>

Magath mistet aus - Russ und Ochs bei den Amateueren

#
Über die beiden wird jetzt eigentlich auch schon in drei Thread´s diskutiert.
Bin zufaul noch mal was zu schreiben, da her Zitiere ich mich mal selber.  

Mainhattener schrieb:
Magath ist genauso wie Tuchel, die haben schnell mal die Lust an ihrem Spielzeug verloren und wollen dann ein neues.

Mit Russ hab ich keine Probleme, auch wenn die Leistung in der RR schlimm war, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Trainer Skippy hat da auch nicht wirklich gegengesteuert, da ist dann irgendwann die Luft raus und wenn man nicht rechtzeitig reagiert lässt sich diese nicht wieder auffüllen.

Russ hat uns letztlich noch mal wichtiges Geld eingespielt, es wäre eigentlich Dumm gewessen ihn nicht zu verkaufen, im Prinzip das selbe bei Oxxs, aber bei dem war die Art und Weise des Abgangs mal überhaupt nix und das als Kapitän.  

Bin sicher, Russ hätte hier eine Gute Zweitliga Saison gespielt, aber wie gesagt, 3Mio€ sind viel Geld, normal hätte man Russ für nur einen Apfel und ein Ei verkaufen können.

#
SemperFi schrieb:
derjens schrieb:
Frage: Wieviel Prozent Leistung muss man in der Regionalliga bringen, um einen Stammplatz sicher zu haben?

Nur das sich Russ schonmal ausloten kann, falls er hier mitliest.


Vorallem ihm gönne ich es sowas von...


Und da Kjaer auch bei den Amas ist, kann Russ nix von fehlender Konkurrenz sabbeln

Gnihihihihi

Ick freu mir.


Kjaer wird aber vermutlich recht schnell einen neuen Verein finden... Russ... naja... nicht.
#
Degi18 schrieb:
Felix Magath hat 6 Spieler nicht mit ins Trainingslager genommen und zu den Amateuren geschickt. Unter anderem Russ und Ochs. So kanns gehen, jetzt sin se in Liga 4

http://www.kicker.de/home/572689/artikel_.html




Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ganz ehrlich, das ist der nächste Fall von Magath
macht was er will.
Letzte Saison war in der RR Stammspieler, jetzt wird er gleich zu den Amateuren geschickt.

Dafür ist Russ dann nächste Saison Kapitän (siehe Helmes).


Unglaublich dieser Magath.
Eine reine Geldvernichtungsmaschine.
Schneller kann man das Geld gar nicht verbrennen.
#
Also das haben der Russi und das Ochsi aber wirklich nicht verdient, so verdiente Spieler einfach so zu behandeln.  
#
ChristianW. schrieb:
Also das haben der Russi und das Ochsi aber wirklich nicht verdient, so verdiente Spieler einfach so zu behandeln.    


Naja selber schuld.
Sie sind dem Geld hinterher gesprungen (was wahrscheinlich viele von uns auch machen würden), dazu hatten sie die Chance bei einem Verein zu spielen, die sich teuere Stars reihenweise leisten können.

Es war Ihre Entscheidung.
Jetzt wissen sie wenigstens, was sie an Frankfurt hatten.
Hätten sie sich hier nicht so gehen gelassen, wären sie jetzt noch gut bezahlte Frankfurter BL-Spieler und
wir wären nicht abgestiegen.
(Nein die zwei waren nicht alleine schuld, haben aber Ihren teil dazu beigetragen.
#
Ironie ist nicht so deine Stärke hmm?
#
Russi und Ochsi ab in die 4. Liga? Wenn sie das Zeug dazu haben  
#
Wäre der Magath konsequent dann hätte er sich selbst schon lange aussortiert.
#
propain schrieb:
Wäre der Magath konsequent dann hätte er sich selbst schon lange aussortiert.


Da hat der Manager Magath wiedersprochen, weil die Abfindung sogar für VW nicht zu stemmen gewesen wäre
#
ChristianW. schrieb:
Also das haben der Russi und das Ochsi aber wirklich nicht verdient, so verdiente Spieler einfach so zu behandeln.    


doch,haben sie  
#
Es ist echt traurig, wenn man die Namen liest.
Die meisten BL-Vereine hätten gerne diese Spieler in Ihren Reihen.

Pekerik würde ich gerne hier sehen, wenn Jung verkauft werden würde.

Diego, ein Traum wenn man weiß wie man Ihn intigrieren muß.

Russ, Madlung, Kjaer könnten alle 3 unseren Letzten gesuchten IV abschließen.

Hasebe hätte ich auch gerne hier, wenn unser Mittelfeld nicht so gut besetzt wäre.
#
Wenn man nach Wolfsburg,insbesondere unter Magath,wechselt, geschieht dies ausschließlich und noch mehr als sonst,aus finanz. Gründen.

Ochs ist 28 J.alt und hat noch 3 Jahre Vetrag bis 2015.

Mit 31 J hat er mehr als genug "Rahm"abgeschöpft  undläßt es noch etwas gemütlich auslaufen. Zur Not in liga 2.


Da es ja nicht nur Russ und Ochs, sondern unzähligen Spielern bei VW so geht, sieht man, was für einen eigenartigen Wettbewerb die Bundeslga längst inne hat.

Das kann sich nur VW leisten. Nicht mal die Bayern würden so die Kohle verbrennen und Spieler ohne Ende holen.  

Russ und Ochs können es jetzt gemütlich wie Streit angehen lassen. Kein Stress,weit weg von Magath... was will man mehr.

Sie haben es so gewollt. Die für viel Geld verkaufte sportl. Laufbahn könnte allerdings jetzt evtl.gänzlich vor die Hunde gehen.

Wenn sie clever und noch etwas sportl. bemüht sein sollten, handeln sie eine Vetragsauflösung gegen entsprechende Abfindung aus und heuern wieder bei einem normalen Bundesligaverein an. Dann machen sie insgesamt trotzdem den großen finanz. Schnitt.

Sooooo schlecht ist die Situation keineswegs.
#
marcelninho85 schrieb:
Und wieder einmal zeigt sich wie hervorragend die Leistungssteigerung durch Konkurrenz in WOB funktioniert und die Spieler ganz nahe an die Nationalelf herangerückt sind!

Naja, immerhin verdienen sie wie Nationalspieler, auch wenn es bald gegen den SV Lotte geht vor 40 Zuschauern (beim Heimspiel, no offense gegen Lotte).



Köstlich - so schnell kann es gehen. Bleibt spannend, wie die aus dem Ding jetzt raus kommen. Das sind jetzt keine Spieler, die überragenden Fähigkeiten haben und die können in der Regionalliga wie Streit schnell in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.

Sie wollten das schnelle Geld und der Verein war egal. Das ist das Ergebnis.
#
propain schrieb:
...  Mir geht es aber noch mehr dadrum das man diese zwei Graupen mit einem Extrathread aufwertet.


...abwertet...!  
#
och menno - die arme Buwe, oder: auf den Spuren von Albert Streit...(reloaded)
#
...bei den Amateueren

Versehen oder Tiefsinn?  
#
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Russ für kleines Geld (wieder zurückgeholt oder) ausgeliehen wird. Zwar würde ich auch keine Freudensprünge machen aber Anderson und Demidov sind für mich zwei Wundertüten bzgl. ihrer BuLi-Tauglichkeit.

Mit Russ hätten wir einen IV auf den man sich zur Not verlassen kann, falls Bamba und/oder Demidov nicht einschlagen.
#
  "ich habe keine 5 Minuten überlegen müssen" um ein wenig zu schmunzeln - P.S. Danke für die 6 Mio.  
#
#
Seit entschieden wurde, die beiden zu verkaufen, gings bergauf

Und da soll noch einer sagen wir machen keine transfergewinne

Gut das keiner wieder zurück kommt  


Teilen