Bei vielen BundesligaClubs wird die Pressekonferenz auf den Hompages der Vereine zum angucken hochgeladen, wäre mal dafür , dass eintracht.de das auch schafft!
Hier gibts die kostenlos und mit guter Bandbreite, ist also eigentlich nicht nötig das Angebot doppelt zu haben.
Dies muss derzeit in der Tat ausreichen. Mittelfristig sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Eintracht eventuell deutlich mehr medieale Angebote auf der Homepage haben wird (Web-TV,...). Das ist aber derzeit (noch) Zukunftsmusik.
christus schrieb: Bestünde nicht die Möglichkeit die PKs, in Absprache mit den Betreibern von eyep.tv, auf der Seite zu verlinken? Evtl im Pressespiegel?
Das sind sie quasi doch. Im SAW-Thread in "Unsere Eintracht"
um das alte thema nochmal aufzugreifen. eintracht.tv wird es in meinem leben wohl nimmer geben, kann ich mit leben. aber ist es denn nicht möglich, wenigstens mal die wöchentliche PK irgendwo zur verfügung zu stellen? und wenn es ein eigener youtube kanal ist oder wat weiss ich. das ganze dann gesammelt irgendwo mit nem link in die homepage einbinden. von miraus auch mit werbung vorne weg. ab und zu findet man ja auf diversen seiten das ganze. aber scheinbar auch nicht immer.
wäre echt super wenn sowas irgendwie im bereich des möglichen wäre.
ps: falls ich nu irgendwo ein aktuelleres thema dazu übersehen haben sollte, tut es mir leid.
Hier gibts die kostenlos und mit guter Bandbreite, ist also eigentlich nicht nötig das Angebot doppelt zu haben.
Dies muss derzeit in der Tat ausreichen. Mittelfristig sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Eintracht eventuell deutlich mehr medieale Angebote auf der Homepage haben wird (Web-TV,...). Das ist aber derzeit (noch) Zukunftsmusik.
Viele Grüße, Alex
Das sind sie quasi doch. Im SAW-Thread in "Unsere Eintracht"
eintracht.tv wird es in meinem leben wohl nimmer geben, kann ich mit leben. aber ist es denn nicht möglich, wenigstens mal die wöchentliche PK irgendwo zur verfügung zu stellen? und wenn es ein eigener youtube kanal ist oder wat weiss ich. das ganze dann gesammelt irgendwo mit nem link in die homepage einbinden. von miraus auch mit werbung vorne weg. ab und zu findet man ja auf diversen seiten das ganze. aber scheinbar auch nicht immer.
wäre echt super wenn sowas irgendwie im bereich des möglichen wäre.
ps: falls ich nu irgendwo ein aktuelleres thema dazu übersehen haben sollte, tut es mir leid.
http://www.youtube.com/user/bloggde?feature=g-u-u
vielen dank für die links