>

1. FC Nürnberg

#
Möwe schrieb:
Naja nicht falsch verstehen, aber mir ist Nürnberg immer als ruhige Auswärtsfahrt in Erinnerung.

Was dann bedauerlicherweise keine Allgemeingültigkeit hat.
Wenn als Folge eines Polizeieinsatzes der Einsatzleiter versetzt wird, ist die Annahme die Fans hätten selbst Schuld ziemlich anmaßend. Und ziemlich falsch.

Im Übrigen halte ich es für wenig zweckmäßig diese Diskussion hier und jetzt (erneut) zu führen.
Es finden sich genügend Threads zu den damaligen Vorfällen im Forum und gegenseitiges anblaffen bringt niemandem mehr etwas.

In diesem Sinne bleibt also beim Thema und freut euch wie blöde dass der Club aufgestiegen ist. Oder eben nicht.
#
Verstanden, wollte niemanden anblaffen!
#
Möwe schrieb:
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.

Irgendwas macht ihr falsch!

Vielleicht das man erkennbar als Auswärtsfan hinfährt, was die Leute die sowas äussern meist nicht machen.
#
Möwe schrieb:
321-meins schrieb:
Möwe schrieb:
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.

Irgendwas macht ihr falsch!


Wir, aha!    


Naja nicht falsch verstehen, aber mir ist Nürnberg immer als ruhige Auswärtsfahrt in Erinnerung.


Lass mich raten, du bist jeweils vor Schlusspfiff aussem Stadion?
#
southpole schrieb:

Sind ja allerdings immer wieder schöne Auswärtsfahrten nach Nürnberg.

(zumindest was die Stimmung angeht)
http://www.myvideo.de/watch/1283096/SGE_23

javascript:void(0);

Aufgrund des letzten Spiels gg. den Club im Waldstadion, wird dann halt dieses Match mit Sicherheit das sogenannte Problemspiel der kommenden Saison.
Also streiche KSC, setzte 1.FCN.

In diesem Sinne: Schei.. Nörnbercher
#
Shlomo schrieb:

Lass mich raten, du bist jeweils vor Schlusspfiff aussem Stadion?


Falsch.


propain schrieb:

Vielleicht das man erkennbar als Auswärtsfan hinfährt, was die Leute die sowas äussern meist nicht machen.


Auch hier falsch, in meinem Fall ist trotz Trikot und Schal nichts passiert.



Und jetzt mal nicht weiter so ein Wind über meine Aussage. Ich hatte augenscheinlich bisher "Glück" und gut ists.
#
Glückwunsch an den Glubb. Ob es uns gefällt oder nicht: Ein großer Traditionsverein des deutschen Fussballs ist wieder zurück in der höchsten Spielklasse. Sie hatten ja viele Jahre lang den Untertitel "Deutscher Rekordmeister", bis sie irgendwann mal von B. München abgelöst worden waren.
#
Möwe schrieb:
Ich war die letzten 4 Spiele inkl. Pokal in Nürnberg, im Gästeblock, Anreise mit Auto, und hatte NIE auch nur ein Problem mit Sicherheitspersonal oder Polizei.

Irgendwas macht ihr falsch!



das ich nich lache
#
FrankieVallie schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hassverein!


So ist es. Allerdings muss man sagen, dass die Cottbusser sich in den beiden Spielen einfach zu dämlich angestellt haben und der FCN verdient aufsteigt.

Auf den Boakye freu ich mich nächste Saison, was ein fairer Sportsmann. Und der Sprecher hatte wohl bei seinen blödsinnigen Kommentaren gegen Ende des Spiels nicht mehr dran gedacht, dass Energie ja absteigt. Anders kann ich mir diese "unglückliche" Wortwahl kaum erklären.


http://www.dr-boakye.de/  
#
is das DER Boakye???
#
Aber sicher doch !!!  


Teilen