>

Doppelpass am Sonntag mit M.Skibbe

#
Jörg Wontorra begrüßt Michael Skibbe am Sonntag, 28. November, ab 11 Uhr in der SPORT1-Sendung Doppelpass – Die Krombacher-Runde.

Neben Skibbe sind zudem Béla Réthy (ZDF), Jan Christian Müller (Frankfurter Rundschau), Thomas Helmer (SPORT1) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek in der Kult-Talk-Runde dabei.

Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. die Partien zwischen Tabellenführer Borussia Dortmund und Tabellen-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach sowie zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart.


Sendetermin:

Sonntag, 28. November, 11 Uhr
#
Weinbacher schrieb:


[...]Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. die Partien zwischen Tabellenführer Borussia Dortmund und Tabellen-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach sowie zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart.[...]

und natürlich alles zu, von und über die Bayern  
#
Unabhängig vom Spielergebnis wird wohl die Sache mit Ama einen Schwerpunkt bilden.

Hoffe, das der Trainer sich nicht aus der Reserve locken läßt durch den FR-Vertreter.

Der bisherige Umgang mit dem Geschehen durch die Eintracht-Verantwortlichen zeugt von Augenmaß und Professionalität. Wünsche Skibbe die nötige Lockerheit und einen Schuß Esprit (nach 2 HB-Besuchen durchaus auch mit etwas mehr Optimismus, obwohl die Auftritte des großen Vorsitzenden schon eine Klasse für sich waren !).

Vielleicht kann er ja etwas ausführlicher auf Jugendarbeit und Perspektiven eingehen (insbesondere, wenn er heute wieder einen Matchwinner aus dem Hut gezaubert hat)    !
#
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?
#
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


Na, dann kann er aber den bisherigen Saisonverlauf der SGE nicht großartig in Frage stellen   .
#
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



Der war doch auch bei HBs letztem Dopa-Einsatz dabei, oder?
#
EF-74 schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



Der war doch auch bei HBs letztem Dopa-Einsatz dabei, oder?


ich glaube ja.
#
Schlimmer als der Bremer wäre für Skibbe, wenn Ingo Durstewitz, der das Interviews mit Ama gemacht hat, da sein würde. Der hätte dann aus dem Nähkästchen plaudern können. Behaupten dass Ama seine Meinung nicht geändert hat, dass das  6 Augengespräch ein Witz war, HB Ama beschützt hat usw.
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



War das nicht auch der, der nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Togo sagte, dass da ja auch Spieler mit nem Marktwert von 30 Millionen drin saßen?
#
zappzerrapp schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



War das nicht auch der, der nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Togo sagte, dass da ja auch Spieler mit nem Marktwert von 30 Millionen drin saßen?


keine ahnung, das zitat ist mir neu.
#
peter schrieb:
zappzerrapp schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



War das nicht auch der, der nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Togo sagte, dass da ja auch Spieler mit nem Marktwert von 30 Millionen drin saßen?


keine ahnung, das zitat ist mir neu.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/?page=39
#
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



Da geb ich dir Recht. Einer der wenigen der noch unsympathischer ist wie Ingo! Was gar nicht so einfach ist!
#
zappzerrapp schrieb:
peter schrieb:
zappzerrapp schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Is der Müller nicht der Bremen Fan von der FR?


yap, ist er. er ist auch verfechter der theorie, dass es der bundesliga weiterhelfen würde wenn die sperrklauseln zu 50+1 geknackt und mehr investoren inthronisiert würden.

ich mag ihn nicht.



War das nicht auch der, der nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Togo sagte, dass da ja auch Spieler mit nem Marktwert von 30 Millionen drin saßen?


keine ahnung, das zitat ist mir neu.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/?page=39


ach du kacke, was für ein blödmann.  
#
Die ersten Skibbe-Worte sind gefallen, was weiter kommt kann man sich jetzt auch denken  ,-)
#
DougH schrieb:
Die ersten Skibbe-Worte sind gefallen, was weiter kommt kann man sich jetzt auch denken  ,-)  


Habe leider kein Sport 1.

Könntest du ne kleine Zusammenfassung posten, was so gesagt wurde?
#
P.B-89 schrieb:
DougH schrieb:
Die ersten Skibbe-Worte sind gefallen, was weiter kommt kann man sich jetzt auch denken  ,-)  


Habe leider kein Sport 1.

Könntest du ne kleine Zusammenfassung posten, was so gesagt wurde?


http://zattoo.com/hosted/sport1/  
#
Ich würde tippen Udo Lattek sieht Neid und Missgunst als Grund für die Schalker Leistung.
#
DeWalli schrieb:
Ich würde tippen Udo Lattek sieht Neid und Missgunst als Grund für die Schalker Leistung.


neid und missgunst gehören nicht zu latteks wortschatz.  
#
Der Helmer geht mir ja schon wieder auf den Keks.


Teilen