>

2.Liga - 1.Spieltag

#
auch ne möglichkeit auf abseits zu spielen.  
#
Kadaj schrieb:
auch ne möglichkeit auf abseits zu spielen.    

man kann ja nicht allen Bescheid sagen, was man macht
#
Bicakcic macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat - sehr starker Verteidiger!
#
Wird Tese tatsächlich Tesse ausgesprochen, so wie es der Reporter die ganze Zeit macht?
#
Schobberobber72 schrieb:
Wird Tese tatsächlich Tesse ausgesprochen, so wie es der Reporter die ganze Zeit macht?  

Ja, wurde in der Halbzeit nochmal explizit angesprochen.
#
Köln hält die Form  
#
iran069 schrieb:
Köln hält die Form    

hach schön, brennt da direkt der Baum
#
Hab ich richtig gehört? Köln sucht einen kopfballstarken Mittelstürmer, der den Ball behaupten kann? Ich kenn da einen!
#
Willkommen in Liga 2 Cologne!  

Weiter so!
#
Schöner Start  
#
Die Ziegen    
#
"Wir steigen auf und ihr steigt ab!" geil die Braunschweiger
#
Und ich hab im Kölner Forum noch gelernt, dass es jetzt wieder aufwärts geht, weil ja die Horde wieder da ist und Stimmung macht. Das war wohl eine Fehlinfo.  
#
Freidenker schrieb:
Hab ich richtig gehört? Köln sucht einen kopfballstarken Mittelstürmer, der den Ball behaupten kann? Ich kenn da einen!

Rob Friend?
#
Haefe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wer hätte das gedacht Danke für die Info
#
Köln bringt sich hoffentlich noch öfter mit den altbekannten individuellen Patzern in Verlegenheit
#
Und Morgen 20.15 Uhr sind die Kartoffelbauern fällig ,-)
#
Also ich bin vom FC Brett ganz schön enttäuscht. Die sind immer so schön einfallsreich wenn es darum geht auf ihre Mannschaft verbal einzukloppen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Haefe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gerne! Für mich heißt er weiterhin Tese  ,-)  Und wer weiß, nicht immer lag ein Kommentator richtig mit der Aussprache...

http://www.youtube.com/watch?v=yfFfU2uAW-s
Tööööröööö
#
Haefe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Haefe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gerne! Für mich heißt er weiterhin Tese  ,-)  Und wer weiß, nicht immer lag ein Kommentator richtig mit der Aussprache...

http://www.youtube.com/watch?v=yfFfU2uAW-s
Tööööröööö

Siehe auch das endlose Geschwalle um Grafitschi-Grafitä-Grafit-Graffitti und wie sie ihn sonst noch genannt haben...

Teilen