briegel schrieb: immer in die selbe Richtung, wie euere "freunde" vom Karnevalsverein. und immer wieder druff in die unterste schublade, Edit by Copado
Tja, dass ist leider mal die bittere Wahrheit für euch...
briegel schrieb: immer in die selbe Richtung, wie euere "freunde" vom Karnevalsverein. und immer wieder druff in die unterste schublade, Edit by Copado
Der Verein wird nur noch durch massive Zuschüsse von Steuergeldern am künstlich am Leben erhalten.Sowas hat im Profisport nix verloren, Tradition hin oder her! Also lieber ganz still sein, denn euern König Kurt finde ich noch wiederlicher als Dietmar Hopp, weil er das Geld anderer Zweckentfremdet.
Und zu den Fans sag ich, wo in der Pfalz groß geworden bin, sind die ****** (lass ich mal lieber, wegen drohener Zensur)
abwarten, Edit by Copado
geh mit deinen eltern spielen.
Genau...
@ briegel..
Edit by Copado
Oder warum treibst du dich wieder hier im
Forum rum.. und laberst Müll..??
http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0
Tja, dass ist leider mal die bittere Wahrheit für
euch...
Edit by Copado
dein vadder is wohl kurz kippen holen, oder?
Der Verein wird nur noch durch massive Zuschüsse von Steuergeldern am künstlich am Leben erhalten.Sowas hat im Profisport nix verloren, Tradition hin oder her!
Also lieber ganz still sein, denn euern König Kurt finde ich noch wiederlicher als Dietmar Hopp, weil er das Geld anderer Zweckentfremdet.
Und zu den Fans sag ich, wo in der Pfalz groß geworden bin, sind die ****** (lass ich mal lieber, wegen drohener Zensur)
Darf der noch schreiben?
Wenn er sich zukünftig benimmt, ja.
Ja, weil Fan von einen 2. Ligisten
Aha
Der wobben ist gestern wegen weniger geflogen...
du zweifelst doch nicht etwa am system, oder?