Machs doch nicht so kompliziert. Eine erste vertrauensbildende Maßnahme könnte allerdings das Ausfüllen des Steckbriefs sein.
Wobei, die Wahl eines solches steinernen Quadratschädels als Nick könnte eine gewisse *hust* Nachdrücklichkeit beim Argumentieren erwarten lassen. Naja, immerhin ist es Kalle Marx. Also mach mal.
Wenn du Dich freiwillig abgemeldet hast, und nun wieder mit Deinem alten Nick hier aktiv sein willst, dann schreib´ doch einfach mal ´ne PN an die Mods. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, habe mich dann kurz als "Tackleberry2" angemeldet und darum gebeten, meinen alten Nick "Tackleberry" zurückzubekommen.
Ging alles problemlos, denn die Mods hier sind alles sehr, sehr nette leute ,-)
Ich möchte gleich mit offenen Karten spielen, habe mich unter einer neuen E - Mail Adresse neu angemeldet!
Hab mich damals wutentbrannt wegen eines Threads abgemeldet.
War natürlich falsch, seh ich alles ein! Reumütig würde ich zu Euch zurückkehren!
Ich hoffe auf eine 2. Chance! Und nein, ich brauch keine 5 Chancen am Stück!
Allerdings wenn du das hier auswendig kennst und beherzigst gibt es dafür auch keinen Grund... also für die 3. Chance.
Darf nicht passieren, schon klar!
Vielleicht gibt es ja sowas wie Bewährung?
Möchte nur aufrichtig und ehrlich sein, was meine Neuanmeldung betrifft!
Wenn es damit getan ist, freue ich mich!
Wobei, die Wahl eines solches steinernen Quadratschädels als Nick könnte eine gewisse *hust* Nachdrücklichkeit beim Argumentieren erwarten lassen. Naja, immerhin ist es Kalle Marx. Also mach mal.
MK68
Ging alles problemlos, denn die Mods hier sind alles sehr, sehr nette leute ,-)
Seit wann denn das? ,-)
OMG - noch so einer von der Sorte
Kenn ich net....
+1