>

Idee SAW Konkurrenz?

#
Hi,
was haltet ihr von der Idee, bei "Andere Vereine" einen Thread "SAW Konkurrenz" zu eröffnen. Da ich es gerade jetzt, extrem spannend finde, was z.B. gerade in Düsseldorf abgeht oder auch, wenn z.B. wichtige Spieler ausfallen etc.

Denkanstoß

Viele Grüße
#
Diese Sachen sind dich bereits in anderen Fridolins verlinkt. Entweder im AV oder aber um Spieltage herum bei uns im SAW, weil es ja Eintracht-Bezug hat.

Sehe da so spontan den Sinn nicht wirklich...
#
Können ja Leute machen, nur mich würde es nicht interessieren.
#
spricht generell nix gegen, aber viele (so ich auch) werden es wohl wie Propain sehen - zumal die Artikel bereits in den Unterthreads zu den betreffenden Vereinen verlinkt werden
#
FredSchaub schrieb:
spricht generell nix gegen, aber viele (so ich auch) werden es wohl wie Propain sehen - zumal die Artikel bereits in den Unterthreads zu den betreffenden Vereinen verlinkt werden  

Deswegen hab ich ja gefragt, was ihr davon haltet. Ob ich der einzige bin, der sowas (im Moment zumindest) lesen würde.
#
Eine reine Linksammlung finde ich recht witzlos.

Wenn es zu einem Link Diskussionsbedarf gibt, kann man ihn ja entweder in den entsprechenden Vereinsthread posten oder einen neuen Thread mit ein paar eigenen Worten damit eröffnen.
#
Mittelbucher schrieb:
Eine reine Linksammlung finde ich recht witzlos.

Wenn es zu einem Link Diskussionsbedarf gibt, kann man ihn ja entweder in den entsprechenden Vereinsthread posten oder einen neuen Thread mit ein paar eigenen Worten damit eröffnen.

Natürlich mit dem obligatorischen Gebabbel.
#
propain schrieb:
Können ja Leute machen, nur mich würde es nicht interessieren.

Dem schließe ich mich an.
#
und dann hat man etwa 30 potentielle vereine über die es neuigkeiten gibt. wie soll denn da das gebabbel zu aussehen?
ich glaube, das würde etwas chaotisch werden.
die idee an sich ist gut, aber ich schließe mich den vorrednern an.
#
Cino schrieb:

So gehts mir auch. Die Idee hat ihren Charme, keine Frage.
#
Cino schrieb:
und dann hat man etwa 30 potentielle vereine über die es neuigkeiten gibt. wie soll denn da das gebabbel zu aussehen?

ich denke, dass ja nur die wesentlichsten Artikel gepostet werden und nich jedes SAW von jedem Verein. Und "Konkurrenz" sind im Moment nicht 30 Vereine, sondern "nur" 5

Daher, denke ich, wird das sicherlich übersichtlich bleiben.

So wie es im Moment auch schon teilweise im normalen SAW passiert, wenn etwas von einem anderen Verein in Bezug auf die Eintracht geschrieben wird.
#
JCD schrieb:
Cino schrieb:

ich denke, dass ja nur die wesentlichsten Artikel gepostet werden und nich jedes SAW von jedem Verein. Und "Konkurrenz" sind im Moment nicht 30 Vereine, sondern "nur" 5

Daher, denke ich, wird das sicherlich übersichtlich bleiben.

So wie es im Moment auch schon teilweise im normalen SAW passiert, wenn etwas von einem anderen Verein in Bezug auf die Eintracht geschrieben wird.

Mach´s doch einfach, und warte ab was passiert. Entweder findest du Gleichgesinnte, oder das Ding entpuppt sich als Schnapsidee.
#
habs mal ausprobiert.
hoffentlich werd ich nich gesteinigt, gut dass das hier anonym is

Teilen