Wass'n das für'n Quatsch in der Vorschau auf's heutige Spiel? Weder benötigt Eintracht noch drei Punkte, sondern höchstwahrscheinlich einen, noch hat Matmour im Vorspiel ein 4:0, sondern das 4:3 geschossen. Außerdem glaubt da jemand, Dzakpa könnte heute Abend auflaufen. Kann er aber (übrigens zum Glück) nicht. Ist halt noch gesperrt. Solltet mal so einiges im Handbuch "Journalismus leicht gemacht" nachlesen. Schnarch.
Ei, das hab' ich doch gesagt, daß er nicht kann, weil er noch gesperrt ist und es mich wundert, daß die Jungs (und/oder Mädels), die die Seiten verfaßt haben, das nicht wissen!
lalinkowitsch schrieb: Ei, das hab' ich doch gesagt, daß er nicht kann, weil er noch gesperrt ist und es mich wundert, daß die Jungs (und/oder Mädels), die die Seiten verfaßt haben, das nicht wissen!
Den von dir genannten Spieler gibt's net. Wenn man die eigenen Spieler falsch schreibt, sollte man sich wegen Fehlern nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Das meinte ich.
Das 4:3 habe ich korrigiert. Djakpa ist als gesperrt vermerkt. Wenn die Eintracht veröffentichen würde, dass ein Punkt bereits reicht - obwohl man dann noch nicht endgültig zu 100 % durch wäre - würde man sich lächerlich machen. Das mit den 3 Punkten hat die Kollegin daher m.E. völlig zu Recht so formuliert.
Internet-Team schrieb: Das 4:3 habe ich korrigiert. Djakpa ist als gesperrt vermerkt. Wenn die Eintracht veröffentichen würde, dass ein Punkt bereits reicht - obwohl man dann noch nicht endgültig zu 100 % durch wäre - würde man sich lächerlich machen. Das mit den 3 Punkten hat die Kollegin daher m.E. völlig zu Recht so formuliert.
Das stimmt, trotzdem isses ein bischen, sagen wir gewöhnugsbedürftig, daß fast jede Woche solche Fehler auftauchen.
Lalinko
Du aber auch, Herr Lalinko.
Denn: Sperre hin oder her, Dzkapa kann definitiv nicht für uns auflaufen.
EFC Glashaus
Den von dir genannten Spieler gibt's net.
Wenn man die eigenen Spieler falsch schreibt, sollte man sich wegen Fehlern nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Das meinte ich.
Das stimmt, trotzdem isses ein bischen, sagen wir gewöhnugsbedürftig, daß fast jede Woche solche Fehler auftauchen.
Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben...