Am Freitag haben die Berliner so gut wie aufs Maul bekommen, heute haben die Kölner aufs Maul bekommen und ich hoffe morgen die Lautrer. Dann war es ein geiles WE
Doenermann schrieb: Jeder weis das der FCK pleite ist.
Der Verein wird nur noch durch massive Zuschüsse von Steuergeldern am künstlich am Leben erhalten.Sowas hat im Profisport nix verloren, Tradition hin oder her! Also lieber ganz still sein, denn euern König Kurt finde ich noch wiederlicher als Dietmar Hopp, weil er das Geld anderer Zweckentfremdet.
Und zu den Fans sag ich, wo in der Pfalz groß geworden bin, sind die ****** (lass ich mal lieber, wegen drohener Zensur)
Pleite ja, aber kaum oder keine Schulden, da können Köln und Hertha davon träumen. Naja der tolle Beck erst den Nürburgring geplättet, jetzt übernimmt er sich hier?
Ein weiterer Zwischenfall ereignete sich in der Halbzeitpause: Die Geldkassen von beiden Würstchenbuden im Gästeblock wurden von derzeit noch unbekannten Dieben gestohlen. Die Täter griffen jeweils über die Bedientheke, rissen die Kassen an sich und verschwanden anschließend im Block der Dresdener.
Im Block verschwunden, nie wieder aufgetaucht. Falsch gelebter "Zusammenhalt" in Hochform. Aber wahrscheinlich stimmt eh alles nicht. Auch die anderen Dinge aus dem Bericht sind bestimmt nur Propaganda. Und die Kassen in den Würstchenbuden haben auch angefangen mit dem Ärger und man hat sich nur gewehrt. Fußballfans sind keine Verbrecher? Ein guter Start in die neue Saison.
Ein weiterer Zwischenfall ereignete sich in der Halbzeitpause: Die Geldkassen von beiden Würstchenbuden im Gästeblock wurden von derzeit noch unbekannten Dieben gestohlen. Die Täter griffen jeweils über die Bedientheke, rissen die Kassen an sich und verschwanden anschließend im Block der Dresdener.
Im Block verschwunden, nie wieder aufgetaucht. Falsch gelebter "Zusammenhalt" in Hochform. Aber wahrscheinlich stimmt eh alles nicht. Auch die anderen Dinge aus dem Bericht sind bestimmt nur Propaganda. Und die Kassen in den Würstchenbuden haben auch angefangen mit dem Ärger und man hat sich nur gewehrt. Fußballfans sind keine Verbrecher? Ein guter Start in die neue Saison.
das war gelebter Protest gegen zu hohe Würstchenpreise und ein Statement des Kommandos-Pro-Payclever
das war gelebter Protest gegen zu hohe Würstchenpreise und ein Statement des Kommandos-Pro-Payclever
Vielleicht waren es ja auch die Aktivisten der UmFAIRverteilaktion?
sotirios005 schrieb: Mo ist wieder sehr aktiv und gut unterwegs, ein bissel blutet mir gerade das Herz...
Ja, hoffentlich ärgern wir uns in ein paar Wochen nicht. Aber da es nicht die sportlichen Gründe waren, weshalb man sich bei der Eintracht nicht gegen den Wechsel wehrte, müssen wir es eben mal so hinnehmen.
Das war ja auch ein Depp. Der Briegel hat wenigstens Unterhaltungswert.
Und der Lauterer kommt aus seinem Loch gekrochen
So ich hab mich nach 2 Schoppe wieder beruhigt
Pleite ja, aber kaum oder keine Schulden, da können Köln und Hertha davon träumen. Naja der tolle Beck erst den Nürburgring geplättet, jetzt übernimmt er sich hier?
Vielleicht waren es ja auch die Aktivisten der UmFAIRverteilaktion?
Ja, hoffentlich ärgern wir uns in ein paar Wochen nicht. Aber da es nicht die sportlichen Gründe waren, weshalb man sich bei der Eintracht nicht gegen den Wechsel wehrte, müssen wir es eben mal so hinnehmen.
lass den bitte bald mal einen verein finden, damit der sein dsf-auftritts-abo kündigen kann.
Och, lass doch des Peterle so 5 Spiele am Stück kommentieren, der wurde erst vor kurzen wieder fit.
Sei doch froh, dass Du nicht als Profi jeden Tag dem sein Gelaber anhören musst... - und: Beim DSF kannst du Ton abdrehen!
Pierre de Wit: Ich bin so in zwei Wochen wieder fit!
Quotenhilde: Wie lange wird es noch dauern?
Quotenhilde: Bleiben Sie mal noch zu mir.