>

Trikots online bestellen?

#
Die Trikots für 25 Euro kann man online nicht erwerben. Das ist richtig oder?
#
Die Trikot-Seite im Fanshop bleibt gerade leider leer - man kann also überhaupt keine Trikots bestellen.

Unter den Sonderangeboten ist auch nichts dabei.
#
francisco_copado schrieb:
Die Trikot-Seite im Fanshop bleibt gerade leider leer - man kann also überhaupt keine Trikots bestellen.

Unter den Sonderangeboten ist auch nichts dabei.

das wollt ich auch gerad "melden"
#
... hat schon irgendwer gemeldet, dass die Trikots im Shop nicht verfügbar sind?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... hat schon irgendwer gemeldet, dass die Trikots im Shop nicht verfügbar sind?

Ja.
#
"Melden macht frei"
#
Die Trikots sind in verschiedenen Größen wieder im Onlinefanshop verfügbar.
#
Da ich etwas wie den Fragenthread oder aber Fanshopthread nicht finde, dachte ich mir das ich's hier reinposte. Also, ich bin jetzt schon seit Stunden am probieren mir etwas aus dem offizielen Fanshop hier zu bestellen. Habe meine Artikel ausgewählt, ein Konto erstellt und bin nach dem ich das Anmeldeformular ausgefüllt hatte auf "Speichern" gegangen. Damit dachte hätte es sich dann, aber als ich dann erneut zur "Kasse gegangen bin" und mich versucht habe mit email Adresse und PW einzuloggen, da kommt die Meldung "Keine Übereinstimmung". Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt einfach nicht.  
Für jegliche Tipps, Infos, Antworten wäre ich sehr dankbar.
#
RevierMarkierer schrieb:
Da ich etwas wie den Fragenthread oder aber Fanshopthread nicht finde, dachte ich mir das ich's hier reinposte. Also, ich bin jetzt schon seit Stunden am probieren mir etwas aus dem offizielen Fanshop hier zu bestellen. Habe meine Artikel ausgewählt, ein Konto erstellt und bin nach dem ich das Anmeldeformular ausgefüllt hatte auf "Speichern" gegangen. Damit dachte hätte es sich dann, aber als ich dann erneut zur "Kasse gegangen bin" und mich versucht habe mit email Adresse und PW einzuloggen, da kommt die Meldung "Keine Übereinstimmung". Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt einfach nicht.  

du musst dich für den Shop gesondert registrieren?
Lass dir doch ein neues Passwort zuschicken...
#
Im Zweifelsfall auch mal alle Cookies usw. löschen und es noch mal probieren.
#
RevierMarkierer schrieb:

So wie ich es verstehe ja. Musste halt dieses Anmeldeformular ausfüllen, aber es geht trotzdem nicht. Neues PW habe ich auch schon versucht, geht aber auch nicht, da meine email Adresse scheinbar noch gar nicht reagitriert ist.  

@Mittelbucher: Ich bin nicht so der Technik Experte, daher kein Plan wie das gehen soll. ^^
#
RevierMarkierer schrieb:
RevierMarkierer schrieb:

So wie ich es verstehe ja. Musste halt dieses Anmeldeformular ausfüllen, aber es geht trotzdem nicht. Neues PW habe ich auch schon versucht, geht aber auch nicht, da meine email Adresse scheinbar noch gar nicht reagitriert ist.  

@Mittelbucher: Ich bin nicht so der Technik Experte, daher kein Plan wie das gehen soll. ^^

Beim Firefox: "Extras / Neueste Chronik löschen".
Wenn Du einen anderen Browser benutzt, bitte sagen welchen.
#
Internet Explorer: Extras(Zahnrad-Icon) -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen -> in der Aufzähling müssen Cookies angehakt sein.

Firefox ohne Menüleiste: Firefox (orange, links oben) -> Chronik -> neueste Chronik löschen (auch hier darauf acten, dass Cookies aktiviert sind)

Google-Chrome: "Gooogle Chrome anpassen" (Schraubenschlüssel) -> Einstellungen -> Details (in der linken Leiste) -> rechts, ziemlich oben "Browserdaten löschen"

Teilen