Frankfurt050986 schrieb: Can spielt, man das tut weh  Â
Wir hatten auch schon einst Jugendspieler an den FC Chelsea (?) und an Manchester United abgegeben. Dort bekam "unser" Spieler am ersten Tag sogar "zufällig" die Hand von Beckham und von Ferguson geschüttelt. Und dabei blieb es dann aber auch... Â
Frankfurt050986 schrieb: Can spielt, man das tut weh  Â
Wir hatten auch schon einst Jugendspieler an den FC Chelsea (?) und an Manchester United abgegeben. Dort bekam "unser" Spieler am ersten Tag sogar "zufällig" die Hand von Beckham und von Ferguson geschüttelt. Und dabei blieb es dann aber auch...  Â
Da hast Du recht aber Can ist schon eine Bombe. Wenn er einigermaßen unverletzt durchkommt, wird er ein ziemlich Guter.
Mein Kollege auf der Arbeit - der größte Bayernfan der Welt (Eigenaussage) ,der noch kein Bayernspiel im Stadion gesehen hat, aber im Mai krampfhaft versucht hat zu weinen - ist heute auf Arbeit sehr, sehr niedergeschlagen. Er hat leider nicht verstanden, dass es um nix geht. Â
zappzerrapp schrieb: Mein Kollege auf der Arbeit - der größte Bayernfan der Welt (Eigenaussage) ,der noch kein Bayernspiel im Stadion gesehen hat, aber im Mai krampfhaft versucht hat zu weinen - ist heute auf Arbeit sehr, sehr niedergeschlagen. Er hat leider nicht verstanden, dass es um nix geht. Â
Was kann man da tun?
Frag ihn doch einfach, ob er schon so dumm geboren wurde oder ob er noch dazu verlernt hat. Â
zappzerrapp schrieb: Mein Kollege auf der Arbeit - der größte Bayernfan der Welt (Eigenaussage) ,der noch kein Bayernspiel im Stadion gesehen hat, aber im Mai krampfhaft versucht hat zu weinen - ist heute auf Arbeit sehr, sehr niedergeschlagen. Er hat leider nicht verstanden, dass es um nix geht. Â
Was kann man da tun?
Ich muss mich mit nem Bremen Fan rumschlagen, der so tut als wär dieser Pott das weltwichtigste und der Sieg gegen Bayern jetzt ein eindeutiges Zeichen für den Einzug in die Champions League.
Was kann man da tun?
Ich muss mich mit nem Bremen Fan rumschlagen, der so tut als wär dieser Pott das weltwichtigste und der Sieg gegen Bayern jetzt ein eindeutiges Zeichen für den Einzug in die Champions League.
Wollen wir tauschen? Â Â
Jubelnde Bremer sind mir lieber als weinende Ihr-müsst-für-uns-sein-weil-wir-holen-Punkte-für-die-Fünfjahreswertungs-Bayern. In diesem Sinne, immer her mit dem.
Mich..!!
Ich glaube aufgrund irgend eines Jubiläums...aber ohne Gewähr.
50 BL Saison, also 50 Jahre HSV in Liga 1 usw.
Keine richtigen Gründe ...
PS: Freu mich schon auf die Bayern diese Saison. Die sind sowas von schlagbar Â
125 Jahre HSV
So spiele in der vorbereitung sind doch muster ohne großen wert, aber grundsätzlich ist jede mannschaft schlagbar  ,-)
Und dann noch 50 Jahre BuLi. 2 schöne Jubiläen im Abstiegsjahr. Â
Also ich erkenn bei Schweini und Robben ein klares Muster   Â
Wir hatten auch schon einst Jugendspieler an den FC Chelsea (?) und an Manchester United abgegeben. Dort bekam "unser" Spieler am ersten Tag sogar "zufällig" die Hand von Beckham und von Ferguson geschüttelt. Und dabei blieb es dann aber auch... Â
Da hast Du recht aber Can ist schon eine Bombe. Wenn er einigermaßen unverletzt durchkommt, wird er ein ziemlich Guter.
Was kann man da tun?
Frag ihn doch einfach, ob er schon so dumm geboren wurde oder ob er noch dazu verlernt hat. Â
Wollen wir tauschen? Â
Jubelnde Bremer sind mir lieber als weinende Ihr-müsst-für-uns-sein-weil-wir-holen-Punkte-für-die-Fünfjahreswertungs-Bayern. In diesem Sinne, immer her mit dem.
Und der Weiser ist ja auch ein ganz hübscher Â
und was kann der weiser jetzt dafür? Â