)
#
bernie schrieb:
wie Michael Skibbe vorhin auf der Weihnachtsfeier im Gespräch sagte, wird Tzavellas mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ausfallen.
Die Meldung stimmt also leider.


Hat er auch gesagt wie er das lösen möchte?
Du hast doch hoffentlich gefragt  ,-)
#
Schöner Scheiß.
Alle Gute für ihn.
Meine Hoffnung auf was zählbares gegen Dortmund besteht fast nur noch darin,daß die am Mittwoch eine ganz heiße Kiste in Sevilla haben,und zuletzt nicht mehr den ganz großen Schwung hatten.
Vll. werden die ja ein bißchen müde,nun zum Ende der Hinrunde.
Priorität muß nun ansich Aachen haben.
Letzte Kräfte mobilisieren.
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
wie Michael Skibbe vorhin auf der Weihnachtsfeier im Gespräch sagte, wird Tzavellas mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ausfallen.
Die Meldung stimmt also leider.


Hat er auch gesagt wie er das lösen möchte?
Du hast doch hoffentlich gefragt  ,-)  


Er trägt es mit Humor.
Zum Glück hätten wir Benny. Wenn er sich 10 cm hohe Schuhe seiner Frau anziehen würde, könnte er auch im Tor spielen.
#
bernie schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
wie Michael Skibbe vorhin auf der Weihnachtsfeier im Gespräch sagte, wird Tzavellas mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ausfallen.
Die Meldung stimmt also leider.


Hat er auch gesagt wie er das lösen möchte?
Du hast doch hoffentlich gefragt  ,-)  


Er trägt es mit Humor.
Zum Glück hätten wir Benny. Wenn er sich 10 cm hohe Schuhe seiner Frau anziehen würde, könnte er auch im Tor spielen.


#
bernie schrieb:

Er trägt es mit Humor.
Zum Glück hätten wir Benny. Wenn er sich 10 cm hohe Schuhe seiner Frau anziehen würde, könnte er auch im Tor spielen.


Pssst, bernie    !

Du wirst doch hier nicht Plan B vorab ausplaudern wollen ?
Der BVB liest vielleicht mit !

Wenn Du jetzt noch verrätst, dass Skibbe HB für die IV reaktiviert (wg. betonierter Verhältnisse und so...), seh' ich echt schwarz nächste Woche    !

#
ganz große klasse     die jungs sollen einfach nur gut spielen, da is mir das ergebnis (vllt) egal...
#
Alles, alles Gute Gorgi....
#
So ein Rotz.. Gute Besserung Schorsch!!!

Das ist ja nicht mehr normal wie sich das häuft zur Zeit.  
#
Gute Besserung!
Das wird lustig, ohne Verteidigung gegen den Herbstmeister!
#
Mik schrieb:
Gute Besserung!
Das wird lustig, ohne Verteidigung gegen den Herbstmeister!


Ja und dazu noch mit einem jungen Keeper.


Gute Besserung.
#
Oh Mann Schorsch, mein Lieblingszugang diese Saison und dann gleich sowas.

Gute Besserung und Kopf hoch, wird schon...
#
Geil, die Seuche geht weiter....  

Das Dortmund Spiel hab ich so oder so abgehakt, jetzt heißt es irgendwie in Aachen gewinnen und weiterkommen und hoffen, daß zumindest Tzavellas und Russ zum Rückrundenstart wieder topfit sind, wobei das bei Russ ja wohl eher nicht der Fall sein wird.

Da sah es zwischendurch so vielversprechend aus, aber nach der Leistung u.a. in Köln und der erneuten Verletztenmisere kann man die Saison schon fast wieder in die Tonne kloppen, die einzige Hoffnung bleibt der Pokal.
#
Ich bin in der IV ganz klar für Chaftar!!! Der hat schon Bundesliga Erfahrung und kennt denke ich mal Vasi besser als Kraus.
#
Adler117 schrieb:
Ich bin in der IV ganz klar für Chaftar!!! Der hat schon Bundesliga Erfahrung und kennt denke ich mal Vasi besser als Kraus.

Chaftar ist LV, der schon auf dieser Position nicht bundesligatauglich war.
#
Adler117 schrieb:
Ich bin in der IV ganz klar für Chaftar!!! Der hat schon Bundesliga Erfahrung und kennt denke ich mal Vasi besser als Kraus.


dann soll sich der vasi halt dem kraus vorstellen und schon ist unser problem gelöst  
#
Gute Besserung Schorsch, werd schnell wieder fit.

Bist für mich (trotz 13-Tore-Fanis) der Topzugang 2010.
#
mickmuck schrieb:
Adler117 schrieb:
Ich bin in der IV ganz klar für Chaftar!!! Der hat schon Bundesliga Erfahrung und kennt denke ich mal Vasi besser als Kraus.


dann soll sich der vasi halt dem kraus vorstellen und schon ist unser problem gelöst    


Ja, oder so ,-)


Teilen