SGE_Werner schrieb: [ Erschreckend auch die Daten von sgevolker. Nur 2 der 26 Beiträge in den ersten 7 Monaten. Erst als er aus der Verantwortung raus war, hat er sich hier breit gemacht.
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst interpretiert hast
In der internen "Mods-diskutieren-unter-sich"-Statistik liegt sgevolker im soliden Mittelfeld. Wenn Du aber wünscht, dass gemeinsame Haltungen einzeln, nacheinander und ausführlich in eigenen Worten vorgetragen werden, lässt sich das sicher einrichten ,-)
SGE_Werner schrieb: [ Erschreckend auch die Daten von sgevolker. Nur 2 der 26 Beiträge in den ersten 7 Monaten. Erst als er aus der Verantwortung raus war, hat er sich hier breit gemacht.
In der internen "Mods-diskutieren-unter-sich"-Statistik liegt sgevolker im soliden Mittelfeld. Wenn Du aber wünscht, dass gemeinsame Haltungen einzeln, nacheinander und ausführlich in eigenen Worten vorgetragen werden, lässt sich das sicher einrichten ,-)
jez hauste aber den volker in die pfanne, wenn du hier erzaehlst, dass er die offene Konfrontation scheut und lieber hinnerum geht
In euer Mod-Unterforum würd ich ja gern mal für paar Stunden rein, um auch das auszuwerten. Natürlich nur um auszuwerten. ,-)
Spaß beiseite, sonst kommen wieder die dummen alten Sprüche.
Heute Abend wirds etwas später, leider ist eine Woche, in der ich eine Kollegin ersetzen muss, da krank, zwei Terminarbeiten habe, die schon Überstunden provozieren, ein Rückrundentippspiel zu erfassen und eine Forumsstatistik zu machen habe, etwas anstrengend. Zusätzlich noch, dass ich die Woche erfahre, ob ich in 3 Monaten arbeitslos bin oder nicht. :neutral-face
SGE_Werner schrieb: In euer Mod-Unterforum würd ich ja gern mal für paar Stunden rein, um auch das auszuwerten. Natürlich nur um auszuwerten. ,-)
Heute Abend wirds etwas später, leider ist eine Woche, in der ich eine Kollegin ersetzen muss, da krank, zwei Terminarbeiten habe, die schon Überstunden provozieren, ein Rückrundentippspiel zu erfassen und eine Forumsstatistik zu machen habe, etwas anstrengend. Zusätzlich noch, dass ich die Woche erfahre, ob ich in 3 Monaten arbeitslos bin oder nicht. :neutral-face
Schön wärs. Vielleicht 5-10 % der Leute, die hier eingestellt werden, sind noch Beamte. Es gibt nur noch Zeitverträge und Stellenabbau. Ist aber OT hier ,-)
Ich druecke auch. Auch wenns OT ist: bei mir haben sie bereits im Oktober einen Stellenabbau von nem 1/3 (!!!!!) angekuendigt. Vor Weihnachten war ich wohl der einzige, der sich umgesehen hat. Waehrend die anderen zittern, hab ich nen neuen Job (noch net unterschrieben)...es kann also sehr schnell gehen
SGE_Werner schrieb: Erschreckend auch die Daten von sgevolker. Nur 2 der 26 Beiträge in den ersten 7 Monaten. Erst als er aus der Verantwortung raus war, hat er sich hier breit gemacht.
Das hab ich ja eben erst gelesen. Ich wollt halt den Kollegen nicht in Wort fallen und hab lieber die Klappe gehalten.
Im Ernst, als Mod habe ich mich echt zurückgehalten und jeden Post dreimal überdacht. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Danach hab ich eher wieder gleich das geschrieben was mir in den Sinn kam. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in anderen Unterforen ähnlich aussieht.
Oder ich bin einfach nur feige. Sucht es Euch halt aus
jez hauste aber den volker in die pfanne, wenn du hier erzaehlst, dass er die offene Konfrontation scheut und lieber hinnerum geht
bist du kein beamter?
Schön wärs. Vielleicht 5-10 % der Leute, die hier eingestellt werden, sind noch Beamte. Es gibt nur noch Zeitverträge und Stellenabbau. Ist aber OT hier ,-)
Ich drück auch die Daumen!
Auch wenns OT ist: bei mir haben sie bereits im Oktober einen Stellenabbau von nem 1/3 (!!!!!) angekuendigt. Vor Weihnachten war ich wohl der einzige, der sich umgesehen hat. Waehrend die anderen zittern, hab ich nen neuen Job (noch net unterschrieben)...es kann also sehr schnell gehen
Viel Glueck!!!
Ich auch ! Ganz fest !
12 deiner 14 Beiträge waren im Februar. Von daher wird wohl deine Vermutung stimmen.
Dito.
da waren ja echt immer dieselben Experten am Werk - aber das es so viele Beitäge waren ist echt krass
schreibst du das jetzt überall?
Andere wurde ja gelöscht..
Hier ist ja auch der richtige Thread für sowas
Das hab ich ja eben erst gelesen.
Ich wollt halt den Kollegen nicht in Wort fallen und hab lieber die Klappe gehalten.
Im Ernst, als Mod habe ich mich echt zurückgehalten und jeden Post dreimal überdacht. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Danach hab ich eher wieder gleich das geschrieben was mir in den Sinn kam.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in anderen Unterforen ähnlich aussieht.
Oder ich bin einfach nur feige. Sucht es Euch halt aus