>

TapaTalk

#
Da es ja keine Androide App in absehbarer Zeit geben wird wäre es vllt. eine Anregung das Forum TapTalk Kompatible zu machen.

Zur Erklärung:

TapTalk ist eine Anwendung welche Foren strukturiert und einfach anzeigen kann. Beim durchstöbern habe ich gesehen das es schon recht viele Clubs gibt die TapTalk unterstützen.
#
Du meinst wahrscheinlich Tapatalk?

Wollte auch schon einen solchen Thread eröffnen... Nutze Tapatalk für andere Foren und bin begeistert! Soll auch relativ einfach sein, das Forun für Tapatalk nutzbar zu machen und ist vollständig kostenlos.

Aber hier kann man mehr dazu lesen, auf der linken Siete für Forenbetreiber: http://www.tapatalk.com/faq.php

Also ganz klar pro!
#
Alles was hilft, das Forum in der mobilen Version vernünftig darstellbar zu machen wäre ein großer Schritt in Richting Neuzeit.

Ich kenne Taptalk oder wie das heißt nicht. Aber: Es kann nur besser werden. Daher: Dafür.  
#
KroateAusFfm schrieb:
Du meinst wahrscheinlich Tapatalk?

Wollte auch schon einen solchen Thread eröffnen... Nutze Tapatalk für andere Foren und bin begeistert! Soll auch relativ einfach sein, das Forun für Tapatalk nutzbar zu machen und ist vollständig kostenlos.

Aber hier kann man mehr dazu lesen, auf der linken Siete für Forenbetreiber: http://www.tapatalk.com/faq.php

Also ganz klar pro!


Ja genau das meine ich ...soviele a da kann mal eins vergessen
#
Hallo Zusammen,
TapaTalk unterstützt zur Zeit leider nur Standard Foren.

Das Eintracht Forum basiert auf keinem Standard Forum, sondern wurde speziell auf die Wünsche der Eintracht entwickelt.

Viele Grüße
Jan
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
TapaTalk unterstützt zur Zeit leider nur Standard Foren.

Das Eintracht Forum basiert auf keinem Standard Forum, sondern wurde speziell auf die Wünsche der Eintracht entwickelt.

Viele Grüße
Jan


Das hab ich befürchtet... Eine Änderung ist da auch wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht vorgesehen, nehme ich an?

Schade...
#
Sehr, sehr schade. Finde ich auch  

Tapatalk hätte einiges erleichtert.

@Internet-Team:
Bitte nicht den Anschluss verpassen, was die mobile Lesbarkeit des Forums anbelangt.

Uli
#
Uli_S schrieb:

Bitte nicht den Anschluss verpassen, was die mobile Lesbarkeit des Forums anbelangt.


   
#
KroateAusFfm schrieb:
Uli_S schrieb:

Bitte nicht den Anschluss verpassen, was die mobile Lesbarkeit des Forums anbelangt.


     


   


Teilen