>

Forum ins Iphone App einbinden?!?

#
Gudde......

Ne kleine Anregung an die Entwickler des Iphone Apps!

Wäre es möglich das Forum dort einzubinden? (ok möglich auf jedenfall)
Aber steht sowas zur Debatte oder ist es für die zukunft in planung?

Wäre auf alle Fälle ne super Erweiterung!

Grüsse
#
da müsstest du bei motain anfragen. die haben die app entwickelt. und das nicht mal speziell für die eintracht, sondern primär für die iliga-app. die adler-app ist ne veraltete lightversion von iliga.
ne foreneinbindung kannste komplett vergessen...
#
im android-fred oder so wurde auch mal die Einbindung un Tappatalk vorgeschlagen:

es hieß aber, dass das nur bei normalen foren möglich ist... das eintracht-forum wurde wohl speziell für die eintracht entwickelt und ist somit nicht so einfach in andere "standards" übertragbar
#
mit5 ein Wenig Adaption der Style-Sheets sollte es aber möglich sein, dass das Forum auch auf mobilen Endgeräten ordentlich aussieht und bediennbar wird...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mit5 ein Wenig Adaption der Style-Sheets sollte es aber möglich sein, dass das Forum auch auf mobilen Endgeräten ordentlich aussieht und bediennbar wird...


Kommt alles zusammen mit EintrachtTV, keine Bange ,-)
#
       
#
... sobald wir für die CL qualifiziert sind.


Teilen