complice schrieb: Da kann er eigentlich froh sein, dass er das hinter sich hat. Viel zu gut der Mann, zu nett und zu ehrlich für so eine Mannschaft
UND viel zu realistisch, wollte er doch tatsächlich das rosarote Kölner Kartenhaus zum Einstürzen bringen. Köln braucht Visionäre, CL-Sieger 2013, WER STELLT SICH ZUR VERFÜGUNG?!
Die können auch egal wenn als Trainer haben. Mit dem Vorstand, von allem Meier kann der beste Trainer nix reißen. So bleiben die ne Fahrstuhlmannschaft. ( Zum Gluck )
Kölner Stadtanzeiger schrieb: Zum Schicksal des glücklosen Managers Michael Meier äußerte sich der Präsident nicht. „Michael Meier hat Fehler gemacht. Der eine oder andere Einkauf war nicht gut. Aber die Leistung in Hannover ist nicht mit der Qualität der Mannschaft zu begründen. Das ist nicht das Problem des Managers. Sondern des Trainers.“
Schön. Meier wird von aller Schuld reingewaschen. Sehr schön. Weitermachen.
Kölner Stadtanzeiger schrieb: Zum Schicksal des glücklosen Managers Michael Meier äußerte sich der Präsident nicht. „Michael Meier hat Fehler gemacht. Der eine oder andere Einkauf war nicht gut. Aber die Leistung in Hannover ist nicht mit der Qualität der Mannschaft zu begründen. Das ist nicht das Problem des Managers. Sondern des Trainers.“
mickmuck schrieb: btw. overath war ein klasse fußballer aber als präsident passt er zum fc.
Ich bin ja durchaus der Meinung dass es mit Soldo nicht gepasst hat und man einen neuen Trainer gebrauchen könnte. Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.
mickmuck schrieb: btw. overath war ein klasse fußballer aber als präsident passt er zum fc.
Ich bin ja durchaus der Meinung dass es mit Soldo nicht gepasst hat und man einen neuen Trainer gebrauchen könnte. Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.
nein, nein, nein! die dürfen da nicht weggehen, die werden doch noch gebraucht.
Kann man bei Oddset eigentlich wetten ob zuerst Schalke oder Köln den Bach runter geht?
Kann man bei Oddset eigentlich wetten ob zuerst Schalke oder Köln den Bach runter geht?
wenn du damit den abstieg meinst, würde ich auf köln setzen
Na dann, viel Spaß in der 2. Liga FC Poldi...
,-)
,-)
Wichtig ist, die haben´s ja. Ein 2. Trainergehalt sollte kein Problem sein.
UND viel zu realistisch, wollte er doch tatsächlich das rosarote Kölner Kartenhaus zum Einstürzen bringen.
Köln braucht Visionäre, CL-Sieger 2013, WER STELLT SICH ZUR VERFÜGUNG?!
Um nochmals Unsachliches von mir zu geben:
Ich hasse diese hässliche, gnadenlos überschätzte Scheiss-Stadt einfach!
Aber erst fertigbauen.
Mit dem Vorstand, von allem Meier kann der beste Trainer nix
reißen. So bleiben die ne Fahrstuhlmannschaft. ( Zum Gluck )
und die mannschaft gleich mit.
Moooment...
Die haben wenigstens den schönen Poldi von den Bayern gekauft. HB, der olle Knauserer, wollte sich nicht mal den Ottl leisten.
Und warum sollten sie dann gehen?
Lieber Herr Overath,
bitte machen Sie nicht den Fehler, Herrn Meier rauszuwerfen. Dann würde es steil bergauf mit dem 1.FC Köln gehen, was nicht unbedingt sein muss.
Freundliche Grüße
wenn du damit den abstieg meinst, würde ich auf köln setzen