>

au|SGE|strahlt Eintracht-Dortmund (im TV)

#
SKY 18.12.10, 15:00 - 17:25 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
Live: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 17. Spieltag


Borussia Dortmund sei derzeit kaum zu schlagen, der Lauf des Spitzenreiters sei schon unglaublich. Angesichts des riesigen Vorsprungs sei er "sicher, dass der BVB die Meisterschaft erringen wird". Es war ein besonders kompetenter Lobredner, der am Wochenende nach Dortmunds 2:0 gegen Werder den Titelkampf quasi für beendet erklärte. Jürgen Klopp werden die Aussagen von Nationaltrainer Joachim Löw allerdings kaum gefallen haben. Der Coach des Spitzenreiters wehrt sich ja weiterhin gegen verfrühte Glückwünsche zur Meisterschaft. Sollte der BVB auch in Frankfurt gewinnen, könnte er seinem Team immerhin zur besten Hinrunde der Bundesligageschichte gratulieren. Kommentar: Marcus Lindemann.

Weitere Sendetermine:
21.12.10 12:00 - 14:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
21.12.10 20:00 - 22:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
23.12.10 07:00 - 09:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga    
13.01.11 07:10 - 09:00 Uhr    Sky Fußball Bundesliga
#
und im Netz möglicherweise hier. Toll, die haben es tatsächlich geschafft bis heute morgen die Spiele zu aktualisieren. Ich hoffe das funzt wieder!
#
stormfather3001 schrieb:
und im Netz möglicherweise hier. Toll, die haben es tatsächlich geschafft bis heute morgen die Spiele zu aktualisieren. Ich hoffe das funzt wieder!


sieht ja nicht schlecht aus

aber kennt außer uns überhaupt wer diese seite?
#
Ultrakaotin schrieb:


sieht ja nicht schlecht aus

aber kennt außer uns überhaupt wer diese seite?  


Ja, ich denke, der ein oder andere schaut schon mal vorbei.
#
Australier aufgepasst!
Ausschlafen ist angesagt,
Das Eintrachtspiel wird in kompletter Laenge am Sonntag um 10 Uhr morgens auf ONE uebertragen.

LG
Fred aus SYD
#
[font=Impact]Vorbericht:[/font]

http://www.youtube.com/watch?v=_gkA8mNPEdg
#
Leute! BIn auf arbeit und dort sind einige Funktionen am PC ausgeschaltet! Habt ihr vll ne Seite für mich wo ich das spiel trotzdem sehen oder hören könnte?

Gruß
Pretorianer
#
Pretorianer1979 schrieb:
Leute! BIn auf arbeit und dort sind einige Funktionen am PC ausgeschaltet! Habt ihr vll ne Seite für mich wo ich das spiel trotzdem sehen oder hören könnte?

Gruß
Pretorianer


Hier vllt.
#
stormfather3001 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Leute! BIn auf arbeit und dort sind einige Funktionen am PC ausgeschaltet! Habt ihr vll ne Seite für mich wo ich das spiel trotzdem sehen oder hören könnte?

Gruß
Pretorianer


Hier vllt.


Oh ich glaub das geht! Also bin mal gespannt!
Danke dir !
#
man merkt, es geht gegen den 1.!
heute gehts ja mal mit Links ab
23 verschiedene Sender....
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=98990&part=sports
#
Welches ist da der beste Stream?
#
http://atdhe.net/30961/watch-eintracht-frankfurt-vs-borussia-dortmund

läuft gut.

Stadium-live auch, ist allerdings aus Dubai. Vorgeschmack auf die WM? ,-)
#
http://www.tvoo.eu/ch3.html
mit firefox! sehr gute quali... bei mir zumindest!
#
Hammersbald schrieb:
http://atdhe.net/30961/watch-eintracht-frankfurt-vs-borussia-dortmund

läuft gut.

Stadium-live auch, ist allerdings aus Dubai. Vorgeschmack auf die WM? ,-)  


Vielen lieben dank
#
geht der adthe stream noch bei euch?
#
Nein
#
rira schrieb:
geht der adthe stream noch bei euch?


irgendwie nicht..  
#
Nein.
Bis eben kein einziger Ruckler, dann komplett weg.


Teilen