Jugger schrieb: Gibt's auch wieder auf Wunsch individzelle Statistiken?
hoffentlich
Natürlich, bitte per PN an mich, wenn ich das letzte Unterforum veröffentlicht habe, verschicke ich welche nach und nach (Wird dann Ende nä. Woche sein frühestens).
Spammt nicht so rum, sonst verbietet man mir wieder, das Gebabbel zu veröffentlichen mit Zahlen.
So, Nationalteams ist durch. Das für mich "peinlichste" Unterforum somit weg.
Heute am späten Abend dann "Auswärts Dabei". Ich muss leider nämlich bald weg und hab keine Zeit. Allein die Veröffentlichung eines Unterforums kostet mich jetzt zu Beginn ne Dreiviertelstunde und ich muss noch das UE auslesen.
Das erste Unterforum wird in den nä. Minuten reingestellt.
hoffentlich
Natürlich, bitte per PN an mich, wenn ich das letzte Unterforum veröffentlicht habe, verschicke ich welche nach und nach (Wird dann Ende nä. Woche sein frühestens).
Du brauchst halt mal 5 Postings am Stück... ,-)
@Werner: Hervorragend! Schon mal vielen Dank!
Du
So, Nationalteams ist durch. Das für mich "peinlichste" Unterforum somit weg.
Heute am späten Abend dann "Auswärts Dabei". Ich muss leider nämlich bald weg und hab keine Zeit. Allein die Veröffentlichung eines Unterforums kostet mich jetzt zu Beginn ne Dreiviertelstunde und ich muss noch das UE auslesen.
Ich spamme nicht. Ich informiere Leute über den Erfolg von Niger beim Afrika-Cup oder die laufende WM-Quali zwischen Amerikanisch Samoa und Nauru.
und hast damit mehr Beiträge als ich - ist also doch spammen
Du hast ja nur wegen den ganzen Weibern so viel da geschrieben..
hach ja- die Lotta