>

Aufstellung & Tips gegen Dortmund

#
Kadaj schrieb:
Schwierig.

Ralf
Jung Vasi Tzavellas Köhler
Schwegler Clark
Ochs ----- Fenin
Ama------
--------Gekas

Aber ich befürchte ja, dass wir uns wieder Altintop und weil er ja so toll gespielt hat, Meier in der Startelf antun dürfen...

Aber Ama, der nach seinem scheiss Interview GAR KEINE Leistung zeigt ist bei dir in der Startelf??? Dann Lieber Kittel,Meier,Caio oder oder oder!!
#
kleversgler schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwierig.

Ralf
Jung Vasi Tzavellas Köhler
Schwegler Clark
Ochs ----- Fenin
Ama------
--------Gekas

Aber ich befürchte ja, dass wir uns wieder Altintop und weil er ja so toll gespielt hat, Meier in der Startelf antun dürfen...

Aber Ama, der nach seinem scheiss Interview GAR KEINE Leistung zeigt ist bei dir in der Startelf??? Dann Lieber Kittel,Meier,Caio oder oder oder!!

Auch Ama war schlecht, aber immer noch besser als Meier, Caio und Altintop zusammen... von mir aus kann man auch Tosun, Kittel (wobei man bei dem ja eigentlichlich gesehn hat, dass er noch nicht so weit ist), Alvarez oder Heller aufstellen, ist mir im Prinzip latte. Ich halts aber letztlich für völlig unwahrscheinlich.
#
Fährmann--Jung,Vaosoki,Tzavellas,Köhler--Schwegler,Meier--
Ochs,Amanatidis,Kittel--Gekas

Soll er Sonny bringen,der machts net schlechter als Altintop oder Caio.Und sorgt vll. für frischen Wind
#
Gerade mal die gestrige Aufstellung der U-23 in Freiburg angesehen im Hinblick auf das BVB-Spiel:

Zur aller-allergrößten Not muss halt der Danyiel Cimen einen klassischen Ausputzer geben, denn ihm fehlt ja bekanntlich die Grundschnelligkeit, das muss er dann mit Stellungsspiel wettmachen.  
#
Ich würde Ama auch nicht vom Start weg bringen. Er hatte jetzt zweimal die Chance und hat sie nicht genutzt. Zu viele Fehlpässe und zu eigensinnig im Abschluss. Außerdem spielt Gekas schlechter, wenn Ama mit dabei ist. Irgendwie sehen die sich wohl - vielleicht auch nur unterbewusst - zu viel als gegenseitige Konkurrenz.

Altintop braucht definitiv eine Pause, dafür könnte wirklich Ümit mal wieder eine Chance bekommen, oder evtl. doch Kittel.

Auf keinen Fall darf Caio spielen, weder von Anfang an noch später eingewechselt werden. Einer seiner zahlreichen Ballverluste würde schon reichen, um gegen die unglaublich flinken Dortmunder ein Gegentor zu kassieren. Und wenn's erst mal 0-1 steht, dann fallen auch noch mehr Tore für den BVB. Auch wenn's ein Risiko ist, aber Alex Meier könnte man mal wieder auf die 10 stellen. Dann hätten wir hinten und vorne auch eine Option mehr für Standards.

Von der Einstellung und vom Zweikampfverhalten her müssen wir uns die Kölner in der 2. HZ gegen uns zum Vorbild nehmen.

Meine Aufstellung wäre:

-----------------Fährmann-----------------------
Jung---------Vasi--------Kraus---------Tzavellas
------------Schwegler--Köhler-------------------
Ochs---------------Meier-----------Kittel/Kormaz
-------------------Gekas------------------------  
#
Mein Gefühl sagt : Oje, oje, das wird bitter. Der Verstand sagt : So gut es geht Sahin ausschalten und die Dortmunder mit den eigenen Waffen (schnelles Umschalten - Konter) schlagen. Es müsste aber schon alles passen, wenn die Einracht hier punkten will. Ich hoffe Skibbe stellt einfach die 11 Spieler auf, die den besten Eindruck in den letzten Wochen hinterlassen haben.
#
Fährmann
Jung-Vasi-Kraus-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Meier-Korkmaz
Gekas
#

Fährmann

Jung Vasoski Kraus Tzavellas

Schwegler Köhler

Ochs Meier Fenin

Gekas

#
wildheart schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Tsavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Amanatidis
Gekas

Einfach mal was reskieren und den jungen Kraus bringen, so ähnlich war es doch damals bei Russ auch! Sonst laufen uns alle guten Jungen weg. Siehe Richard Weil, der ist mittlerweile einer der besten in der 3. Liga und wird nach der Saison sicher min. zu nem 2. Ligisten gehen...

Ich tippe auf ein 1:1!

Genau, Kraus bringen - wie einst Körbel...
#
Fährmann
Jung Vasoski Clark Tzavellas
        Schwegler
Ochs      Meier     Köhler
  Amanatidis Gekas
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Fährmann
        Schwegler
Ochs      Meier     Köhler
  Amanatidis Gekas

2. Variante
Fährmann
        Schwegler
Ochs      Kittel    Fenin
  Amanatidis Gekas
#
Fährmann
Jung-Vasi-Clark-Tzavellas
Schwegler-Meier
Ochs-Ama-Köhler
Gekas

Kittel und Caio als Einwechselkandidaten, wenns in der Offensive nicht läuft. Hinten hilft der liebe Gott..  
#
Ich will Eier sehen, grosse, prächtige:

Fährmann
Jung - Vasoski - ???? - Schorsch
Schwegler - Clark
Ochs - ???? - Ümit/Fenin
Gekas

Meier soll in die U23, bis er richtig fit ist. Köhler mag zwar gut spielen, wenns in der Mannschaft läuft, aber sonst ist er biederer Mitläufer. Raus.

Clark ins DM, damit wir da einen "wilden Mann" haben. Als zwiten IV? Keine Ahnung? Kraus werfen? Als LM Fenin oder Ümit, schwächer als Altintop können die beiden auch net sein. Sollte Altintop wieder von Anfang an spielen, gehe ich davon aus, dass er eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat. Als OM? Keine Ahnung. Da fehlts am meisten.
#
als ob es an der aufstellung von altintop einen zweifel gäbe...
#
mickmuck schrieb:
als ob es an der aufstellung von altintop einen zweifel gäbe...

nee, eigentlich nicht wirklich
#

Jung---------Vasi---------Clark---------Tzavellas

------------------Schwegler-------------------

Ochs---------------Meier----------------Köhler

-----------Gekas---------Amanatidis-----------------

wir gewinnen 1:0, tor meier  
#
                                          ------Fährmann-----

---Jung----Vasoski---Tzavellas---Köhler---

---Schwegler---Ochs---
---Meier---
---Heller-------------------Korkmaz---
---Gekas---

Tzavellas in die Inneverteidigung, Dortmund spielt nicht viel mit hohen Bällen, da fällt Größe und Kopfballstärke nicht schwer ins Gewicht...
Ochs als kampfstarker Typ neben schwegler auf die 6
Mit Heller und Korkmaz zwei schnelle Aussenspieler, damit könnte man dem BVB die eigene Stärke(schnelligkeit) nehmen!

Das sind natürlich einige Umstellungen, kann mir deshalb nicht vorstellen das Skibbe dieses Risiko eingeht... aber es könnte funktionieren, wir haben in diesem Spiel sowieso nix zu verlieren... also warum nicht?
#
Fährmann
Ochs-Jung-Vasoski-Tzavellas
Schwegler-Clark
Heller-Korkmaz
Gekas-Fenin
#
Exil-Fan schrieb:
Ich würde Ama auch nicht vom Start weg bringen. Er hatte jetzt zweimal die Chance und hat sie nicht genutzt. Zu viele Fehlpässe und zu eigensinnig im Abschluss. Außerdem spielt Gekas schlechter, wenn Ama mit dabei ist. Irgendwie sehen die sich wohl - vielleicht auch nur unterbewusst - zu viel als gegenseitige Konkurrenz.

Altintop braucht definitiv eine Pause, dafür könnte wirklich Ümit mal wieder eine Chance bekommen, oder evtl. doch Kittel.

Auf keinen Fall darf Caio spielen, weder von Anfang an noch später eingewechselt werden. Einer seiner zahlreichen Ballverluste würde schon reichen, um gegen die unglaublich flinken Dortmunder ein Gegentor zu kassieren. Und wenn's erst mal 0-1 steht, dann fallen auch noch mehr Tore für den BVB. Auch wenn's ein Risiko ist, aber Alex Meier könnte man mal wieder auf die 10 stellen. Dann hätten wir hinten und vorne auch eine Option mehr für Standards.

Von der Einstellung und vom Zweikampfverhalten her müssen wir uns die Kölner in der 2. HZ gegen uns zum Vorbild nehmen.

Meine Aufstellung wäre:

Jung---------Vasi--------Kraus---------Tzavellas
------------Schwegler--Köhler-------------------
Ochs---------------Meier-----------Kittel/Kormaz
-------------------Gekas------------------------    

Stimmt!!!!
#
------------------Fährmann------------------

Jung-------Vasoski------Kraus-------Tzavellas

Ochs--------Meier-----Schwegler-------Köhler-

-------------Gekas--------Fenin-------------

Ich würde gern mal den Fenin als 2. Spitze sehen, weil es an der Zeit ist, dass er auch mal seine Chance im Sturm bekommt. Vorne ist er auf jeden Fall besser aufgehoben, als im linken Mittelfeld.
Als IV kommt für mich nur jemand infrage, der diese Position schon mal in seinem Leben gespielt hat. Clark wird von Skibbe noch nicht einmal auf seiner angestammten Position eingesetzt und Tzavellas ist mit Sicherheit alles andere als ein IV, weswegen die beiden dafür schon mal wegfallen.
Skibbe wird deshalb, ob er will oder nicht, einen IV aus der U23 aufstellen müssen. Andere Alternativen sehe ich da nicht.

Teilen