>

Supercup 2011

#
Mann, mann, mann, der Rethy labert einen Müll "Das ganze Revier hat diesem Spiel entgegengefiebert" Welche Sau interessiert sich denn ernsthaft dafür, wie dieser scheiß Supercup ausgeht....
#
HansVanBreukelen schrieb:
Mann, mann, mann, der Rethy labert einen Müll "Das ganze Revier hat diesem Spiel entgegengefiebert" Welche Sau interessiert sich denn ernsthaft dafür, wie dieser scheiß Supercup ausgeht....  


dich anscheinend, sonst würdest du ja net schauen ,-)
#
Süß, wie Kloppo seine Einwechselspieler liebkost.
#
bruno___pezzey schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Mann, mann, mann, der Rethy labert einen Müll "Das ganze Revier hat diesem Spiel entgegengefiebert" Welche Sau interessiert sich denn ernsthaft dafür, wie dieser scheiß Supercup ausgeht....  


dich anscheinend, sonst würdest du ja net schauen ,-)  


Na ja, ich lasse es nebenher laufen, habe keinen Bock auf die 10000 Wiederholung von Bully und lachen ist nach den gestrigen Shit in Oslo auch nicht so angesagt.

Aber ansonsten hast du natürlich Recht  :neutral-face
#
Gegen Dortmund sieht der Ralle immer super aus.
#
Ab jetzt ist Schalke Favorit. Jetzt wird Fährmann auch noch zum Helden vermutlich.  :neutral-face
#
Da ich ohne TOn auf der Arbeit gucke: Direktes Elfmeterschießen?
#
zappzerrapp schrieb:
Da ich ohne TOn auf der Arbeit gucke: Direktes Elfmeterschießen?


Japp, und die Dortmunder treffen sogar  

Feuerwerk durch die BVB-Anhänger, eieieieie!
Die Hohlbirne verschiesst  
#
SGE_Werner schrieb:
Ab jetzt ist Schalke Favorit. Jetzt wird Fährmann auch noch zum Helden vermutlich.  :neutral-face  


Ausgerechnet gegen Großkreutz
#
5 Böller + Bengalisches Feuer im Dortmund-Block, aber kein "diese Wahnsinnigen", kein "sogenannte Fußballfans"  

so ein tendenziöser Müll...
#
Die haben die Champions League gewonnen    
#
Superralle ...
#
Unser ehemaliger Goali war ziemlich gut!
Tja, die Frage nach der Nummer 1 im Schalker Kasten dürfte sich jetzt erledigt haben. Sehr souveränes Spiel von Fährmann.  :neutral-face
#
Nachtfeuer schrieb:
5 Böller + Bengalisches Feuer im Dortmund-Block, aber kein "diese Wahnsinnigen", kein "sogenannte Fußballfans"  

so ein tendenziöser Müll...


Und im BVB-Forum erwähnen sie es natürlich auch nicht ,-) Bei uns würde man natürlich von randalierenden Idioten sprechen die den Fußball kaputt machen, von schweren Ausschreitungen und über Platzsperren schwadronieren. Bei Dortmund ist alles etwas anders. Die haben ja den geilsten Trainer und so eine schöne junge Truppe, da dürfen die Fans auch mal ein bisschen Atmosphäre ins Stadion bringen.
#
Nachtfeuer schrieb:
5 Böller + Bengalisches Feuer im Dortmund-Block, aber kein "diese Wahnsinnigen", kein "sogenannte Fußballfans"  


Kritisiert wurde doch trotzdem ...

Es ist das Real-Life:

Nimm Dir zwei Morde ... der eine bekommt 10 Jahre, der andere 15... wieso?
#
Deshalb ist Ralle hier weg - er will Titel, Titel, Titel    
#
irgendwie freut es mich sogar für den Fährmann, obwohl ich normal Schalke nur die Pest wünsche.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tja, die Frage nach der Nummer 1 im Schalker Kasten dürfte sich jetzt erledigt haben. Sehr souveränes Spiel von Fährmann.  :neutral-face  


Fürs erste ja, aber wenn er ein zwei schlechte Partien abliefert, sieht das schnell wieder ganz anders aus ...


Teilen