>

2.Liga - 1.Spieltag

#
0:0
1:1
2:2

Merkwürdiger Freitag^^
#
Von welchem 1:1 redest du?  
#
hui
#
HaHoHe am *****
#
Joa. Unentschiedener Tag.

Hertha-Fans pfeifen schon mal  
#
Für die ganz große Schadenfreude hat es noch nicht gereicht. Also auf Köln+Lautern warten und hoffen.
#
Na also, 4 Teams teilen sich den 1.Platz. Wenn es dabei bleibt, entscheidet sich der Aufstieg wieder am grünen Tisch.  
#
die jogginghose...
#
Beim Schützen hab ich das Gefühl, dass er nen Haufen Geld auf 1860 gesetzt hat. Spielt schon die ganze Zeit so...
#
Pote    Spielt n tolles Spiel
#
Schade für Corrochano, war aber auch Pech heute. Den Klassenerhalt schafft er bestimmt  
#
vfl sgd 1-1
#
gar nicht so übel bochums neuer japaner.
#
lol, hat der kommentator eben gesagt "die fans singen hier "spitzenreiter, spitzenreiter"" während die ganze zeit "[bad]****[/bad]nsöhne, [bad]****[/bad]nsöhne" gerufen wurde?
#
Jeyemgy schrieb:
Pote    Spielt n tolles Spiel

Ich vermute, dass wird unser neuer Stürmer.  
#
Klandt
Huber----Heubach--Schlicke--Teixeira
Görlitz----Bambara---Konrad-----Jung
Kapllani--Verhoek

Jung kommt gleich zu seinem ersten Einsatz beim FSV.
#
Haben die FSV-Fans eine Auswärtssperre vom DFB aufgebrummt bekommen? Mal ganz im ernst, 100 Kilometer zum ersten Saisonspiel nach einer Endlos-Sommerpause, da hätte ich schon mehr erwartet...  :neutral-face
#
Schöne BlockFahne der Zebras
#
Trikotsponsor haben die auch nicht. Licher wäre frei.
#
3zu7 schrieb:
Haben die FSV-Fans eine Auswärtssperre vom DFB aufgebrummt bekommen? Mal ganz im ernst, 100 Kilometer zum ersten Saisonspiel nach einer Endlos-Sommerpause, da hätte ich schon mehr erwartet...  :neutral-face  

wie wenige sind denn vor ort?

Teilen