>

Magath mistet aus - Russ und Ochs bei den Amateueren

#
Felix Magath hat 6 Spieler nicht mit ins Trainingslager genommen und zu den Amateuren geschickt. Unter anderem Russ und Ochs. So kanns gehen, jetzt sin se in Liga 4

http://www.kicker.de/home/572689/artikel_.html
#
Degi18 schrieb:
Felix Magath hat 6 Spieler nicht mit ins Trainingslager genommen und zu den Amateuren geschickt. Unter anderem Russ und Ochs. So kanns gehen, jetzt sin se in Liga 4

http://www.kicker.de/home/572689/artikel_.html


das schreit nach einer runde "mitleid" für die beiden...hahahaha
#
Tja, voll auf die fresse geflogen.
Nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.  
#
Und wofür braucht das einen extra Thread?
#
propain schrieb:
Und wofür braucht das einen extra Thread?


wo sollte es denn hin?
#
Degi18 schrieb:
propain schrieb:
Und wofür braucht das einen extra Thread?


wo sollte es denn hin?

In den Thread Ehemalige. Mir geht es aber noch mehr dadrum das man diese zwei Graupen mit einem Extrathread aufwertet.
#
Wollte es ja in wolfsburgthread schreiben aber der is ja zu
#
Der Konkurrenzkampf bei den Amas der Wölfe ist bestimmt leistungsfördernd.... Siehe Helmes.
...und außerdem muß so ne Innenverteidigung ruhig 3-4 mal während der Saison aus gewechselt werden (eigentlich nach jedem Gegentor), da hat der Magath schon recht.        
#
Das ist Realsatire pur.  
#
Degi18 schrieb:
Wollte es ja in wolfsburgthread schreiben aber der is ja zu


Da würde ich direkt mal vorschlagen das die MODS direkt den Titel in VfL Wolfsburg umbenennen.
Der alte ist ja nur wegen der Grösse geschlossen worden.
#
Ich gönn's den beiden vom ganzen Herzen.
#
Ein ganz kleines bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen - auch wenn man bedenken muss, dass wir die Kohle auch wirklich gebraucht haben...
#
Mainhattener schrieb:
Degi18 schrieb:
Wollte es ja in wolfsburgthread schreiben aber der is ja zu


Da würde ich direkt mal vorschlagen das die MODS direkt den Titel in VfL Wolfsburg umbenennen.
Der alte ist ja nur wegen der Grösse geschlossen worden.


Dagegen.
Gegen Sammelthreads ich bin.

Ist doch okay, hier zu diskutieren, dass die beiden zu den Amas abkommandiert wurden.
#
Simon Kjaer auch bei den ausgemusterten. Hab den in Rom nicht mehr auf dem Schirm gehabt, aber, den würd ich nehmen als weiteren IV...  
#
Und wieder einmal zeigt sich wie hervorragend die Leistungssteigerung durch Konkurrenz in WOB funktioniert und die Spieler ganz nahe an die Nationalelf herangerückt sind!

Naja, immerhin verdienen sie wie Nationalspieler, auch wenn es bald gegen den SV Lotte geht vor 40 Zuschauern (beim Heimspiel, no offense gegen Lotte).
#
Kurz zu der Frage, ob es diesen Thread braucht:

Das Thema kann sicher auch im Ehemalige-Gebabbel besprochen werden. Wie die Diskussionen der letzten Wochen und heute zeigen, ist das Interesse aber sicher auch gross genug, um das in einem neuen, thematisch klar umrissenen Thread zu behandeln.

Von daher machen wir das doch jetzt einfach so!

Gruss
Feigling
#
Es wird noch die Zeit kommen, da werden die Eintrachtspieler endlich erkennen, dass wenn sie zu Magath wechseln irgendwo bei den Amateuren versauern!
Lächerlich...
#
Frage: Wieviel Prozent Leistung muss man in der Regionalliga bringen, um einen Stammplatz sicher zu haben?

Nur das sich Russ schonmal ausloten kann, falls er hier mitliest.


Vorallem ihm gönne ich es sowas von...
#
Puh, da kann sich Havelse aber am Wochenende warm anziehen beim Spiel gegen Wolfsburg.  
#
derjens schrieb:
Frage: Wieviel Prozent Leistung muss man in der Regionalliga bringen, um einen Stammplatz sicher zu haben?

Nur das sich Russ schonmal ausloten kann, falls er hier mitliest.


Vorallem ihm gönne ich es sowas von...


Und da Kjaer auch bei den Amas ist, kann Russ nix von fehlender Konkurrenz sabbeln

Gnihihihihi

Ick freu mir.


Teilen