>

"Gelbe Wand" weg

#
bla_blub schrieb:
Auswärts?

Wieso auswärts? Das war doch ein Heimspiel von Schalke.
#
er meint damit dass man es hätte auswärts präsentieren sollen  ...
#
Freitag vor dem Anpfiff des Spiel zeigten die Ultras GE ein Teil des vor 2 Jahren geklauten Gelbe Wand Banner.. Aber laut dem Fanclub ,,The Unity" aus Dortmund war dies nur eine Imitation..

Nach endlosem Kokettieren in der Vergangenheit präsentierte GE also zum Anpfiff das inzwischen angestaubte und längst ersetzte Gelbe-Wand-Banner oder zumindest eine Imitation davon. Fast überhastet, nicht dramaturgisch ausgeklügelt, als wolle man es einfach nur endlich hinter sich bringen. Irgendwie schämen sie sich doch, dass das geraubte Diebesgut die selbst produzierten Materialien in Größe, Qualität und Schönheit doch um einiges übertrifft. Diese Art von Aktion kommt einem bekannt vor, erinnert man sich doch gerne an eine Aktion des blauen Pöbels, als dieser nach der "Gelbe Wand"-Aktion mehr schwarzgelbe Doppelhalter präsentierte, als man jemals selbst zu Malen im Stande gewesen wäre.

Ouelle:the-unity.de
#
NRadler schrieb:
Freitag vor dem Anpfiff des Spiel zeigten die Ultras GE ein Teil des vor 2 Jahren geklauten Gelbe Wand Banner.. Aber laut dem Fanclub ,,The Unity" aus Dortmund war dies nur eine Imitation..

Nach endlosem Kokettieren in der Vergangenheit präsentierte GE also zum Anpfiff das inzwischen angestaubte und längst ersetzte Gelbe-Wand-Banner oder zumindest eine Imitation davon. Fast überhastet, nicht dramaturgisch ausgeklügelt, als wolle man es einfach nur endlich hinter sich bringen. Irgendwie schämen sie sich doch, dass das geraubte Diebesgut die selbst produzierten Materialien in Größe, Qualität und Schönheit doch um einiges übertrifft. Diese Art von Aktion kommt einem bekannt vor, erinnert man sich doch gerne an eine Aktion des blauen Pöbels, als dieser nach der "Gelbe Wand"-Aktion mehr schwarzgelbe Doppelhalter präsentierte, als man jemals selbst zu Malen im Stande gewesen wäre.

Ouelle:the-unity.de  

Zu geil - das alte Heiligtum ist also plötzlich nur noch ein unbedeutendes "angestaubtes und längst ersetztes Banner".

Und von wegen "nicht dramaturgisch ausgeklügelte" Präsentation. Liebe Dortmunder, ich kann die Uschis ja auch net leiden, aber der Punkt geht ganz klar an sie, da könnt Ihr Eure Blogs und Homepages vollschreibenheulen wie Ihr wollt. ,-)
#
So sind sie halt, die Uschis ....................

die Präsentation ging ja mal völlig in die Hose (nach 2 Minuten, wie krank ist das denn bitte) und dann stellt sich noch heraus, daß das Banner eine Fälschung war oder wie .........

man man man, ich glaube, die UGE hätten sich einen Gefallen getan, wnn sie in der Zeit, in der sie das Banner nachgemalt haben, lieber ein paar Doppelhalter oder Fahnen gemalt hätten.

Lächerliches Volk diese Blauen.
#
Es war das echte Banner, kann ich aus sicherer  Quelle sage

Geil fand ich allerdings dann was sie gesungen haben.

" DIe GELBE WAND IST WIEDER DA!" Ach ja.. Das is doch toll xD

Respekt, war ne geile Aktion
#
Ich glaube nicht das es das echte Banner war.Wenn man das Original mit den Bildern vom Spiel vergleicht,sieht man es einigermaßen gut das ein nachgemaltes ist,insofern schwache Aktion der Uschis...
#
Hammersbald schrieb:
NRadler schrieb:
Freitag vor dem Anpfiff des Spiel zeigten die Ultras GE ein Teil des vor 2 Jahren geklauten Gelbe Wand Banner.. Aber laut dem Fanclub ,,The Unity" aus Dortmund war dies nur eine Imitation..

Nach endlosem Kokettieren in der Vergangenheit präsentierte GE also zum Anpfiff das inzwischen angestaubte und längst ersetzte Gelbe-Wand-Banner oder zumindest eine Imitation davon. Fast überhastet, nicht dramaturgisch ausgeklügelt, als wolle man es einfach nur endlich hinter sich bringen. Irgendwie schämen sie sich doch, dass das geraubte Diebesgut die selbst produzierten Materialien in Größe, Qualität und Schönheit doch um einiges übertrifft. Diese Art von Aktion kommt einem bekannt vor, erinnert man sich doch gerne an eine Aktion des blauen Pöbels, als dieser nach der "Gelbe Wand"-Aktion mehr schwarzgelbe Doppelhalter präsentierte, als man jemals selbst zu Malen im Stande gewesen wäre.

Ouelle:the-unity.de  

Zu geil - das alte Heiligtum ist also plötzlich nur noch ein unbedeutendes "angestaubtes und längst ersetztes Banner".

Und von wegen "nicht dramaturgisch ausgeklügelte" Präsentation. Liebe Dortmunder, ich kann die Uschis ja auch net leiden, aber der Punkt geht ganz klar an sie, da könnt Ihr Eure Blogs und Homepages vollschreibenheulen wie Ihr wollt. ,-)



So isses. Da ham die Uschis definitiv nen Treffer gelandet (Blindes Huhn findet auch mal ein Korn), da können die Dortmunder heulen wie sie wollen.
#
diggär schrieb:
Ich glaube nicht das es das echte Banner war.Wenn man das Original mit den Bildern vom Spiel vergleicht,sieht man es einigermaßen gut das ein nachgemaltes ist,insofern schwache Aktion der Uschis...


glaub was du willst, ich empfehle dir dennoch einen Augenarzt auf zu suchen...

da war es endlich das gute Ding, lange musste man drauf warten. Gute Aktion der Russen, die Gelben sollen wohl etwas angepisst gewesen sein, HAHA
#
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/28/fahnen-klau/ueberfuehrt-tauen-kacke-die-taeter.html


Bild schrieb:
Banner-Klau – überführt Tauben-Kacke die Täter?

Fakt ist: Auf der echten Fahne, die im Signal-Iduna-Park hing, waren eben solche Kot-Flecken...
#
Weiß man denn mittlerweiler näheres?
ich find die aktion einfach zu gut um wahr zu sein    
#
Die Schalker Ultras geben mittlerweile  kleine gelbe Stofffitzelchen (gerahmt) als Andenken raus:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/06/mein-teil-der-gelben-wand/

Bei den Majas wohl nicht so gerne gesehen...
#
Maabootsche schrieb:
Die Schalker Ultras geben mittlerweile  kleine gelbe Stofffitzelchen (gerahmt) als Andenken raus:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/06/mein-teil-der-gelben-wand/

Bei den Majas wohl nicht so gerne gesehen...

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, Diebesgut verticken ist doch eigentlich Hehlerei.
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schalker Ultras geben mittlerweile  kleine gelbe Stofffitzelchen (gerahmt) als Andenken raus:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/06/mein-teil-der-gelben-wand/

Bei den Majas wohl nicht so gerne gesehen...

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, Diebesgut verticken ist doch eigentlich Hehlerei.


zum einen wurde das ja verschenkt und zum anderen kommt da wohl die erwähnte verjährungsfrist zu tragen.
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schalker Ultras geben mittlerweile  kleine gelbe Stofffitzelchen (gerahmt) als Andenken raus:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/06/mein-teil-der-gelben-wand/

Bei den Majas wohl nicht so gerne gesehen...

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, Diebesgut verticken ist doch eigentlich Hehlerei.


zum einen wurde das ja verschenkt und zum anderen kommt da wohl die erwähnte verjährungsfrist zu tragen.


Mit der Verjährungsfrist hast du natürlich Recht, bei Diebstahl (keinem schweren Diebstahl) ist die 5 Jahre.
#
Herr Vetter scheint kein Problem mit zuwenig Klienten zu haben. Denn aus Dortmung bekommt er jetzt erstmal keine mehr  


Teilen