>

Supercup 2011

#
wird auch beim einzigsten titel für s04 bleiben
#
Adlerschwinge73 schrieb:
wird auch beim einzigsten titel für s04 bleiben  


     
#
Nachtfeuer schrieb:
5 Böller + Bengalisches Feuer im Dortmund-Block, aber kein "diese Wahnsinnigen", kein "sogenannte Fußballfans"  

so ein tendenziöser Müll...


Wie viele Tote gab es denn?
#
Oirobaboggal schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
5 Böller + Bengalisches Feuer im Dortmund-Block, aber kein "diese Wahnsinnigen", kein "sogenannte Fußballfans"  


Kritisiert wurde doch trotzdem ...

Es ist das Real-Life:

Nimm Dir zwei Morde ... der eine bekommt 10 Jahre, der andere 15... wieso?


Und ja ... langsam kann ich das rumgeheule einfach nicht mehr hören!  

Wie im Kindergarten: Der hat aber auch!    
Werdet mal erwachsen ...
#
adlerDA schrieb:
irgendwie freut es mich sogar für den Fährmann, obwohl ich normal Schalke nur die Pest wünsche.


Mich freut's nicht...
Ich mag ihn nicht, mochte ihn hier auch nicht und halte ihn nachwievor für einen überschätzten, arroganten BL-Torwart
#
Kevin Grosskreutz ist - bei aller Sachlichkeit und Seriösität -  wirklich der dümmste und hässlichste Spieler der gesamten Bundesliga. Außerdem geht mir seine übertrieben aggresive und unprofessionelle Spielweise so auf den Sack, der Typ ist so dermaßen grobmotorisch veranlagt und hat ne Technik wie ein Nilpferd...alleine sein Dortmunder-Junge-Image berechtigt ihn für den BVB aufzulaufen.  
#
Pocki schrieb:

Wie viele Tote gab es denn?  


Da bin ich doch voll bei dir.

Aber so ein kleiner Beigeschmack bleibt halt. Wie schon erwähnt, mit Super-Kloppo, Konichigawa und der U-20 Rasselbande ist es halt was anderes, als wenn es etwa bei uns oder nem Ostclub mit seiner bitterbösen vernarbten und auf ewig verachtenswerten Fanbase geschieht. Das stößt halt auf, aber gut gut, bin ja schon still...
#
http://www.youtube.com/watch?v=wg802RiW1vI&feature=related

Das hier unterstreicht meine Meinung ganz gut wie ich finde  
#
flyers schrieb:
Kevin Grosskreutz ist - bei aller Sachlichkeit und Seriösität -  wirklich der dümmste und hässlichste Spieler der gesamten Bundesliga. Außerdem geht mir seine übertrieben aggresive und unprofessionelle Spielweise so auf den Sack, der Typ ist so dermaßen grobmotorisch veranlagt und hat ne Technik wie ein Nilpferd...alleine sein Dortmunder-Junge-Image berechtigt ihn für den BVB aufzulaufen.  


!!

Du sprichst mir aus der Seele!
#
Randale schrieb:
flyers schrieb:
Kevin Grosskreutz ist - bei aller Sachlichkeit und Seriösität -  wirklich der dümmste und hässlichste Spieler der gesamten Bundesliga. Außerdem geht mir seine übertrieben aggresive und unprofessionelle Spielweise so auf den Sack, der Typ ist so dermaßen grobmotorisch veranlagt und hat ne Technik wie ein Nilpferd...alleine sein Dortmunder-Junge-Image berechtigt ihn für den BVB aufzulaufen.  


!!

Du sprichst mir aus der Seele!


Und weil Jogi sowieso ein Depp ist spielt er auch noch in der Nationalmannschaft.  
#
Dschalalabad schrieb:
adlerDA schrieb:
irgendwie freut es mich sogar für den Fährmann, obwohl ich normal Schalke nur die Pest wünsche.


Mich freut's nicht...
Ich mag ihn nicht, mochte ihn hier auch nicht und halte ihn nachwievor für einen überschätzten, arroganten BL-Torwart


word!
#
flyers schrieb:
Kevin Grosskreutz ist - bei aller Sachlichkeit und Seriösität -  wirklich der dümmste und hässlichste Spieler der gesamten Bundesliga. Außerdem geht mir seine übertrieben aggresive und unprofessionelle Spielweise so auf den Sack, der Typ ist so dermaßen grobmotorisch veranlagt und hat ne Technik wie ein Nilpferd...alleine sein Dortmunder-Junge-Image berechtigt ihn für den BVB aufzulaufen.  


Eigentlich gibt er nur den Medien was sie wollen. Mit seinen Sprüchen gegenüber Schalke & Co. , geilt er doch nur unsere Medien auf. Diese sind natürlich total heiß darauf, überall eine Derbystimmung mit aggressiver Note zu verbreiten. Ob es nun ist zwischen Schalke und Dortmund oder Dortmund / Bayern.
#
flyers schrieb:
Kevin Grosskreutz ist - bei aller Sachlichkeit und Seriösität -  wirklich der dümmste und hässlichste Spieler der gesamten Bundesliga. Außerdem geht mir seine übertrieben aggresive und unprofessionelle Spielweise so auf den Sack, der Typ ist so dermaßen grobmotorisch veranlagt und hat ne Technik wie ein Nilpferd...alleine sein Dortmunder-Junge-Image berechtigt ihn für den BVB aufzulaufen.  


Hässlich ist er in der Tat, aber ein guter Fussballer... wenn er grobmotorisch sein soll und die Technik eines Nilpferds hat frage ich mich wie er als Stammspieler deutscher Meister werden konnte...

Mein gott wäre ich froh hätten wir solch einen Spieler in der Mannschaft!!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
flyers schrieb:
Kevin Grosskreutz ist - bei aller Sachlichkeit und Seriösität -  wirklich der dümmste und hässlichste Spieler der gesamten Bundesliga. Außerdem geht mir seine übertrieben aggresive und unprofessionelle Spielweise so auf den Sack, der Typ ist so dermaßen grobmotorisch veranlagt und hat ne Technik wie ein Nilpferd...alleine sein Dortmunder-Junge-Image berechtigt ihn für den BVB aufzulaufen.  


Eigentlich gibt er nur den Medien was sie wollen. Mit seinen Sprüchen gegenüber Schalke & Co. , geilt er doch nur unsere Medien auf. Diese sind natürlich total heiß darauf, überall eine Derbystimmung mit aggressiver Note zu verbreiten. Ob es nun ist zwischen Schalke und Dortmund oder Dortmund / Bayern.  

Ich würde eher sagen dass er damit die eigenen Fans bedient. Man stelle sich vor einer unserer Spieler würde sich so über Offenbach äußern. Der wäre in gewissen Teilen der Fans ein Held. Da es sich hier um einen anderen Verein handelt ist es natürlich nicht ganz so cool  
#
Kevin Großkreutz ist doch nur der Typ Spieler, den sich viele hier sehnlichst wünschen seit NadW. Ein Fan aus der Kurve, der es tatsächlich bis in die Stammelf seines Vereins geschafft hat. Das ist doch wie im Märchen.

Eventuell ist Großkreutz dazu wirklich einfach gestrickt und auch nicht der Schönste, aber fußballerisch besser als jeder, den wir haben. Spricht da etwa der Neid? (Schließlich ist Neid die reinste Form der Anerkennung)

Allerdings hat der BVB auch ein Auge für die nicht sooo schönen Spieler  
Siehe Tinga smile:DD
#
Feiermeyer schrieb:
Kevin Großkreutz ist doch nur der Typ Spieler, den sich viele hier sehnlichst wünschen seit NadW. Ein Fan aus der Kurve, der es tatsächlich bis in die Stammelf seines Vereins geschafft hat. Das ist doch wie im Märchen.

Eventuell ist Großkreutz dazu wirklich einfach gestrickt und auch nicht der Schönste, aber fußballerisch besser als jeder, den wir haben. Spricht da etwa der Neid? (Schließlich ist Neid die reinste Form der Anerkennung)

Allerdings hat der BVB auch ein Auge für die nicht sooo schönen Spieler  
Siehe Tinga smile:DD



Letzte Saison hat er öfter in den Kasten getroffen, als so mancher von unserer Eintracht. Aber vielleicht lag, das auch nur an der Erfolgsswelle des Teams. Wer kennt es nicht, wenn man früher in der Schule im Sportunterricht, Fussball gespielt hat und als letzter in das erfolgreichere Team gewählt wurde, weil man zwei linke Füße hat. Da hat man auf einmal, ungeahnte Fähigkeiten bekommen. Allein schon diese Motivation, durch das Team.
Für mich sind Gündogan und Draxler, total überschätzte Spieler. Da geilen sich die Medien auch total hoch, wenn einer von den beiden mal einen graden Pass geschossen hat.

Achso, Fährmann hat am Samstag gut gehalten. Okay, waren ein paar bekannte Abpraller und "Ich fauste das Dinge jetzt raus- Bälle" dabei, aber unter dem Strich, war das schon zufriedenstellend. Bleibt aber abzuwarten, ob das auch in der Saison so bleibt. Was ich eher nicht vermute.
#
So gestern Livefußball, heute Livefußball, so langsam geht es wieder los.

Und mit nem Frankfurter Bub bei den Bayern  
#
Wenn ich die Bayerntrikots so sehe finde ich unsere ja wunderschön.
#
Der Schwalbenkönig-Treter-Depp  
#
Aha laut Kommentator spielt mandzukic beim BVB in der Abwehr  


Teilen